Sonntag, 9. Januar 2011

Trallali, trallala

unser Candy-Gewinn von den Pippibären ist da. Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück gekommen und dann diese Überraschung. Heike hat ganz schnell das Päckchen aufgemacht (ich hätte es nur wieder zerfetzt) und was kommt da zum Vorschein? Lauter schöne Sachen für die Heike, Tee und schöne Badekristalle.
Die "glückliche Auszeit" will sie heute Abend noch ausprobieren, hat sie irgendwas von "ich brauch das mal von Euch"  gemurmelt.  Versteh mal wieder nur Bahnhof, sie hat doch gerade erst Urlaub gehabt. Ich habe ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen, bin ihr auf Schritt und Tritt gefolgt, habe mich zu ihr auf die Couch gelegt, sie abgeschlabbert, bin mit ihr spazieren gegangen. Und jetzt verschwindet sie ins Badezimmer, ohne mich, verschließt sogar die Tür. Da soll mal einer die Menschen verstehen - gggrrr -
In dem Päckchen war auch ein schöner neuer Kauknochen für mich
und das Schönste, ein echter Pippibär. Ist der nicht cool? Und was für einen Blick der Kleine hat. Heike hat gesagt, der bekommt ein schönes Plätzchen bei uns im Wohnzimmer, auf keinen Fall aber eins bei dir auf der Decke.
Hä, das ist mal wieder typisch. Niemalsnich darf ich die Kuscheltiere zu mir auf die Decke einladen.
Huhu liebe Melanie, wir danken Dir viiiielmals für diese schöne Überraschung.
Hat der Kleine eigentlich einen Namen? Wenn er noch keinen hat, nenn ich ihn ab jetzt "Buddy".
So, da die Heike jetzt ins Bad verschwunden ist, mach ich mich mal über den neuen Kauknochen her.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.
Euer

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen zurück, wir hoffen, Heike hat sich nun schön entspannt... und Du hast einen wirklich tollen Kauknochen bekommen, das war aber sehr nett von der Melanie und den Pippibären - und alle anderen Sachen in dem Paket auch... ;O)

    Eine schöne Woche wünschen wir Dir und Deinen Menschen!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so viele gute und schöne Leckerlis! Da fängt die neue Woche ja gut an!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein schönes Päckchen - für alles was dabei !
    Aber Henry dass Dein Frauchen Dich nicht mit in die Wanne nimmt kann ich nicht verstehen :o)
    Wer mit Frauchen auf dem Sofa sitzt kann auch mit in die Wanne....

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. das ist doch ein toller Start in den Alltag!
    ich wünsche Euch eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. oho ein tolles Päckchen ist bei Euch angekommen und während sich Heike im Badewasser entspannt, konntest Du Dir den Knochen zu Gemüte führen oder wäre es Dir umgekehrt lieber gewesen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Henry,

    da hast du aber Glück gehabt, dass Melli auch für dich so einen schönen Kauknochen spendiert hat!
    Den Bloggewinn von deinem Frauchen finde ich ganz toll!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, das ist wirklich eine tolle Überraschung im neuen Jahr. Das freut mich für euch.

    Nur schade, dass der Bär nicht für dich ist - lach. Den würde ich dem Knochen vorziehen, da ich nämlich sehr kau-faul (laut Frauchen) bin.
    Ich hoffe, er hat dir sehr gut geschmeckt.

    Ein dickes wuff - Angus

    AntwortenLöschen
  8. So fängt die Woche wunderbar an :O)
    Aber verstehen kann ich auch nicht, warum Du nicht mit in die Wanne durftest. Pöh, als wenn ein Wuffel nicht auch mal Entspannung braucht.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, wie toll.
    Da kommt doch beim Vierbeiner und bei Frauchen Freude auf. Schön, daß Melli an euch beide gedacht hat. Der tolle Knochen tröstet Dich doch bestimmt darüber hinweg, daß Du mit dem hübschen Bärchen nicht spielen darfst.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Na weißt Du, dass verstehe ich aber auch nicht. Deine Heike setzt Buddy nicht auf Deinen Schlafplatz? Bei mir landen (fast) alle Plüschis in meinem Bettchen. ICH bin hier das Kind. Deine Mama kann ja bei einem "Unfall" schnell einen neuen machen.
    -----
    Oh, ich habe Mischka gerade von der Tastatur gescheucht. Er redet mal wieder völligen Schwachsinn.
    LG
    Violett und Mischka

    AntwortenLöschen
  11. NA dann hau mal schön rein, Henry :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike, tut, mir leid, dass ich mich erst jetzt melde...
    Nein, ich habe dem Kerlchen keinen Namen gegeben, das wollte ich dir und Henry überlassen.

    Ich hoffe deine Badeauszeit hat dir gut getan und sei mal nicht so streng! Henry ist bestimmt sehr lieb zu dem kleinen Buddy, und falls doch ein "Unglück" passiert, dann mach ich dir halt nen Neuen! Ist doch alles kein Problem! ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen