Donnerstag, 30. Dezember 2010

Abstimmung für den TED Worldwide 2011 ist online

Die Abstimmung kann hier online bis Mitte Januar erfolgen.


Danke für Eure Stimmen.

Liebe Grüße Heike

8 Kommentare:

  1. Danke für den Link. Deine beiden Bären sind wunderschön! Ich wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben schon abgestimmt... ;O)
    Wir wünschen Dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ist erledigt!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon abgestimmt und drücke dir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heike,
    ich habe auch abgestimmt und drücke dir ganz fest die Daumen. Kommst du auch zu dem Festabend?

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Link, dann werde ich mal! :o) Deine Bären sind wundervoll, ich drücke beiden fest die Daumen. Und Pfoten. Und Tatzen - und wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr mit weiterhin so viel Kreativität und hoffentlich Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Conny, klar mache ich den Festabend mit. Freue mich schon, Dich kennen zu lernen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben auch abgestimmt und drücken ganz dolle alle Pfoten und Daumen.

    Habt einen schönen Jahreswechsel und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!
    LG
    violett, Mischka und Hoover

    AntwortenLöschen