Freitag, 29. Oktober 2010

Kuscheln und im Gras liegen

Gibt es was schöneres?
Ach ist das herrlich
Da möchte ich auch noch gekrault werden
Oh, bitte mach weiter. Ich bin auch ein ganz braver Schoßhund
Und hier meine Entspannungsübungen im Gras
Habt noch einen schönen Abend. Ich geh jetzt mal gucken, was es in der Küche so abzustauben gibt.
Euer Henry

Kommentare:

  1. Henry, Du bist einfach klasse! Allerdings hast Du vielleicht noch gar nicht bemerkt, wie groß Du inzwischen geworden bist?! Da hat es Dein Frauchen im wörtlichen Sinne tatsächlich manchmal ganz schön schwer mit Dir *grins*

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schnuffel, du bist ja ein echter Knuddelmuddel...
    wedelwedel die Tibis

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Henry,
    vielen Dank für den netten Kommentar.
    Ich schaue auch immer wieder gern bei dir vorbei.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber ein ganz schön großes Schoßhündchen, da kann es leicht passieren, das Frauchen nach ausgiebigem Knuddeln blaue Flecken bekommt;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. na das hat sicher spaß gemacht, so durchgeknuddelt zu werden.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Henry,
    lass Dich von Deinem Frauchen nur schön verwöhnen und genieße es. Der Hund meines Bruders (es ist auch so ein großer Hund) spielt auch so gerne Schoßhündchen... lach...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach Henry, du bist so ein tolles niedliches Schößhündchen, wer könnte dir schon widerstehen!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Ja Henry das macht Spaß gell.
    Genau so mache ich es auch.
    Aber bei uns ist dann immer etwas mehr Platz auf dem Sofa übrig :o)
    Mach weiter so - unsere Menschen lieben das :o)

    Hundeknutsch Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Da sieht man die ganze Lebensfreude eines jungen Hundes. Ganz tolle Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, hat er nicht die perfekte Größe für ein Schoßhündchen?
    Die Bilder sind herrlich und Henry weiß einfach, wie man sein Leben genießt.

    Liebe Grüße und ein paar Extra-Knuddler für Henry von den 2 B's

    AntwortenLöschen
  11. Henry, Du bist einfach ein Wonneproppen. Die Bilder sind herrlich!

    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaaa... diese "winzigen" Schoßhunde die stundenlang still halten können wenn sie gekrault werden... genau so ist meine Jenny auch!
    Nur die kleine Lilly ist leider nicht so ein Schmuser.. eher so ein "Gummiball" der den ganzen Tag rumhüft

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo lieber Henry,

    wir haben uns sehr über den heutigen Kommentar von Dir und Heike gefreut - da mussten wir Dich unbedingt auch mal besuchen. Hoffentlich hast Du auch heute wieder ordentliche Knuddeleinheiten bekommen, die kann man bei diesem Wetter doch wirklich gut gebrauchen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  14. Henry du bist ja ein ganz schmusiger und du hast tolle Fotos von dir machen lassen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen