Dienstag, 11. Januar 2011

Hurra! Die ersten 50 Leser sind da!

Ich freue mich soooooo darüber, dass Ihr alle Spaß an meinem Blog habt und dafür gibt es den 1. Blog Candy.
Aaaalso, wer in die Lostrommel möchte, müsste 2 klitze kleine Aufgaben erfüllen.
Da ich noch niemalsnich Post bekommen habe, würde ich mich darüber freuen, wenn Ihr mir

1. eine Postkarte mit einem schönen Tiermotiv schickt und
2. mit einem lustigen Gruß an mich verseht.

Alle Postkarten, die bis zum 12. Februar 2011 bei mir eintrudeln, kommen in die Lostrommel und am 
13. Februar 2011 werde ich persönlich einen Gewinner ziehen. 
Was es zu gewinnen gibt, werde ich aber nicht verraten. Grooooosses Geheimnis.
Das Bildchen dürft Ihr gerne mitnehmen und verlinken.

Schickt die Postkarte an
Heike Hilkenbach
Burgmühlenhof 36a
45891 Gelsenkirchen

Na, dann mal los, viel Glück und ich freue mich schon auf Eure tierischen/lustigen Grüsse.
Ich habe Euch lieb
Euer


Kommentare:

  1. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 50 wohlverdienten Lesern - habt Ihr aber auch verdient und es werden bestimmt ganz fix noch viel mehr... Und ein Ü-Candy, na, da machen wir doch glatt mit. Glücklicherweise haben wir ja noch ein wenig Zeit, um eine passende Karte für Dich zu finden - aber wir wetten, Du wirst bestimmt ganz viel Post bekommen. Und für den Anfang wirst Du schon mal bei uns auf dem Blog verlinkt, ist doch wohl Ehrensache.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu über 50 Lesern!
    Ich mache bei deinem Blog-Candy gerne mit!
    Das Bild werde ich schon mal als erstes verlinken!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Wau Henry - so viele Leser !
    Herzlichen Glückwunsch.
    Da werden wir doch mal schauen, was wir für eine tierische Karte schreiben.
    Im Zweigfel muss ich wohl wieder das Modell geben :o)

    Das schöne Bildchen von dir nehmen wir doch gern mit auf unseren Blog.

    Hundeknoootsch
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Henry, oder soll ich lieber sagen wuff wuff ;O)
    50 Leser, na das ist echt ein Grund zum gratulieren !
    Du bist aber auch ein knuffiger !!!
    Da würden wir natürlich gern mit in Dein Lostöpfchen hüpfen ;O)
    Mama hat da auch schon ne Idee, also las Dich mal überraschen wenn die Post kommt ;O)
    Bis dahin verlinken wir Dich aber ganz flink auf meinem Blog!
    Viele Grüße und viel Spaß beim spazieren gehen !
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu so vielen Lesern. Da werde ich mal Ausschau halten nach einer schönen Postkarte und springe dann gerne in den Lostopf rein.
    Den Candy verlinken werde ich schon mal.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Wow, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50. Leser. Ich schaue auch immer gerne auf Deinem Blog nach was es Neues gibt.
    Ein Candy... schön... da werde ich mal nach einer passenden Karte schauen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich herzlich zu der stolzen Anzahl von Leser. In das Lostöpfchen springe ich auch mit rein....Achtuuuuuuung...Plumps....
    Jetzt muß ich nur noch eine passende Karte für dich finden und dann ab zur Post...aber das wird auch noch...
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Henry,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen. Werde noch die passende Karte aussuchen und ab die Post....

    Danke für Eure Genesungswünsche, bärige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hello! Congratulations for the 50 followers.
    You're a very beautiful dog, you deserve it.
    hugs

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu nun schon 52 Lesern! Lieber Henry, dein hübsches Bildchen werde ich gleich verlinken und sag´ der lieben Heike bärige Grüße ;o)
    Bis bald wieder hier auf eurem schönen Blog, Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Henry .......... Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern.
    Ich mache gerne mit und habe Dein Bildchen schon gemopst
    Liebe Grüße von Mäxchen und Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch mein Süßer zu 50 "Hundelebenbegleitern".
    Mach bitte weiterhin recht viel Unsinn und bärichte uns unbedingt davon ... :O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Henry
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern und ich freue mich auf neue Abenteuer und Geschichten von dir.
    Ich werde mich dann mal auf die Suche nach einer tierischen Postkarte machen.
    von Pitti ein Bussi und ein kräftiges Wau-Wau von Pepper

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist aber eine feine Idee zum Jubiläum :-)
    Und ich gratuliere auch !!!
    Da werde ich mich ebenfalls auf die Suche nach einer s c h ö n e n Karte machen. Das ist ja wie Schatzsuche ;-)

    Wuff - Angus

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Leser! Eine passende Karte werde ich hoffentlich morgen am Flugplatz für dich finden.

    Liebe Grüße
    Conny
    Bildchen habe ich mir gemopst.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern. Mal schauen, ob ich noch eine tierische Postkarte habe, ich denke schon.
    Ich mopse mir das Bild und verlinke dein Candy.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich möchte Dir zu den ersten 50 Lesern gratulieren, habe das gleich mal meinen zwei Wauzis gesagt und auch die lassen einen ganz großen Pfotenabdruck da. Wir werden dann morgen mal auf die suche nach einer coolen Tierkarte gehen, aber verlinken das mach ich doch glatt noch jetzt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ganz doll liebe Gratuliersedingse zum den ersten Fuffzich! Bei so nem süßen Wooofzeblick kommen im Nu zwölfzighundert Pfotenfolger dazu, wirst seh'n das geht gaaanz fix!

    Jetzt tüddel ich Dir eine schöne Wooofiecard... und ich bekomm bärstimmt raus, wo ich die hinschicken darf :O)

    Schnäuzchensknoootsch, dat Büüüh & die L-Pookze

    AntwortenLöschen
  19. Auch wir gratulieren zum 50.Leser!
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem tollen Blog und viele weitere treue Leser
    LG
    Violett und die Airedale-Bärchen

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Wir lesen hier ja auch alle gern! Ich wünsche Dir und Henry ein ganz tolles Wochenende
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch lieber henry und natürlich liebe heike.
    da schaue ich gleich mal, was für eine schöne tierkarte ich für dich habe.
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Henry,

    gratuliere euch zum 50. Leser und das es noch viele viele mehr werden!
    Gerne mache ich da mit und hüpf mit zu den anderen in den Lostopf.
    Das heißt, wenn ich diesen Kommentar verschicken kann.
    Doch zumindest ist es mir noch möglich einen Kommentar zu schreiben, was ja lange Zeit nicht möglich war :0((
    Jetzt werde ich mir dein Bild schnappen und es gleich bei mir verlinken!
    Wünsch euch allen ein gemütliches Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Wau, jetzt sind es schon 53, eine tolle Leserschar haste um Dich geschart, lieber Henry. Das ist richtig grossartig. Das Bildli hab ich mir schon mal gemopst und auf meinem Blog verlinkt. Tja, das mit der Karte schicken mache ich dann auch noch, muss erst mal Deine Adresse suchen gehen. Aber keine Angst, Post kriegste ganz sicher von mir!! Versprochen!!
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  24. Congrets!!with 50 followers!!

    Hugs,
    Leny

    AntwortenLöschen
  25. Ich gratulier ganz herzlich zu den 50. treuen Lesern und muss mich mal auf die Kartensuche begeben!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen, hab dein Bildchen verlinkt und gratuliere zu deinen über 50 Lesern...Schaue mal, ob ich ne hübsche Dame für dich finde, na auf dem Foto, wo sonst...dann wuffe mir mal zu, wohin die karte gehen soll...
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine schöne Idee. Gleich mal nach einer Karte ausschau halten. Meinen Glückwunsch zu 50 Leserlein. Übrigens sind die Welpenbilder in der Tapete ganz bezaubernd. Du warst und bist ein ganz hübscher Henry.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. HuHu Henry,

    Mann, Kumpel, ich seh gerade, es sind schon 58 Leser! Cool! Mal sehen ob ich Frauchen breit schlagen kann an Deinem Candy teilzunehmen....
    Ich arbeite daran, aber das wird Schwerstarbeit, das kann ich Dir sagen.....

    Schönes Wochenende für Dich und die Heike :-)))
    Dein alter Freund BuBu

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Henry,

    schön ein 50 Lesercandy.

    Natürlich mache ich gerne bei deinem Candy mit.

    Ich gehe morgen gleich los und suche eine schöne Postkarte für dich aus, dass du auch mal Post bekommst. :-)

    Ich habe dich auch auf meinem Blog verlinkt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  30. So Karte gefunden und du bekommst nun die Tage, tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Henry,

    endlich haben wir eine schöne Postkarte für Dich gefunden. Sie wird morgen in den Briefkasten geworfen und nun kann ich mich guten Gewissens hier eintragen. :o)
    Verlinkt habe ich Dich schon.

    Liebe Grüße
    Sophie (und Tine)

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Bonita iniciativa,ya tienes una seguidora más,te invito a visitarme,tienes una mascota preciosa.Saludos.

    AntwortenLöschen