Samstag, 5. März 2011

Wochenend und Sonnenschein

noch nix los auf dem Kanale Grande.
SONY DSC SONY DSC
Ok, machen wir was los. A K T I O N ! F R I S B E E !
SONY DSC  SONY DSC SONY DSCSONY DSC  SONY DSC SONY DSC
SONY DSCSONY DSCAch so, was hatte ich noch mal? Blockaden? Ich glaub nich.

Kaffee trinken
SONY DSC 
Lachen
SONY DSC
in der Sonne klönen
SONY DSC
Oh Mann, was für ein Nachmittag.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
Euer
Henry

Hallo Rocca und Emma
herzlich Willkommen auf meinem Blog
und viel Spaß beim Lesen und Kommentieren.

10 Kommentare:

  1. Das schaut nach viel Spaß aus. Wenn zum Wochenende und dem Sonnenschein auch noch ein paar Grad Plus kommen könnten..... Ich wünsche euch ein schönes WE.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Eine tolle Fotostory !!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Love that sweet,big dog!!!!

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  4. That are lovely pictures!
    Our dogs also likes to play.
    And I'm having my first give away on my blog.....
    Greetings, Diny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Henry,
    nix von Blockade zu sehen! Man nennt es Wunder- oder Spntanheilung!! Schön dasdu mit deinem Frauchen so einen tollen Nachmittag hattest.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch ist ja schon richtig Frühling angesagt. Bei uns ist es auch sonnig, aber leider noch sehr kalt. Danke für die tollen Bilder.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Henry,
    da habt ihr aber einen schönen Nachmittag gehabt.
    Erst spielen und dann Kekse futtern. Und alles bei schönem Wetter. Bei uns ist es leider recht trüb gewesen heute und Bibberkalt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Da habt Ihr aber einen wunderschönen Tag gehabt... und wie schön, wenn von Deiner Blockade nichts mehr zu merken ist.

    Ein schönes Rest-Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Fotos, man sieht das ihr viel Spaß hattet, lieber Henry. Das Foto Lachen ist besonders schön!!
    habt einen schönen Tag
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. hello my dear friend,
    very beautiful!!! your photos are wonderful and you are fantastic.
    Happy Women's Day pour your mom!!!
    big hugs

    AntwortenLöschen