Mittwoch, 15. Dezember 2010

toben im Schnee

Man war das ein herrlicher Vormittag. Mit meinen Kumpels im Schnee toben, herrlich





Boh, Adya schafft mich immer wieder.

Ha und dann bekommt ihr die nächste Zeit bestimmt etwas zu sehen: Henry II ist fast fertig. Und was soll ich Euch sagen? Der Kleine gefällt mir. Ich habe ihn schon abgeschleckt und im Rudel aufgenommen. Was mir allerdings nicht so richtig paßt, der kleine Plüschi darf auf dem Tisch sitzen und  I C H nicht
Euer

Kommentare:

  1. Die Tobebilder so ganz toll.
    Hach, was gibt es schöneres, als mit Kumpels zu toben.
    Aber sag mal, der "Neue" darf wirklich auf den Tisch? Das ist ja ein Ding. Aber da Du das Original und somit der einzig echte und wirkliche Henry bist, kannst Du da bestimmt drüber stehen. (Und ich meine jetzt nicht über dem Tisch stehen, gell? )

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  2. hihihi Schnuffel tobt im Liegen ;)
    Unser Barry in der HuSchu hat das Toben auch so gemütlich drauf :) Und solltest mal sehen, was der dazu sagt, wenn er was apportieren sollte. !

    Sag mal, hast du einen Briard-Kumpel. Solch einen kennen wir hier nicht..

    wedelwedel A-Yana und Hayka

    AntwortenLöschen
  3. Ach Henry, das sieht nach mächtig viel Spaß aus !

    Auf Deinen neuen Kumpel der auf dem Tisch sitzen darf bin ich schon mächtig gespannt.
    Aber mach Dir nix drauß das er auf den Tisch darf und du nicht - immer auf dem Tisch wird schnell langweilig. Im Schnee toben macht eindeutig mehr Spaß :o)

    Liebe Grüße
    Kathi & Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Henry!
    Na der darf vielleicht auf den Tisch... wenn er sich aber im Schnee (und vielleicht sogar im Matsch *flüster*) wälzen würde wie du, wäre Heike wohl weniger begeistert!
    Nimmst du dein neues Rudelmitglied dannauch mit in die Hundeschule? Wenn er auf dem Tisch rumspringt hat er ja scheinbar noch Erzoehung nötig... ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Henry, sei mal nicht traurig, dass Henry II auf dem Tisch sitzen darf und Du nicht - dafür darfst Du im Schnee und auch ansonsten draußen toben... und da hast Du doch offensichtlich sehr viel Spaß gehabt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wuff Henry,
    ich könnte auch ewig mit anderen Wuffis im Schnee toben, leider sind die Frauchen und Herrchen hier "Weicheier" und wir treffen kaum andere Pfotenläufer.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  7. Henry, warum versuchst Du es nicht mal mit dem sitzen auf dem Tisch? Dann wenn keiner guckt? *lol*
    Toben im Schnee ist auch für mich das Schönste was es gibt!
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  8. Ja Trudy, das ist eine Briard-Hündin. Sie heißt Adya und wir kennen uns schon aus der Welpenzeit.
    Adya ist ein richtig heißer Feger. Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, hallo Henry,

    das sieht nach viel Spaß aus!
    Henry, du bist aber ein echt hübscher Kerl!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist Hundespaß und Lebensfreude pur und wirklich schön anzusehen.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  11. Soooo viel ausgelassene Lebensfreude! Da lacht das Herz. Und wenn man so ein schönes dickes Fell hat macht einem die Kälte erst richtig Spaß!
    Genießt es in vollen Zügen!
    Elke

    AntwortenLöschen