Samstag, 18. Dezember 2010

darf ich vorstellen......

mein Plüschi-Bruder Henry der II.
Der Kleine ist ja niedlich geworden und ich habe ihn schon richtig lieb gewonnen.





Ich wünsche Euch



Euer

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn - ich bin total begeistert von dem kleinen Bruder. Hernry der II. ist ja so was von genial - super! Er ist genau so schön wie du Henry. Und die Bilder allererste Sahne.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent.
    Liebe Begeisterungsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Heeeyyy... SUUUUPER!!!
    Ich bin begeistert! Dickes fettes Lob Heike! Der ist wirklich spitze geworden!
    Der ist dir seeeeer gut gelungen! Ich bin echt platt!
    Man meint da spielt ein alter (sorry Henry) Hund mit einem Welpen! Toll!!!
    *Daumen hoch*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur schön!!!
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Wau Henry, da hast du aber einen tollen neuen Spielgefährten.
    Pass nur auf, dass er dir nicht die Show nimmt.

    Das hat die Heike wirklich SUPER gemacht ! Da stecken so viel tolle Details drin, die den kleinen Henry lebendig werden lassen.
    Dann noch die tollen Fotos ...

    Wir sind schwer begeistert !
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Kathi & Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Henry,
    auf den ersten Blick habe ich Deinen neuen Spielkameraden wirklich für ein kleines lebendiges Bernerbaby gehalten. Unglaublich, wie toll Dein Frauchen den kleinen Plüschberner gemacht hat. Ich bin begeistert und schwer beeindruckt, alle Achtung!
    Habt einen wunderschönen 4. Adventssonntag
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Wir können uns kaum mehr erholen vor lauter Staunen.. Sooo schön! Ist es nicht DOCH ein lebendiger? Ganz grosse Komplimente an die Künstlerin.
    Einen schönen Adventssonntag wünschen wir euch ebenfalls,
    Trudy und DIE TIBIS (beide echt)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist kaum zu glauben, daß das kein echter Welpe ist. Henry, dein Frauchen ist einfach genial. So einen tollen Spielkameraden wünscht sich wohl jeder Vierbeiner. Klar, daß Du ihn schon richtig liebgewonnen hast...er wurde auch mit sehr viel Liebe angefertigt...das sieht man ihm nämlich an.
    Ganz liebe Grüße an Dich und den Kleinen und an dein Frauchen, die mich mit dieser Arbeit total beeindruckt. Respekt!

    Liebe Grüße von Birgit
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  8. Awwwww,Sweet!!!

    Merry Christmas!!
    Leny

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben ja eigentlich anhand der "Vorberichterstattung" damit gerechnet, dass da was Niedliches bei rum kommt - aber Henry II ist so fantastisch, das übertrifft unsere Erwartungen bei weitem! Sagst Du bitte Deinem Frauchen, dass sie da etwas ganz Tolles erschaffen hat, ein echtes Kunstwerk? Und wie gut, dass Du so geduldig Modell gestanden hast, lieber Henry! ;O)

    Einen schönen 4. Advent wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ihr gleicht euch ja wie ein Ei dem anderen.
    Der ist echt zuuuuuuu putzig. Ja, sei wirklich schön lieb zu ihm, sonst sucht er sich einen anderen Henry ;-)
    Ob es wohl auch so einen Border gibt ????

    Grüße, dein Angus

    AntwortenLöschen
  11. WOW.....Henry der II ist einfach traumhaft schön geworden.
    Huhu Henry...nicht traurig sein, du kannst viel mehr als der Kleene.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike, der Henry, der zweite ist ganz allerliebst geworden und erst recht die Bilder dazu mit dem grossen Henry. Wunder-, wunderschön!
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  13. Boooah, Respekt! Was für ein gelungenes Hundekind - ich bin ganz hin und weg! Klasse (oder eher: ohne Worte!)!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Wow...Henry der zweite ist ein Traum, wunderschön geworden.Und so schön präsentiert.

    AntwortenLöschen
  15. Boah...WOW....ich bin schwer beeindruckt. So ein lebendiger kleiner Kerl. Da stimmt jedes Detail. Mein Kompliment. Auch die Präsentation ist fantasisch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Henry wow Du hast einen kleinen Bruder.....Mäxchen ganz neidisch schaut.
    Der ist wunderschön geworden eine Meister Leistung von Deinem Frauchen.
    Hast bestimmt viel Spaß im Schnee zu toben mit dem kleinen.
    Henry ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Menschen/ bin schon gespannt was ich bekomme :0)zwinker.
    Sei Lieb geknuddelt von Mäxchen und Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  17. ich musste gleich zweimal gucken... Ist das kein echter Welpe!?!?!?! das hätte ich jetzt echt nicht gemerkt... supertoll der kleine Henry

    LG Niki

    AntwortenLöschen
  18. Ich ganz baff, wie echt der Kleine ausschaut.
    Man könnte wirklich glauben, Du tobst mit einem Welpen durch den Schnee. Einfach unglaublich!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja echt der Hammer! Im ersten Moment dachte ich, der ist echt und ich habe etwas verpasst. Da ist Dir eine ganz tolle Arbeit gelungen. Gratulation!
    Immer noch faziniert und mit lieben Grüßen
    Violett

    Habt eine schöne Weihnacht

    AntwortenLöschen
  20. dear friend
    congratulations for beautiful photos.

    Merry Christmas and Happy New Year with much love.
    big big hugs

    AntwortenLöschen
  21. I am flabbergasted!
    it looks like a real puppy,

    Frohe Weinachten,

    Diny

    AntwortenLöschen
  22. Heike!!! Der Welpe ist unglaublich und sagenhaft schön und realistisch geworden!
    Ich bin völlig platt!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  23. der kleine Henry sieht aus wie der große Henry...lächel...spitze gemacht...sowas nennt man ein Kunstwerk..

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Heike,
    boah, ich dachte echt, issn sohnemann von Henry, aber der ist ja aus Mohair? Wow, bin ich begeistert, richtig süß der kleine...na henry, du bist auch ein schöner...fast ein Abbild von den Großen, alle Achtung....Wünsche weiterhn gutes Gelingen.
    LG Mona

    AntwortenLöschen