Montag, 27. September 2010

Was soll ich sagen

heute war ja wieder Hundeschule. Christian ist leider krank, aber es war eine Vertretung da. Also haben wir die gelernten Aufgaben der letzten Wochen wiederholt. Bei-Fuss-gehen, von Fremden keine Leckerlis annehmen, ablegen und bleib, abrufen. Hat alles prima geklappt. Nach einer halben Stunde waren die Menschen triefend nass (bei uns hat es den ganzen Tag geschüttet) und hatten keine Lust mehr. Ok, sie machten dann eine Pause und wir durften spiiiiiilen. Das war die reinste Schlammschlacht und was glaubt ihr, wer gewonnen hat?
Klar, ich natürlich, sieht man doch, oder?
Dann gings ab unter die Dusche.
Wo bleibt das Wasser?
Kommt das warme Wasser nun endlich?
Ooooh, war das herrlich und gelohnt hat sich das auch.
Jetzt wieder schön lange trocken rubbeln, in die Kuscheldecke vergraben und ausruhen.
Mir hat der Nachmittag richtig gut gefallen.
Tschüss Euer Henry

Kommentare:

  1. Henry, DU bist ja wirklich ein lässiger Hund!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch alles nach einem Nachmittag, wie Hunde ihn lieben. Und nach so viel Aktion noch eine warme Dusche, das macht einfach müde.
    Schlaf gut und Deinem Frauchen wünsche ich viel Spaß beim Dusche putzen ;o)))
    GlG Bernstein&Co

    AntwortenLöschen
  3. Hey Henry,
    da habt Ihr ja einen super Tag gehabt !
    Welch ein Glück, dass es geregnet hat. Da durfte ihr so richtig lange spielen :o)
    So warmes Wasser aus der Dusche ist toll - gell. Außerdem ist dann gleich der Gestank von dem fiesen Zeckenzeug weg :o)
    Hundeknutsch
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Wow Henry das war ja ein toller Tag:0)
    cool das Du gewonnen hast, beim spielen.
    Soll auch Lieb von meinem Frauchen Sabine grüßen und Euch einen tollen Tag heute wünschen
    Bis dann Mäxchen

    AntwortenLöschen
  5. Lol ... ja nach Spaß sieht es wirklich aus, wenn da nur nicht nach der Henry-Säuberungsaktion noch die Badezimmersäuberungsaktion käme ...grins.
    Mensch, wenn ich mir das letzte Bild auschau, könnte man mit dem, was Du vom Spielen mitgebracht hast, ja fast eine Sandburg bauen :O)

    Liebe Wuffelgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Henry,
    hört sich ja so an als ob du heute voll auf deine Kosten gekommen wärst. Ich wünsche dir schöne (Wurst-)Traüme!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. "So sehen Sieger aus Schalalalala ...so sehen Sieger aus Schalalalala ..." *sing*

    Ja, das Lied hast du in deiner Wohngegend wohl lange nicht mehr gehört, :-( aber zu deinem After-Schlammschlacht-Foto ist mir das spontan wieder eingefallen!

    Du hast übrigens vollkommen recht: nach einem harten Arbeitstag in der Hundeschule sollte man sich wirklich eine warme Dusche und ein entspanndendes Nickerchen auf einem kuschligen Platz gönnen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich ganz toll, dass du dich so brav duschen lässt. Mein Bobby findet das immer doof und benimmt sich entsprechend.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenn da noch jemanden, dem das Duschen super-gut gefällt.
    Aber selbst total vermatscht bist Du ein Bild von einem Hund!
    LG Desiree & Böd

    AntwortenLöschen