Dienstag, 21. September 2010

Darf ich vorstellen: Alena

ein kleines Klassiker-Mädel Kaum hatte sie sich bei uns umgesehen, war sie auch schon wieder weg.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Euer Henry

Kommentare:

  1. Oh, was für ein hübsches Bärenmädchen. Ich finde auch den Namen Alana wunderschön. Er passt sehr gut zu ihr.
    Sie sieht meinem Bärchen ähnlich, das ich vor langer Zeit gemacht habe.
    Bewundernde Grüße
    Bernstein&Co

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!
    Ein sehr hübsches Mädel ist dir da von der Nadel gehüpft!
    Super! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. ein bezauberndes Bärenmädel, kein Wunder, das sie gleich weggeschnappt wurde!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Aber Henry, so ein hübsches Mädel hast Du gleich wieder gehen lassen?
    Sicherlich habt ihr dafür gesorgt, daß sie ein schönes neues Heim und eine liebe Familie bekommt.

    Viele Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche es nochmal, eben hat es irgendwie nicht geklappt!!!
    So ein schöner Klassiker findet natürlich schnell ein neues Zuhause, der ist aber auch wirklich sehr schön geworden.
    Ich freue mich schon auf deinen Besuch in Essen!!! Aber bitte vergiß es nicht!!!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen