Donnerstag, 25. November 2010

hier regiert das Chaos und ich mitten drin

Nach unserem morgentlichen Spaziergang war ist ganz schön nass und ein klein wenig schmutzig. Wirklich nicht dolle, nur ein bisschen. Was kann ich denn dafür, daß im Park der kleine Bach nicht genügend Wasser hat?
Nach einem kurzen Duschdurchgang im Garten wurde ich in meine Kuscheldecke gehüllt und stiefelte mit Heike in den "Bastelkeller". Ich habe es mir seeeehr bequem gemacht und Heike tüftelte mal wieder an diesem komischen Ziegen-Henry rum.  Eigentlich wundert es mich, daß die Heike auf ihrem Tisch noch den Durchblick hat. Hat sie?
Hier mal ein paar Bildchen
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Euer Henry

Kommentare:

  1. Ohh Henry, was ich da auf dem untersten Foto erkennen kann sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Irgendwie ist da eine verdammte Ähnlichkeit mit Dir erkennbar :-))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja ich finde auch das der Henry auf dem schreibtisch doch sehr nach dem Henry unter der Kuscheldecke aussieht und ein Chaos sieht meiner Meinung nach schon noch sehr viel anders aus;-)


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Henry, wußtest Du noch nicht, dass Hunde und Chaos zusammengehören?
    Du hast Dir den richtigen Platz ausgesucht!
    Wuff
    Mischka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Henry,

    ich bin sicher, dass Heike den Durchblick hat - wirklich kein Grund, daran zu zweifeln! Ich finde das, was auf dem untersten Bild auf dem Tisch zu sehen ist, auch schon sehr vielversprechend!!!

    Liebe Grüße
    Sophie (und Tine)

    AntwortenLöschen
  5. Henry, was machst Du denn auf dem letzten Foto auf dem Tisch? Also, das geht nun wirklich nicht... *grins* Aber ohne Spaß, das sieht nach einer sehr vielversprechenden Kopie eines wunderbaren Originals aus, und ich würde mir an Deiner Stelle keine Sorgen um Dein Frauchen machen, die behält garantiert den Überblick.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh man Henry bei Euch sieht es ja genauso aus wie hier bei meinem Frauchen:0)ich habe auf unserem Tisch auch kaum noch Platz um genau zu schauen was Frauchen so macht. Frauchen sagt immer das muss so sein .......... wir brauchen Mäxchen Mampf tssssssssssss als wenn ich viel Futter:0)
    Eine schöne Decke hast Du ich wünsche Dir noch viel Spaß im Chaos
    Bis dann Liebe Grüße auch an Heike von
    Mäxchen und Ihrem Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. ... mach dir keine Sorgen Henry - das Chaos auf dem Tisch ist total normal.
    Bei uns sieht es auch so aus.
    Und wenn der Ziegenhenry noch Beine Bekommt, wird er dich verfolgen und du musst dir ganz schön viel Mühe geben, damit Frauchen dich nicht mit ihm verwechselt.
    Der wird klasse !

    Liebe Grüße
    Kathi & Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Jo Henry, das sieht richtig nach Arbeit aus auf Heikes Tisch - klasse. Keine Sorge, auf solchen Tischen entstehen die wunderbarsten Wesen :o)
    Hier auf´m Blog bei dir ist es soooo schön winterlich, gefällt mir super.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Na da mach dir mal keine Gedanken Henry! Das sieht ja noch nach sehr geordnetem Chaos aus! Alles halb so wild! Das ist bei mir hier schlimmer wenn ich "rumwerkle"
    Na und der Ziegen-Henry ist ja schon recht weit! Bald ist er fertig und dann schwärmen alle noch ne Weile wie toll er aussieht und loben Heike und dann dauert es nicht mehr lange und du bist wieder der absolute Star im Haus! Es ist bald überstanden! *tröstend übern Kopf streichel*

    AntwortenLöschen
  10. Ach Schnuffel, wie süss du in deiner Decke liegst!
    Um Frauchens Chrüsimüsi musst du dich ja zum Glück nicht kümmern gell..
    LG, TT

    AntwortenLöschen
  11. Ach Henry......wie gut ich dich doch verstehen kann, bei uns ist es nicht anders.
    Aber dein Double sieht schon echt klasse auch.
    Liebe Grüße von einem Leidgenossen
    Tatze Pepper

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Henry,
    DU musst wissen, erst im totalen Chaos sind wir Frauen so richtig kreativ ...grins.
    Ich bin mächtig gespannt,wie Du als "Ziege" ausschauen wirst .. .pfeif. Eins ist aber sicher, der "Neue" wird Deinen Napf bestimmt in Ruhe lassen.

    Liebe Adventsgrüße und allzeit ein gemütliches Plätzchen.Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Henry,

    also ich finde den Henry auf dem Tisch auch sehr gelungen. Gibt es den dann auch fertig zu bewundern ? Und warum heißt das "Ziegen-Henry" ?
    Grübel, grübel !

    Grüße von einem neugierigen Angus

    AntwortenLöschen
  14. hallo Henry,this beautiful blanket,take a nap?
    Wishing you a good weekend!

    Hugs,

    AntwortenLöschen