Montag, 15. November 2010

Heikes Teddys wurden für den TED worldwide 2011 nominiert

Zwei unserer Mitbewohner wurden nominiert. Was das bedeutet, weiß ich nicht so genau. Ich weiß nur, dass Heike dann im nächsten Jahr wieder in Wiesbaden rum düst und hier mal wieder ein Männer-Wochenende angesagt ist. Und warum die hier so einen Freudentanz veranstalten, ist mir auch nicht ganz klar. Monty und Antonia sollen sich mal nix darauf einbilden. Bei der diesjährigen Apfelernte war der Monty ja nicht so erfolgreich und die Antonia spielt eh nur mit ihrem Anton. Na egal, ich tanze, springe und belle mal mit. (macht ja auch Spaß).



Und ich drück ihr natürlich die Pfoten, alle vier.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Euer Henry

Kommentare:

  1. Wow! Gratuliere. Daumen sind gedrückt. Ich finde ja schon eine Nominierung toll. Genießt es und feiert schön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja suuuper! Freut mich sehr für Heike! Glückwunsch!!!
    Da darfst du ruhig mit rumspringen Henry, denn das ist ein wirklich freudiges Ereignis! (Aber pass auf deine Pfote auf!)
    Und sag Heike, wenn sie in Wiesbaden rumdüst, würde ich mich freuen wenn sie mal nen Zwischenstopp bei mir einlegt!

    Liebe Grüßle
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schon richtig, lieber Henry, dass Du Dich an den Freudentaumelausbrüchen Deiner Menschen beteiligst. Lieben Gruß an Dein Frauchen, richte Ihr bitte unsere allerherzlichsten Glückwünsche aus!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. Hey Schnuffel
    da geht aber die Post ab bei euch. Zu recht! Wir gratulieren schon mal zur Nominierung. Die werden gewinnen, so süss wie sie sind!
    wedelwedel, die Tibis und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung !!
    Ich habe es schon im Bärreport gesehen. Die Bären sind wirklich super schön, da kannst DU gaaaanz stolz sein.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist doch was ganz Feines. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Wir drücken alle Daumen und Pfoten.
    LG
    violett und die Airedale-Bärchen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Die Bärchen sind aber auch zu schön!
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  8. Hey Henry, da kann Dein Frauchen aber mächtig stolz drauf sein. Herzlichen Glückwunsch !
    Im näschten Jahr startest du dann in der Kategorie Zoo - was meinst Du wer da der Sieger wird ! So einen schönen Berner hat noch keiner genäht :o)
    Bestimmt darfst du dann mit nach Wiesbaden.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch zur nominierung. zwei schöne bären. da wird es spannend in wiesbaden....
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Super!!! Ich gratuliere herzlich zur Nominierung!!! Da werde ich heike ja sicherlich in Wiesbaden wieder mal sehen! Ich drücke jedenfalls feste die Daumen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist aber eine tolle Neuigkeit. Da gratulieren wir ganz herzlich zur Nominierung. Kein Wunder, daß ihr da einen Freudentanz aufführt.
    Die Bärchen sind ja auch wirklich ganz superschön und haben die Nominierung verdient.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  12. Great! Wish you good luck....
    Have a nice day, Diny

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Ich kann gur verstehen, dass ihr alle einen Freudentanz aufführt. Die Beiden Bären sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Ich danke Euch für Eure lieben Komplimente und natürlich für's Daumen drücken.
    Ganz liebe Grüße
    Heike
    (Henry schläft schon - grins -)

    AntwortenLöschen
  15. Von mir auch noch herzliche Glückwünsche zu den Nominierungen! Das ist ein toller und verdienter Erfolg, Deine Bären sind wie immer sehr gelungen! *schmelz*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung - das ist ja wunderbar. Da drücke ich feste die Daumen, die Bären sind aber auch wunderschön.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen