Sonntag, 25. Juli 2010

Eisbären Alarm im Garten

Was soll ich Euch sagen, die Eisbären von Heike sind heute in den Garten entwischt und tollten ausgelassen auf der Bank herum:



Mehr könnt Ihr auf ihrer homepage erfahren: http://www.loppi-baeren.de
Euer Henry

Kommentare:

  1. Na die beiden sehen doch aus, als hätten sie ne Menge Spaß im Garten gehabt.
    Ich hoffe nur, sie haben keine von deinen vergrabenen Schätzen im Garten gefunden, denn Eisbären sind ja bekanntlich RAUBtiere ;-))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Henry , na bei Euch ist ja wohl was los:0)
    Eisbären im Garten. Die sehen aus wie die aus dem Zoo Hannover, Sabine war letzte Woche da. Sie hat mir die Bildis gezeigt.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche Henry
    Es grüßt Dich ganz Lieb Mäxchen und Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Henry,

    das sieht ja nach einer Menge Bärenspaß in Eurem Garten aus - trotz der Wärme. Supersüße Bären und einfach schöne Fotos, danke fürs Zeigen!!!

    Liebe Grüße
    Tine (mit Sophie)

    AntwortenLöschen
  4. Die Eisbären sind ja toll. Die Bilder sind echt klasse. Die Bären wirken so lebendig.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen