Samstag, 27. November 2010

kein Schnee - aber kalt

Bei uns ist es zur Zeit sehr kalt und morgens ist wieder das kalte gefrorene Wasser auf meinen Spielwiesen. Geschneit hat es bei uns noch nicht; ich habe Euch aber mal ein  paar Fotos vom letzten Winter raus gesucht.
Da habe ich zum ersten Mal Schnee gesehen und mir hat das sooooo gut gefallen. Ich wünsche mir das für dieses Jahr wieder.

Ich wünsche Euch allen einen
gästebuchbilder jappy

GB Pics - 1. Advent

Euer Henry

Kommentare:

  1. oh ich bin mir sicher lieber Henry das auch bei Euch bald der Schnee wieder Einzug hält und dann kannst Du da drin wieder toben!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich schick dir eine Ladung Schnee, express und gut gekühlt, rüber :)

    Viele Grüßle - Angus

    AntwortenLöschen
  3. Hey Schnuffel, da warst ja noch ein ganz kleiner, süsser Fratz!
    Mmmmmmmmmmmmmm lecker Zimmtsterne, DANKE

    wedelwedel DIE TIBIS und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube Dir gern, dass Du wieder Schnee haben möchtest, Du kannst die schöne Seite davon genießen und brauchst nicht schippen... Sollen wir Dir welchen rüberschicken? Könnte aber Transportprobleme geben, hmmm, dann drücken wir einfach die Daumen/Pfoten, dass es ab jetzt bei Euch schneit und dafür nicht mehr bei uns... ist das ein Deal? *grins*

    Wir wünschen Dir und Deinen Dosenöffnern einen wunderschönen 1. Advent!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Henry!
    Wir haben schon ein bisschen im Schnee getobt! Jenny und Lilly hatten da auch mächtg viel Spaß dabei... vor allem daran, danach faulvor dem Ofen zu liegen!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Henry,
    Du warst ja im letzten Winter bereits eine Schönheit. Und im Schnee kommt das auch noch richtig gut zur Geltung. Bei uns schneit es schon seit heute morgen...bestimmt bekommst Du auch noch welchen ab.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen