Dienstag, 31. August 2010

Monty

Das ist Monty. Er hat uns bei der Apfelernte geholfen.
Ich habe zwischendurch mal kontrolliert, ob er auch arbeitet. Dann habe ich mich wieder vom Acker gemacht. Pah, Äpfel einsammeln, das is nix für mich. Ich kau lieber drauf rum.
Was mein Menschenrudel mit den vielen Äpfeln gemacht haben zeige ich Euch später.
Euer Henry

Kommentare:

  1. Eure geernteten Äpfelchen sehen ja lecker aus und Euer bäriger Gehilfe macht doch einen recht ansprechenden Eindruck!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Der bärige Gehilfe ist ja mega süss..Der passt ja sehr gut zu den Äpfeln und irgendwie auch zu dir Henry *hihi*
    Mehr von den bärigen Gesellen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Das Bärchen ist ja toll. Es schaut so fröhlich und auch richtig kuschelig aus und passend zum Wetter hat es schon einen warmen Winterpelz.
    Henry auf der Baumbank-einstattlicher Kerl- das Foto ist klasse.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. So ein feines Helferlein dürfte auch bei uns im Garten helfen.
    Klasse !

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Henry,
    Du weisst, dass ich Dich Wuffelchen richtig klassse finde, muss aber sagen, dass Dein neuer Kollege Dir da in nichts nachsteht. Einfach ein supersüßes Bärchen mit einem ganz kessen Ausdruck. Wunderschön!

    Liebes Wau-Wau
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Henry!

    Hast Recht, dass du den neuen immer mal beaufsichtigt hast, neue Besen kehren zwar gut, aber die alten kennen alle Ecken!
    Dein neuer "Kollege" sieht aber aus als wäre er ein nettes Kerlchen... also sei nicht so streng mit ihm!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Henry,

    sooo viele leckere Äpfel - das wäre total etwas für mich! :o)) Ich bin sehr gespannt darauf, was ihr auch Eurer Ernte gemacht habt! Einen niedlichen Erntehelfer hattest Du übrigens... Schnucklich!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  8. henry und monty...
    habt ihr gut gemacht.. soo fleißig. kann man euch beide zur apfelernte nach bad nauheim buchen...?

    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  9. hallo henry!

    meggi und tina nehmen alle daumen und pfoten HOOCH!!! für deinen tollen blog! :)
    wenns um äpfel geht, kennt meggi auch kein halten mehr! *yammy yammy*

    viele grüße senden tina&meggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke, das tut uns aber leid, Monty und ich müssen noch viel mehr ernten in unserem Garten. Wir haben noch mehr Äpfel und einen großen Pflaumenbaum. Dieses Jahr wird das leider nix. Aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben.
    LG
    Henry

    AntwortenLöschen