Freitag, 28. Januar 2011

Postkarten für mein Blog-Candy

Schaut mal, wieviele schöne Postkarten ich schon bekommen habe:
Ich habe mich auch über die schönen lieben Grüße sehr gefreut.
Karton habe ich erhalten von:
Beate (Be's Hombi-Bären)
Andrea (Andi-Bear)
Sonja (Sonja's Kreativkoffer)
Kathi ( von Pfoten & Tatzen)
Claudia (Schneider-Bären)
Mäxchen (WiSabi Kreativ)
Conny (Wilde-Bären)
Sabine (Schnellibären)
Monika (und Mika und Nira)
Biggi & Calimero (Biggibären)

Kathi hat gleich eine Bewerbung dazu gelegt (ich glaube, ich muss Heike mal überreden, mit mir zusammen die Kathi zu besuchen; ist ja ein süsses Schnuckelchen - wuff)
Diese Postkarten habe ich schon in die Lostrommel gepackt, jetzt sind zwar meine Zahnabdrücke auf den Karten, aber das beeinflusst die Ziehung ja nicht. Wuff

Beate von den Be's Hombi-Bären hat noch eine 2. Karte geschrieben, auf der sie mir ganz genau zeigt, wo inetwa sie wohnt. Boh, Beate, Du wohnst wirklich sehr schön.


Ok, 10 Postkarten sind schon angekommen, gepostet haben 25. Da kommen bestimmt noch ein paar Kärtchen, gelle?
Ihr könnte alle noch mitmachen. Das Los ziehe ich persönlich am 13.02.2011
Klickt unser Blog-Candy Bildchen oben rechts auf unserem Blog an und ihr kommt zu meinen Teilnahmebedingungen.
Was es zu gewinnen gibt? Lasst Euch überraschen :-)
Also, ich freue mich auf Eure Postkarten.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag
Euer

Kommentare:

  1. Wie schön...dann bekommt Henry seine ganz eigene Postkarten-Pinnwand.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa, meine fehlt auch noch, aber wir haben sie nicht vergessen !!!!!! Frauchen kommt nur nicht in die Stadt und hat doch etwas ganz bestimmtes im Sinne (wurde mir aber wieder mal nicht mitgeteilt - grummel).

    Auf jeden Fall sieht die Wand sehr schön aus :-)

    Grüße - dein Angus

    AntwortenLöschen
  3. Achjaaaa... die Postkarte!
    Ich wusste ich wollte die ganze Zeit noch was besorgen... *alt werd*
    Keine Angst Henry, ich schicke dir ganz bestimmt auch noch Post! Ein Tiermotiv, das Henry gefallen könnte? *überleg* Brathähnchen??? ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Nu mal keine Bange, zufällig haben wir unsere heute gerade abgeschickt - kannst Dir sogar schon mal einen klitzekleinen Vorgeschmack in unserem heutigen Post holen... ;O) Wunderschöne Karten hast Du bis jetzt bekommen, hoffentlich schenkt Dir Heike dafür eine Pinnwand, die kannst Du dann über Deinen Hundekorb hängen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh...oh...ich muss auch noch los und eine schöne Karte besorgen.
    Aber die Karten, die du schon bekommen hast sind alle sehr schön.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. hi Henry,
    would like to participate in their candy, but we can not find your email on the blog. you could send us??
    big hugs
    duendes@hotmail.it

    AntwortenLöschen
  7. Hey Henry - das schaut ja schon gut aus !
    Ja, überrede du mal Dein Frauchen einen Kleinen Besuch bei mir zu machen - ist doch fast um die Ecke. Bei so einem tollen Wetter wie heute drehen wir dann eine tolle Runde miteinander.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, dann kommt ja noch mehr Post.

    @ Kathi: das wird bestimmt klappen. Nächsten Monat treffen sich ja erstmal unsere Frauchen.

    LG
    Henry

    AntwortenLöschen
  9. die postkarte.....jaaaaaaa sie kommt......
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  10. das sind sehr schöne Postkarten, die Du bekommen hast!! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Henry,

    da hast Du ja schon wirklich viele und sehr schöne Karten bekommen! Ich werde Tine noch mal dringend daran erinnern, dass sie Dir auch eine schickt. Geplant ist es schon lange, aber Du kennst die Menschen ja.....

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Karten hast du schon bekommen, mit tollen Bildern darauf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen