Freitag, 22. Oktober 2010

Marie

Bei uns ist mal wieder ein Bärli fertig geworden. Die Kleine heißt Marie und hat sich ein bisschen schmutzig gemacht. Das allerschönste an Marie aber ist ihr Freund "Struppi". Mit dem würde ich gerne mal spielen, ich glaube, dann würde er genau so schmutzig und zerzaust aussehen, wie Marie.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Euer Henry

Kommentare:

  1. lach Henry die kleine Marie sieht ja als wenn Du mit Ihr gespielt hast........ Strupi ist aber auch ein ganz süßer( neeeeeeee nich so süß wie Du klar) vielleicht könnt Ihr am Wochenende mal zusammen Rumtollen.
    Ich kann nun auch wieder fein spielen Sabine ist fast gesund.....habe sie gut gepflegt und ich habe mein Lieblingsspielzeug wieder gefunden, meine kleine Erdbeere

    ich wünsche Dir und Heike ein tolles Wochenende
    Liebe grüße an Marie und struppi
    von Sabine/ und Mäxchen

    AntwortenLöschen
  2. Wuff wuff,Henry,da hat deine Heike abär ein süßes Bärenmädchen gezaubärt.Schön das sie so gerne spielt,da wirst du bestimmt auch mal mit ihr toben dürfen....ein bischen ;-))))
    Grüß deine Menschen ganz lieb ♥
    von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Pärchen. Das Mariechen
    sieht so herrlich nostalgisch und romantisch aus und der "Struppi" sieht wunderschön weich und flauschig und gar kein bißchen struppig aus. Pass gut auf die beiden auf und macht keinen Unfug zusammen.
    Habt ein schönes Wochenende
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. Marie ist ein süsses Bärenmädel und
    ihr Struppi ist niedlich

    Schönes Wochenende
    und ein DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ach Henry, gib es ruhig zu - du hast schon ein bisschen mit Marie gespielt.
    Sie sieht genauso aus wie du, wenn du von deinen Tobereien nach Hause kommst.
    Aber was ist mit dem süßen Struppi - der ist noch so sauber- durftest du noch nicht mit ihm spielen ?
    Ach, vielleicht darst Du das heute ändern :o))

    Ein tolles Team !
    Habt sein super Wochenende
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Marie ist eine ganz Hübsche. Selbst schmutzig hat sie viel Charme. Vielleicht darfst du Struppi ja wenigstens mal beschnüffeln? Ist schon ein süßes Kerlchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Die Beiden sind so süß zusammen.
    Der Gesichtsausdruck von Marie weckt bei mir den Beschützerinstinkt...sie wirkt so verletzlich. Bestimmt spürt Struppi das auch und paßt deshalb so gut auf sie auf.
    Und der große Beschützer für die beiden bist doch wohl Du, Henry.
    Also keinen Blödsinn machen, gell? ;-)

    Ein schönes Wochenende wünschen euch die 2 B's

    AntwortenLöschen
  8. Marie ist wirklich eine bezaubernde Bärin. Henry, auf Marie mußt du gut aufpassen!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr süß alle beide! Kompliment Heike! Die sind dir super gelungen!!!
    Marie guckt ein bisschen als wüsste sie, dass se sich ja EIGENTLICH nicht hätte schmutzig machen sollen... Super! Weiter so

    AntwortenLöschen
  10. Marie ist wunderschön geworden, da musst Du Dein Frauchen mal mächtig loben !!
    Wenn Du mal einen großen Spaziergang mit ihr machen möchtest dürft ihr gerne mal bei mir vorbeikommen :-))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Marie ist eine ganz bezaubernde Bärendame mit ganz viel Charm. Struppi schaut, als ob er sagen will, das er keine Schuld hat, das Marie sich schmutzig gemacht hat. Ein tolles Paar.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Henry,
    da habt ihr ja echt süßen Zuwachs bekommen. Mariechen sieht so aus, als ob sie ein wenig mit dir im Garten gewesen wäre!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die beiden auch sehr gelungen! Der Blick des Bärenmädels ist zum Schmelzen und das Hundi sieht sehr danach aus, als ob er auch ganz gerne mal eine Runde mit Dir toben würde, Henry! :o) Großes Kompliment an Heike!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, diese Marie passt genau in Mamas Bärchen-Beuteschema. Deshalb hat sie ja auch mich. Nun kommt Hoover und dann fängt sie bestimmt an Teddybären zu sammeln. *lol*
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  15. Marie ist ein wunderschönes Bärenmädchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen