Dienstag, 28. Dezember 2010

Ich hatte ein schönes Weihnachtsfest

und ich hoffe, Ihr seid auch alle reich beschenkt worden.
Ich habe eine große Weihnachtstüte mit vielen Leckereien (Bierknacker, Hundeschokolade (das waren kleine Teddybären), Kaustangen, Hundebifi und Kekse) und neue Kuscheltiere (ein Biber und eine Kuh) bekommen. Ich zeige Euch mal ein paar Bilder.

Man, Klaus hatte mich ganz schon zappeln lassen, bis ich meine Wurst endlich bekam



Da durfte ich endlich mein Geschenk auspacken



und dann wurde das Kuscheltier erst einmal richtig durch gekaut.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Euer

Kommentare:

  1. Hallo Henry,
    Leckereien UND Kuscheltiere....wow, warst Du brav.
    Die Kuscheltiere sind bestimmt schon richtig eingeweiht und ins Rudel aufgenommen. Ein wenig durchgesabbert und durchgekaut und schon weiß jeder, daß das Henrys Kuscheltiere sind...so gehört sich das nämlich. ;-)
    Habt noch ein paar schöne Tage, bis dann das neue Jahr vor der Tür steht.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach einem sehr gelungenem Weihnachtsfest aus !

    Jaaaa, brave Hunde bekommen auch schöne Geschenke.
    Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Kathi 6 Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Henry,
    supertolle Geschenke hatte das Christkind für Dich dabei. Aber so ein toller braver Kerl wie Du, hat das ja auch verdient.
    Schön zu sehen, dass Ihr alle ein frohes Fest hattet.
    Danke auch für Eure Weihnachtsgrüße
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber mal viele Geschenke bekommen Henry!
    Waren die anderen auch so brav oder hast Du allein alles abgeräumt;-)?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Henry, wie ich sehe, hattest Du auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich schlage vor, wir gründen eine Hundepartei und demonstrieren für reiche Bescerungen an jedem Abend. Warum soll man dafür ein ganzes Jahr warten? Wobei es mir vor allem auf die Leckerlis ankommt.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  6. Da hattest Du aber schöne Weihnachten, lieber Henry. Hast es Dir aber auch redlich verdient, so reich beschenkt zu werden, immer fleißig in der Hundeschule und schwer beschäftigt als Blog-Hund... Wie schön, dass unsereiner Weihnachten auch so richtig genießen kann, das ist mit Sylvester ja 'ne ganz andere Kiste, das mag ich gar nicht, blöde Knallerei... brrrrr

    Liebe Grüße
    Flutterby

    AntwortenLöschen
  7. Na, dir ist es aber gut ergangen!
    Vielen Dank für die schönen Fotos!
    Und weiterhin viel Spaß mit den neuen Kuscheltieren!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. hallo lieber Henry,
    brave hunde werden natürlich auch reich beschenkt, aber du scheinst ja superbrav gewesen zu sein!!
    liebe grüße auch an dein frauchen
    gitti

    AntwortenLöschen