Freitag, 31. Dezember 2010

Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr

Ups, da hab ich wohl was falsch verstanden. Eigentlich sollte ich mit helfen, das Wohnzimmer zu schmücken. Na, egal, ich finde die Luftschlangen auf dem Sofa auch super.

Jetzt dauert es ja nicht mehr lange und es kracht und blitzt wieder am Himmel. Das ist ja nix für meine empfindlichen Ohren und glaubt mir, ich werde heute Nacht nicht vor die Tür gehen. Von wegen, die Ballerei verscheucht die bösen Geister. Ich habe hier bei uns noch keine gesehen und wenn, sollen die ruhig kommen, ich verscheuche die schon mit einem riesigen Wau-wau.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Start ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit. 
Ich freue mich schon darauf, auch im neuen Jahr wieder Eure lieben Kommentare zu lesen.




Euer

15 Kommentare:

  1. Auch Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit und für Henry einen extra lieben Knuddler :O)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. euch auch einen guten rutsch und ein wunderbares 2011

    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  3. lieber henry, ich wünsche dir und deinen menschen auch alles gute im neuen Jahr!
    mein kater penner mag die ballerei auch nicht, deshalb werde ich ihn um mitternacht ganz dolle knuddeln!!
    gruß gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Henry ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich werde mich mit Schnecke später verstecken wir mögen das gedonnere und geblitze auch nicht. Aber Frauchen und herrchen paßen auf:0)
    Grüße ganz Lieb deine Menschen bis zum nächsten Jahr
    Mäxchen und Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Henry, ich wünsche dir und deinen lieben Menschen auch einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr 2011.
    Bärige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das können wir gut verstehen, dass Du die Knallerei nicht magst, lieber Henry, ist zum Glück ja nur das eine Mal im Jahr... ;O)

    Wir wünschen Dir und Deinen Zweibeinern einen guten Rutsch und alles Gute für 2011!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. euch auch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Happy New Year to you and your family and Henry.
    Greetings, Diny

    AntwortenLöschen
  9. Das Neue Jahr soll Gutes dir bringen. Was du auch anfängst, es soll dir super gelingen.
    Es soll dir allzeit neue Hoffnung schenken und dich mit wahrem Glück reich bedenken.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. eine guten Rutsch verbunden mit den besten Wünschen für Dich und Deine Menschen zum neuen Jahr.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr!
    Viel Glück, Erfolg und dass sich all deine Träume erfüllen!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank und auch ich wünsche dir und deinen Menschen ein Frohes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die guten Wünsche.
    Auch Euch ein gesundes und glückliches 2011.
    Hoffentlich hast Du die blöde Böllerei gut überstanden.
    Ich habe mich tapfer geschlagen und entspannt bei meinen Menschen auf dem sofa gelegen :o)

    Liebe Grüße
    Kathi & Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ein frohes und gesundes Jahr!
    Mögen all Deine Vorsätze in Erfüllung gehen!
    Vor allem bleib gesund,
    wie der Frosch auf seiner Leiter,
    das wünsche ich Dir!

    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  15. Ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2011
    wünscht
    Astrid

    AntwortenLöschen