Dienstag, 9. November 2010

Heikes Basteleien

Hallo Ihr da Draußen,
mein Kurzurlaub in Ostfriesland ist mal wieder zu Ende. Schade, ich hätte noch viel länger bleiben können.
Am letzten Sonntag hatte Heike mal wieder bei der Hobbyausstellung in unserem kleinen Dorf mitgemacht. Die Ausstellung fand zum 3. mal statt und hier zeigen die Leutchen aus dem Dorf, was sie so alles in ihrer Freizeit basteln. Ich zeige Euch mal, was Heike in ihrem Bastelzimmer so in den letzten Wochen gezaubärt hat für die Ausstellung:
Sogar für uns Wuffis war etwas dabei.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Euer Henry

Kommentare:

  1. Wau - das sind ja hübsche Sachen !
    Bestimmt haben die reißenden Absatz gefunden.
    Am besten gefallen mir natürlich die Nikosocken für die Wuffels.

    Henry - ich hoffe du kannst wieder ohne Socke gehen. Alles wieder heil ?
    Hunseschmatz
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen zaubert Dein Frauchen! Gefällt meiner Mama sehr gut.
    Ich hoffe bei Dir ist alles wieder in Ordnung und Du kannst wieder wie gewohnt rumlaufen.
    LG
    Mischka und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Henry,

    da hat Dein Frauchen wirklich tolle Sachen gezaubärt - vor allem die Taschen sind der Hit schlechthin. Ich gehe auch davon aus, dass nicht mehr viel mit zu Euch zurück gekommen ist... ?! *schwärm*

    Toll, wie kreativ Heike immer ist, ich finde das einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Sophie (und Tine)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Zaubereien hat dein Frauchen gewerkelt. Die Taschen finde ich auch bärenstark.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Henry,
    wir hoffen doch, daß deine Pfote bzw. die Kralle schon wieder gut verheilt ist.
    Die Sachen, die dein Frauchen so zaubärt, sind wunderschön. Eine Arbeit ist hübscher als die andere. Weihnachten kann kommen, ihr seid vorbereitet.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ihr Lieben,
    meine Pfote ist noch nicht ganz verheilt. Heike sprüht immer noch das komische Zeug drauf und drinnen muss ich den Socken anziehen, da ich das Zeug immer wieder ablecke.
    Schöne Grüße
    Euer Henry

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Henry,

    das hören wir aber gar nicht gern, dass Deine Pfote noch nicht wieder ganz in Ordnung ist - weiterhin gute Besserung. Umso mehr haben wir uns über die schönen Basteleien von Deinem Frauchen gefreut - das ist sie bestimmt reißend losgeworden!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Henry,
    die Basteleien von deinem Frauchen sind ja zaubärhaft. Am besten gefallen mir die Taschen, einfach genial.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Henry, da war dein Frauchen aber wirklich richtig fleißig!!! Ich hoffe das viele Sachen einen Käufer gefunden haben, die Täschchen gefallen mir besonders gut!
    Gute Besserung für deine Pfote und sag deinem frauchen wenn immer Leckerlies vor Ort wären, dann würdest du bestimmt nicht mehr an deiner Pfote knabbern!!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow,
    unglaublich, was Dein Frauchen alles kann. Ganz besonders begeistert bin ich von den kleinen Artgenossen von Dir auf dem letzten Bild. Hast Du da Modell gestanden?
    Dir wünsche ich für Deine Kralle nochmal gute Besserung und wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass bald alles wieder verheilt ist.
    GlG Bernstein & CO

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    Very nice!!
    Like your dog too,

    Hugs,
    Leny

    AntwortenLöschen
  12. Henry, das sind ja wunderschöne Sachen, die hoffentlich reißenden Absatz gefunden haben. Ich hoffe auch, daß es Deiner Kralle wieder ein bissi besser geht ?!

    Dickes Drückerle, Dein Kumpel Finley

    AntwortenLöschen
  13. huhu henry,
    da hat Heike aber ganz tolle sachen gezaubert, die Taschen sind echt der hit.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  14. Die Sachen sind ja wirklich traumhaft schön!
    Da ist die Gefahr groß, dass die Geschenkverpackung schöner ist als das Geschenk!!!

    Ich hoffe dass die mit den unden drauf schööööön groß sind, damit viiiiiele Leckerlis für Henry reinpassen!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Henry
    Da hat die Heike ja tolle Sachen gezaubert!
    Schau mal auf meinen Blog.Du kannst dir dort was abholen :-)

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo neue Freundin Liebe dich zu treffen komm bald wieder big hug

    AntwortenLöschen
  17. Wuff-Wuff mein lieber Henry,
    ich froi mich, wieder an Deinem "Hndeleben" teilzuhaben. Mensch, Deine Mitbewohnerin war ja superfleißig. Wunderschöne Dinge!
    Gestern auf einem Adventsmarkt musste ich an Dich denken. Es gab einen Stand, an dem man Adventskalender für Wuffelchen kaufen konnte. Ganz süß gemacht und jeder Tagesbeutel war mit tollen Leckeren gefüllt. Man konnte sehen, dass die pelzigen Besucher ihren Leinenanhang mit aller Macht zu diesem Stand zogen ... lach.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen