Sonntag, 13. Februar 2011

and the winner is .....

Hm, alle Postkarten in einen Behälter und dann den Gewinner ziehen, ne, ne, so einfach war das garnicht. Die Postkarten waren so unterschiedlich in der Größe (einige waren sogar zum aufklappen) das ich mich dafür entschieden habe, alle Postkarten zu nummerieren.(26 Karten habe ich bekommen, also kamen die Zahlen von 1-26 auf die Karten) Dann hat Heike die Zahlen auf kleine Zettelchen geschrieben und zusammen gefaltet.
Die "Lose" kamen dann in unsere gläserne Lostrommel.
Dann mischte Klaus die Lose kräftig durch.
Und das alles unter meinem strengen Blick.
Dann wurden alle Lose auf den Tisch geschüttet und endlich war ich dran. Ich sollte den Gewinner oder die Gewinnerin ziehen.
Das war garnicht so einfach, sich für ein Los zu entscheiden. Und dann, ehe Klaus und Heike sich versahen, hatte ich ein Los erwischt.. Aber wo war das Los, es lag nicht auf dem Boden.

Klaus redete auf mich ein, ich solle den Zettel nicht runterschlucken, sondern ausspucken.
Ok. Klaus hatte dann endlich das Los, was ich gezogen hatte (ähm eigentlich fast gefressen hätte)
Ordentlich eingesabbert, frimelte Klaus das Los auseinander.
Tatatataaaaa - ich mach es ganz schön spannend, oder?
Hier ist die Gewinner-Nummer:
Und, habt ihr die Karte dazu oben auf dem Bild schon entdeckt?
Ok, hier ist die passende Karte dazu

Gewonnen haben: Flutterby und Birgit

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei
So, jetzt darf ich auch verraten, wer zu Euch geflogen kommt, es ist Dudley (er ist am 07.02. aus Heikes Bastelkeller geflogen) Vielleicht habt ihr noch ein kleines schönes Plätzchen für ihn in Eurem Hexenturm.
 
Es hat mir richtig Spaß gemacht und ich danke Euch allen, die ihr mir so schöne Postkarten mit noch schöneren Grüßen geschickt habt.
Und weil die Heike mir so dolle geholfen hat, habe ich mich bei ihr auch ganz lieb bedankt und sie mal wieder richtig abgeschlabbert.
So und nun wünsche ich Euch eine gute Nacht, schlaft schön
Euer

Kommentare:

  1. ohmeine nase, was für eine tolle verlosung..schade das ich hier irgendwie zu spät aufgschlagen bin.

    herzlichen glückwunsch der gewinnerin zu diesem süßen käferchen..

    glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Birgit zu diesem süßen Candygewinn!
    Henry ist ja ein echtes Schoßhündchen, das ist ja echt süß!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Herzerfrischend eure Schlabbermomente! :))
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du für die Gewinnerin der Verlosung aber ein süßes Käferchen gehabt! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :O)
    Eure Kuschel -Schlabber-Bilder sind richtig toll *zwinker*

    Eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wau Henry - das hast Du aber gut gemacht !
    Und viel Spaß hattet Ihr bei der Aktion offensichtlich auch :o)))
    Herzlichen Glückwunsch an Birgit und Flutterby. Ein toller Gewinn kommt da auf Euch zu geflattert.Flutterby freut sich bestimmt auf den geflügelten Kumpel :o)

    Liebe Grüße
    Kathi & Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner. Wie passend, ein Flatterbärchen zum Flatterbären..
    Es war eine schöne Aktion, die mich sehr inspiriert hat, das vielleicht auch mal zu nutzen...
    Wünsche euch einen schöne Zeit
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Henry, das hast du klasse gemacht. Bist ein ganz toller Hund. Das Käferlein passt ja hervorragend zu Agent Flutterby. An Birgit und Flutterby meine Glückwünsche. Ich freu mich für euch.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Birgit und Fluttery zu diesem schönen Candy Gewinn - der Käfer is super!!
    Und ein fettes Dankeschön an Henry und Heike für die tollen Fotos von der Verlosung.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und danke an Henry und Heike für die tollen Bilder bei der Verlosung.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an Birgit an Flutterby.
    Ein toller Gewinn zieht bei ihr ein.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an Birgit...........ein toller gewinn zieht bei Dir ein.

    Liebe Grüße Von Mäxchen und Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Henry,

    das hast du abr richtig spannend gemacht :-)

    Einen schönen Gewinn habt ihr Euch rausgesucht.

    Flutterby und Brigit werden sich tierisch freuen.

    Und ein großes Dankeschön an Euch für das schöne Candy.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Henry,
    danke für die tolle Auslosung und dem lieben Schlabbermoment hinterher denn hattest Du Dir aber auch redlich verdient.
    Danke für das schöne Candy und herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner.

    Liebe Grusse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Henry, dass hast du aber toll und spannend gemacht ;o)

    Glückwunsch an die Gewinner :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Henry, Du bist der Beste!!! DANKE, DANKE, DANKE, lieber Schnuffel, das hast Du gut gemacht, dass Du uns gezogen hast. Wir freuen uns ein Loch in den Bauch, so was Schönes. Und das Bärli ist ja ein Traum, der wird es hier richtig gut haben bei uns, versprochen!

    Ganz begeisterte Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch Birgit zu diesem süßen Candy-Gewinn.
    Huhu Henry, das hast du toll gemacht.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch an Birgit und Flutterby!

    Das kleine Flatterchen passt ja toll zu Flutterby... schade, dass Dudley ein Junge ist, die beiden wären sicher ein tolles Paar!

    Super gemacht Henry!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche! Knutsch Heike noch mal kräftig von mir!

    Melli

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch Birgit, da hast Du wirklich das große Los gezogen ... so ein süßer Schatz darf bei Dir einziehen!

    Und Henry ... so richtig seine Liebmenschen abschlabbern macht nicht nur Dir Spaß sondern ist Deine Menschen besser als jede Schönheitscreme ...jawoll ;O)

    Wuffelgrüße Iris
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. hello,
    Congratulations to the winner very lucky, and thanks for the nice pictures.
    you really are a beautiful dog and friend.
    big hugs

    AntwortenLöschen
  20. Wow Henry, das hast Du richtig toll gemacht !!
    Und Birgit natürlich ganz herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Henry,
    am 24.2. feiere ich Bloggeburtstag und mache auch eine Verlosung. Da könnte ich Dich gut gebrauchen. Frag Dein Frauchen doch mal, ob es dich begleiten möchte.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Henry,
    das haste aber ganz klasse gemacht, und Dein Papa hat sooooooo schöne Photos von Dir gemacht!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :-)))
    Und sach der Heike mal, es hat so viel Spass gemacht mitzumachen, da ist es nicht schlimm, wenn die Post zu langsam war :-))))))
    Liebe Grüsse
    Dein Kumpel BuBu und Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Henry,
    das war ein tolles Candy mit einer spektakulären Ziehung!
    Herzlichen Glückwunsch an Birgit!
    Der flotte Käfer ist ein wirklich toller Gewinn!!!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  24. Hello Henry, I hope that you is good.
    Happy week with sun and peace for you.
    Blessing and hugs.

    AntwortenLöschen