Donnerstag, 10. März 2011

Theo

Heike hat doch mal wieder ein Bärchen fertig bekommen. Ich möchte Euch den Theo mal zeigen. Er hat ein richtig kuscheliges Fellchen.
Klaus und ich werden am Wochenende mal wieder ein richtiges Männer-Wochenende machen.
Die Heike fährt morgen mit Caroline  nach Wiesbaden und freut sich schon mächtig darauf, einige von Euch kennenzulernen. In Wiesbaden ist nämlich eine große Teddy-Ausstellung. Samstag Abend geht sie dann mit Caroline zum Gala-Abend. Da wird dann so ein Preis verliehen.(Heike hatte bei dem Wettbewerb mitgemacht, 2 Bärchen wurden nominiert und die dürfen morgen dann auch mit nach Wiesbaden fahren)
Ich drück ihr ganz fest die Daumen. Und Montag erzähle ich Euch dann, ob sie gewonnen hat und wie es ihr in Wiesbaden gefallen hat.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
Euer

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Bär!!
    Ich wünschje dir lieber Henry ein schönes Männerwochenende und ich freue mich Heike in Wiesbaden zu shene.
    Ich drück die Daumen das sie beim Wettbewerb einen Preis bekommt!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Dann seid Ihr ja zusammen mit Theo ein richtiges Männertrio... Wir wünschen Heike viel Spaß in Wiesbaden und vor allem viel Erfolg beim TED Worldwide... also, wir haben das unsere dafür schon vor Ewigkeiten getan *grins* Hoffentlich bringt Heike viele Bilder mit...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer kleiner Freund der Theo!

    Heike ich freu mich schon ohne Ende dich kennen zu lernen und wünsche dir von ganzem Herzen viiiiiiiiiiiiiiiiel Glück bei TED worldwide!!!

    Henry: Dir wünsche ich ein traumhaft schönes Männerwochenende, ihr dürft es auch gern richtig übertreiben mit Dreck machen und so! Wenn Heike zurück kommt ist sie soooooo glücklich mit ihren Pokalen, dass sie nichts aus der Ruhe bringt!

    Liebe Grüße und gute Fahrt!

    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Dein neuer Freund Theo ist ein hübsches Kerlchen - nein, natürlich nicht soo hübsch wie Du lieber Henry!

    ich wünsche Dir ein tolles Männerwochenende und Deinem Frauchen ein tolles Wochenende in Wiesbaden!

    ♥Ganz liebe Grüße♥ und ein wunderschönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Theo ist aber ein feiner Klassiker.
    Da behauptet die Andrea doch, dass sie ihn kennt. Beim Treffen in Gelsenkirchen hat er gerade eine Fußsohle bekommen.
    Tja und schwupps isser fertig.
    Hernry ich wünsche Dir ein super tolles Männerwochenende. Da gibt es bestimmt jede Menge Leckerlis extra und du darfst Sachen machen, die du sonst nie darst :o)

    Der Heike wünsche ich viel Spaß und Erfolg in Wiesbaden. Hoffentlich bist Du nicht abgemeldet, wenn sie mit den Pokalen nach Hause kommt...

    Liebe Grüße und Hudeknuuutsch
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Henry,

    da hat Heike ja ein wunderschönes Bärchen gezaubert.

    Wie Wiesbaden, dann habe ich ja die Chance Heike persönlich kennenzulernen. Ich fahr morgen auch nach Wiesbaden mit meiner Mum und Schwiegermum im Schlepptau...

    Und dir lieber Henry wünsche ich ein schönes Männerwochenende

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Henry,
    da wünsche ich Euch viel Spaß und gutes Gelingen für Euer Männerwochenende.
    Heike wünsche ich auch sehr viel Spaß und drücke ganz fest die Daumen für die Preisverleihung.
    Ihre Bären gefallen mir sooo gut, auch Theo ist wieder eine Bärenschönheit.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, Theo ist ein toller Bär * wunderschön!
    Na, dann wird´s jetzt aber spannend mit der Wettbewerbsentscheidung *daumendrück*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Wiesbaden.

    Und für dich Henry ein fröhliches *wuf* ich wünsch´ auch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Der Theo sieht niedlich aus. Gutes Gelingen für das Männerwochenende. Das wird bestimmt toll bei euch. Der Heike drücken wir alle Pfoten damit ihre Bärchen gewinnen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Das Bärchen sieht ja goldig aus !! Für die Ausstellung sind Daumen und Pfoten gedrückt!
    Liebe Grüße Diana und die Knutschkugel :-)

    AntwortenLöschen
  11. A great bear!
    Wish you lots of succes in Wiesbaden!!

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  12. Einen sehr schönen Bären hat deine Heike gezaubert, bestimmt hat er ein kuscheliges Fell, obwohl ich denke, das deins noch viel kuscheliger ist.
    Ein geruhsames Männerwochenende wünsche ich dir und Heike ganz viel Spaß in Wiesbaden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. oh der ist so toll geworden. hat dein frauchen super gemacht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich schöner Bär....lach, da kann ich noch lange üben, bis meine auch so schön sind, gelle?!
    Puh, hab ich vielleicht ganz dicke Daumen jetze vom vielen Drücken, aber das hat sich gelohnt....Henry, dein Frauchen ist wirklich Klasse...
    LG Mona

    AntwortenLöschen