Mittwoch, 23. März 2011

Goldener George 2011

Heike freut sich gerade ein Loch in den Bauch. Ihre Eisbären sind für einen Preis nominiert worden.
Oh man. Wann wird's denn hier mal wieder ruhiger?

Sie hat mich gebeten, Euch die Eisbären (Arktis & Snow) zu zeigen. Ok, mach ich dann mal (sie hat mir dafür ein Würstchen versprochen)



Drückt ihr mal die Daumen.

Hallo Martina (Tapsis-Bärenbande), Lyn, Allabear und Tetyana. Willkommen auf meinem Blog. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen meiner kleiner Geschichten.


Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.
Euer

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh supi...

    Die Eisbären müssen gewinnen, die sind ja total schön... Wir drücken fest die Däumchen...

    AntwortenLöschen
  2. na das wäre ja auch mehr als verdient! die sind total klasse! ich drück die däumchen auf jeden fall! wünsch dir ne schöne restwoche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns werden alle Pfoten und Daumen gedrückt. Aber die werden bestimmt nicht benötigt, denn deine Heike hat wunderschöne Bären gezaubert.
    ( Ich hoffe die Wurst hat geschmeckt :-) )
    LG
    Basteltante

    AntwortenLöschen
  4. oh henry, das freut mich jetzt total für heike, haben ja gestern noch drüber gesprochen. wir drücken alle däumchen hier.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hennry, wir drücken auch alle verfügbaren Daumen....dein Frauchen hat wieder allerliebste Bären geschaffen....da muss sie doch gewinnen....also dann ab jetzt Daumen gedrückt halten und sag Bescheid, wann wir die Daumen wieder freigeben können....damit wegen der Krämpfe genug Magnesium eingenommen wrden kann...
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. na also meine liebe....... das ist doch super.
    drück dir ganz dolle die daumen!!!
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du gewinnst, denn die Eisbären sind einfach "Klasse".

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schwer bärgeistert !!!! So schöne Eisbären ! Ich liebe Eisbären !!! Ich drücke alle Daumen und auch Paule hält die Pfoten hoch !!!!
    Ach ja, Paule sitzt gerade hier und schaut auf den PC, als ob er dich sieht Henry !!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Eisbären sind klasse und ich bin mir sicher, dass sie gewinnen ;o) Ich drücke ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Zwei,
    das sind ja tolle Neuigkeiten.
    Unsere Daumen und Pfoten sind natürlich gedrückt. Die Eisbären sind wunderschön und können die Jury sicherlich be- und verzaubern.
    Aber auch alles andere bärige, das ich hier in den letzten Beiträgen sehe, gefällt mir gut.
    Und das Oberbärchen bist natürlich Du, lieber Henry. Darf ich doch hoffentlich so schreiben, denn zu Barny sage ich auch immer ganz liebevoll, daß er mein Bärchen ist. ;-)

    Viele liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung, das ist super! Diese zwei Eisbären sind aber auch ein wortloses Gedicht.
    Ich drücke feste die Daumen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Heike,
    herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Ich drücke dir und den Eisbären die Daumen.
    Sie sind sehr schön und müssen einfach gewinnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Heike, das find ich ja soooo super.
    Freu mich für Dich und drücke ganz fest die Daumen. Die beiden sind aber auch wirklich total gut gelungen !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. oh die sind aber süß und den preis finde ich ja vom namen schon voll lustig...kommt mir ja irgendwie sehr bekannt vor :-)
    bobtailbusserl und ich halte ganz fest die pfoten und frauli ihre daumen!

    AntwortenLöschen
  15. Wir gratulieren zur Nominierung. Deine Eisbären gewinnen bestimmt, die sind sooo niedlich. Wir drücken alle Pfoten und Daumen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Congratulations!! I wish you good luck and fingers crossed and my girls will keep their paws crossed! Those Polar bears are stunning:o))
    Take care and have a good day.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung! Natürlich drücken wir auch ganz fest die Daumen!

    Schau doch auch bitte mal auf meinem Blog vorbei, uch hab da was für Dich :O)

    ♥ Einen wunderschönen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zur Nominierung!
    Ich wünsche euch viel Glück und drücke ganz fest alle Daumen, Fußzehen und was man auch immer drücken kann

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  19. Ganz dolle die Pfötchen drück Henry..........Frauchen sagt zu mir sie drückt auch.

    Liebe Grüße vom Mäxchen und Frauchen Sabine/Wisabi

    AntwortenLöschen
  20. ich würd Dir gern virtuelle Schokolade schenken! Wenn Du magst, auf meinem Blog steht wies geht!
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  21. Die Eisbären sind der Hammer und ich bin sicher, dass sie gewinnen werden. Dafür drücke ich die Daumen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Na, da drücken wir aber auch ganz feste die Daumen bzw. Pfoten! Ihr kommt ja aus den Aufregungen gar nicht mehr raus *schmunzel* Kein Wunder, bei dem talentierten Frauchen, das Du hast, lieber Henry. Wir gratulieren Deiner Heike ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Henry, liebe Heike, ich drück mal alle Daumen, das es mit dem Gewinn auch klappt. Die Eisbärin mit dem Kleinen ist aber auch ganz entzückend geworden.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  24. Wir drücken hier alle fest die Daumen.
    Deine Eisbären sind Spitze.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  25. Super tolle Eisbären - und ein schöner Blog, in den ich meine Nase gern mal wieder hereinstecken werde!
    LG, Enya (Irish Terrier Hündin, 3 Jahre alt)

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Henry,
    da hat Heike aber auch ein Kunstwerk geschaffen! Arktis und Snow sind ganz wunderbare Eisbären un die beiden letzten Fotos sind richtig toll! DAUMEN DRÜCK!!
    ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  27. hello friend, beautiful bears i loved them!
    In our blog there is a marriage that you can't lose,ok?
    Happy weekend,
    hugs

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Henry , ich glaube es fast nicht . Als ich gelesen habe , dass du von Aurich - kommst . Erstens wir wohnten da sehr viele Jahre . Zweitens - wir hatten auch einen Bernersennenhund - Xaverl vom Ewigen Meer . Also einen Urahn von dir .
    Geboren am 27 . Okt . 1986 .
    wünsche dir viel Spaß bei und mit deiner Familie . Vielleicht ziehst du ja bald in deine alte Heimat zurück . Grüße mir herzlich deine Familie .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  29. Herrje Henry (einmal sanft über die liebe Hundeschnute streich),
    Verzeih! Du ... nein eigentlich Dein anderes Ende der Hundeleine ist mir durchgeflutscht :O(

    ♥lichen Glückwunsch und sämtliche Däumies drück!
    Ich wünsch Dir von Herzen gaaanz viel Glück.

    Liebe Grüße von einer geknirschten Iris

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Henry,

    herzlichen Glückwunsch an Heike zu der Nominierung! Ihre beiden Bären sind superschön, wir drücken fest alle Pfoten, Daumen und Tatzen.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  31. Heike läßt Euch Alle ganz lieb grüßen und dankt Euch fürs Daumen und Pfoten-drücken
    LG
    Henry

    AntwortenLöschen
  32. Na, da hänge ich mich doch gerne dran beim Daumendrücken. Die Bären haben es wirklich verdient, sie sind wunderschön :-)

    Danke, Henry ... ohne Dich hätte ich sie glatt verpaßt!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen