Sonntag, 14. November 2010

das verstehe ich aber nicht

Heike meint, als Clown der Familie müssten manche meiner Gesichtsausdrücke einfach als Bild festgehalten werden. Könnt ihr verstehen, wie sie das meint? Ich zeige Euch mal die Bilder:







Übrigens sind die Bilder nach dem Baden entstanden, als Klaus mir den Kopf abgerubbelt hat.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Euer Henry

Kommentare:

  1. Hallo Henry,
    bei den herrlichen Bildern kann ich gut verstehen, warum Du der Clown der Familie bist.
    Da bleibt sicher kein Auge trocken *lach*.
    Habt einen wunderschönen Sonntagabend
    GlG Bernstein & Co

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Was meint denn die Heike damit???
    Wahrscheinlich sagt sie das nur, weil sie diese Blicke nicht drauf hat...das kann man nämlich nicht lernen...entweder man hat's oder man hat's nicht.

    immer noch *kicher*

    Herrliche Bilder. Danke für den Lacher.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  3. Pruuuuust... neeeein, Henry, das verstehen wir gar nicht, warum Du der Familien-Clown sein sollst... *kicher* Nimm's leicht, schließlich gehört es zum Schönsten, andere zum Lachen und/oder Schmunzeln zu bringen.

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. scheint mir doch fast, als wäre dem Familienclown etwas die gute Laune beim Baden abhanden gekommen, Du schaust da doch etwas bedröppelt unter Deinem Handtuch hervor mein Lieber;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. ach Henry, du bist einfach zum Knuddeln süß!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind immer schön haben ein Gesicht von einem aufrichtigen Freund viele Küsse für dich und eine gute Woche.

    AntwortenLöschen
  7. oh henry, tolle bildis von dir. und andere zum lachen bringen ist doch toll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Och Henry -
    Was heißt hier Clown der Familie ?
    Du bist halt so wie Du bist und auch Hunde drücken ihre Stimmung aus.
    Erst wird man nass gemacht, bekommt den Kopf gerubbelt und dann soll Hund in die Kamera lächeln...
    Mach das mal mit Deinen Leuten - mal schauen, wie die in die Kamera grinsen ;o)))
    Bleib wie du bist du Oberknuffel.

    Wuffelknutsch
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Henry oh Henry! Ich kann gut verstehen was Heike meint.Ich kann aber auch dich verstehen. Baden ist ja sowas von doof....findet zumindest mein Vierbeiner.

    Einen guten Start in die Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. *weglach*
    Nee, keiiiiiiiiiiiiiiiine Ahnung was Heike meint...
    Die Zweibeiner haben manchmal schon seltsame Gedankengänge *kopfschüttel*

    Tolle Fotos Heike!

    AntwortenLöschen
  11. Henry das Bad hat dich aber sehr müde gemacht, du bist ja fast eingeschlafen mit deinem neuen "Nuckeltuch".
    Die Bilder sind einfach super.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen