Freitag, 10. September 2010

Heikes Wochenende

Ich möchte Euch noch schnell zeigen, was Heike am letzten Wochenende noch so getrieben hat. Sie hat an einem Workshop mit Linda Benson teilgenommen (Bears in the bush).
Und das ist dabei heraus gekommen (Schnitt von Linda Benson)
Leider darf ich nicht mit ihm spielen.
Euer Henry

Kommentare:

  1. Ach Gott wie süß! Der Gesichtsausdruck ist ja mal was ganz anderes!
    Tolle Pfoten!
    Sehr gut Heike! Weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der kleine Mann schielt ein wenig, aber gerade das macht ihn noch viel viel süßer :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bekommt man sofort das Gefühl, diesen jungen Mann beschützen zu müssen. Ich finde ihn ganz süß.
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  4. Heftigst in die Hände-Klatsch ...
    einfach bezaubärnd!!!
    Ganz süßer Silberblick und ich wünschte, ich könnte mehr von den Pfoten sehen, die sehen so echt aus.

    Bärgeisterte Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, Dein Panda! :o) Er ist echt zum Knuddeln süß.... *schmelz*

    Liebe Samstagsgrüße
    Tine (und Sophie!)

    P.S.: Nein, es ist tatsächlich Dein Louis - er hat es leider nicht eher in den Blog geschafft. Es gibt ihn wirklich nur einmal und zwar bei Dir. Ehrenwort.

    AntwortenLöschen
  6. huhu Heike,
    der panda ist soooo toll, ahst du klasse hinbekommen. so kurse sind immer echt oll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Pandabärchen sieht so lebensecht aus. Es ist Dir wirklich ganz besonders gut gelungen.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  8. Der Panda ist Dir sehr gut gelungen. Ich wäre gerne dabei gewesen. War bestimmt ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur klasse!!!!!
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, es war ein tolles und spannendes Wochenende. Ich habe hier viel Neues gelernt und liebe nette Gleichgesinnte kennen gelernt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen