Mittwoch, 6. Oktober 2010

Brötchendienst

spiele ich immer, wenn wir in Ostfriesland sind. Dafür habe ich extra Packtaschen bekommen, mit Rallystreifen. Sieht doch cool aus, oder?

So, schnell zum Wasser und Klaus fragen, wie viele Brötchen er heute haben möchte
Ok, wie immer. Anneliese möchte heute keine Brötchen
Jetzt aber schnell los, schließlich haben wir noch einen langen Weg ins nächste Dorf vor uns.

Vor der Bäckerei warte ich geduldig bis Heike alles eingekauft hat. Hm, ich bekomme immer ein Milchbrötchen.
Die Taschen voll gepackt und frisch gestärkt geht es auf den Heimweg.
Zuhause angekommen, endlich, bin ich fertig.

Jetzt pack doch endlich die Taschen aus, ich weiß, dass da noch ein Brötchen für mich drin ist.
Und dann wird erst einmal richtig schön gefrühstückt.
Tschüss Euer
Henry

Kommentare:

  1. Brav Henry!!! So ein fleißiger Hund muß ja auch belohnt werden. Ich hoffe das Milchbrötchen hat gut geschmeckt!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Wow Henry........... Du darfst die Brötchen holen Klasse.
    Das Milchbrötchen schmeckt bestimmt gut gell..... ich darf ab und an bei meinem Herrchen naschen:0) aber Sabine schimpft dann immer mit uns, sie hat Angst das ich Bauchweh bekomme lach neee doch nicht von einem kleinen Stückchen
    Habe viel Spaß in Ostfriesland
    Viele Liebe Grüße von Mäxchen und Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  3. Boh Henry, ich bin schwer beeindruckt !
    Aber ist Hundearbeit in Deutschland nicht verboten ?
    Aber Dir scheint es ja ganz offensichtlich ganz viel Spaß zu machen.
    Wenn das eines Tages nicht mehr so sein sollte, musst du einfach mit den Brötchen schwimmen gehen :o) Dann schleppen Deine Leute wieder selber ihre Taschen :o)

    Nur gut, dass ich so eine kleine Stöpseline bin - da kommt keiner auf die Idee mir eine Tasche um zu hängen :o)

    Lass dir die nächsten Milchbrötchen schmecken.
    Hundeknutsch von Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Coole Tasche Henry!!!
    Aber sollte nicht eine Seite für normale Brotchen und eine Seite für Milchbrötchen sein?
    Wäre doch viel gerechter aufgeteilt... schließlich hast du ja die meiste Arbeit mit dem Brötchen holen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du bist ja ein richtigeer Arbeitshund! Die Packtaschen sehen wirklich toll aus, sitzen gut und stehen Dir prima.
    Schade, dass ich so weit weg wohne - Deinen Service würde ich gerne in Anspruch nehmen.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Da schließe ich mich gleich an. Solch einen tollen Brötchenservice gibt es bei uns nicht.
    Dich würde ich sofort einstellen...so professionell, wie Du das machst...Wahnsinn. Die Taschen sind klasse und passen ganz hervorragend zu Dir.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn?! Morgens schon sooo fleißig, Bödi würde morgens noch nicht mal das Schlafzimmer verlassen, geschweigedenn Brötchen holen.
    Du bist ein sehr löbliches Vorbild!
    LG Desiree & Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen