Dienstag, 15. März 2011

zurück aus Wiesbaden

Heike kam Sonntag Abend endlich aus Wiesbaden zurück. Ich hatte mich soooo auf sie gefreut und wurde von ihr so richtig durch geknubbelt. Sie war platt, müde, aber richtig glücklich.
Ihre Bärchen haben beim TED Worldwide jeweils den 2. Platz gemacht. Besonders gefreut hat sie sich über den 2. Platz von Antonia, weil das ihr allerallererster Klassiker war.
SONY DSCSONY DSC Viele Bilder hat sie aus Wiesbaden nicht mitgebracht. Sie hat auf der Messe so viele, liebe, nette Menschen wieder getroffen und kennengelernt, dass sie vor lauter schwatzen nicht zum fotoknipseln kam.
Hier ist sie am Stand von den Bri-Pa-Bären mit Gitti
SONY DSC 
Hier ist sie mit Petra von PERIs Welt und mit Anita von Uebi-Bär
SONY DSCUnd hier mit Christiane von den Chrisly Bären
SONY DSC
Ach ja, ich hatte übrigens ein supertolles Männerwochenende und gestern musste Heike erstmal im Haus alles wieder herrichten.
Liebe Grüße
Euer Henry

Kommentare:

  1. glueckwunsch. Das ist mehr als verdient. Tolle Baeren

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu den Urkunden. Das ist immer so aufregend. Es freut mich sehr, dass Heike ein schönes Wochenende hatte und ihr es euch auch gut gehen lassen habt. Jetzt geht der Alltag wieder weiter.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Henry,

    herzlichen Glückwunsch noch einmal an Heike für die Platzierungen! :o)
    Schade, dass Du nicht mit auf die Messe kommen durftest, ich hätte Dich gerne mal live geknuddelt. *flüsterflüster*: ich habe da tatsächlich auch Hunde gesehen. Echte Hunde. Frag doch für 2012 mal ganz lieb bei Heike an... vielleicht darfst Du ja auch mal mit??*flüsterflüster*

    Liebe Grüße
    Sophie (und Tine)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Henry
    Ganz herzlichen Glückwünsche an Heike und schön das du ein tolles Männerwochenende hattest.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  5. Henry, das freut mich für Heike.Übermittle ihr meine herzlichsten Glückwünsche.
    Und für dich freut es mich auch, daß Du Deine Heike wieder hast.
    Bis bald.
    Liebe Grüße von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Henry,sag Heike Herzlichen Glückwunsch, das sind wirklich tolle Bären.

    Bärige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Großes Hundeheul ... wir haben uns gar nicht gesehen :O( Wie schade.

    Auf jeden Fall:
    ♥HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Die beiden Bärchen sind ja auch zu herrlich und Ihr habt den Preis wirklich verdient.
    Nun wünsche ich Euch, dass Ihr alle wieder in den Alltag findet.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  9. Mucha gracias por vuestra visita!!!! pero que ositos mas preciosos!!!!!! Muchos besos desde España.MªLUISA.

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche, ich freue mich mit dir.
    Grüsse, TT

    AntwortenLöschen
  11. Henry, da darfst Du aber ganz stolz auf Dein erfolgreiches Frauchen sein! Und der lieben Heike die herzlichsten Glückwünsche von uns zu diesem tollen Erfolg.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit - und ein Extragruß von Dudley

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    auch hier nochmal "Herzlichen Glückwunsch" zu den Plazierungen.
    Es war wirklich ein schöner Abend und ich habe mich gefreut dich und deine Tochter kennenzulernen. Vielleicht sehen wir uns ja in Bocholt bei Andrea.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Henry, da gratuliere ich deiner Heike aber mal zu den Plazierungen .... die Bärchen sehen aber auch ganz toll aus !!!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. hallo heike,
    hier auch nochmal herzlichen glückwunsch zu den platzierungen. es ist einfach toll, wenn man mit seinem ersten bären ( sprich ersten klassiker ) gleich den 2. platz belegt, obwohl ich gewettet hätte, dass deine antonia den TED holt..... so kann man sich irren. war schön dich und deine tochter kennengelernt zu haben.
    freue mich schon auf die masterclass und dann mischen wir mal so richtig mit, abgemacht?! ;0)
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  15. Die Plätze hat sie sich redlich verdient- habe selten so wunderschöne Bärchen gesehen. Ich hoffe du hast die Knuddeleinheit genossen ;-)

    LG

    Basteltante, mit dem immer noch kranken Troll.

    AntwortenLöschen
  16. Huuuiii, herzlichen Glückwunsch an Dein Frauchen. Hat sie toll gemacht!!!
    Und nächstes Jahr kommst Du mich mitsamt Frauchen dann auch mal in Wiesbaden besuchen, gell. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  17. Schön das wir uns in Wiesbaden getroffen haben!
    Knuddel Henry mal von mir!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  18. Klar Elke, wie besprochen, ich bin dabei :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike, ich freue mich mit dir, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch liebe Heike!!!! Ich freue mich sehr für Dich und Deine Bärchen!

    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ganz herzlichen Glückwunsch an Heike, lieber Henry!!! Die beiden Bärchen haben den Preis vollkommen verdient und ich freue mich für Euch!!
    ich wünsche Euch eine frühlingshafte Woche
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Hey Henry, fein dass Du ein super Männerwochenende hattest.
    Aber so ganz ohne Frauchen geht ja auch nicht - gut, dass sie wieder bei dir ist.

    Herzlichen Glückwunsch an sie - die gewonnenen Preise sind wirklich verdient.
    Hundeknootsch Kathi

    AntwortenLöschen
  23. Huhuuu,

    wir gratulieren ganz dicke zum Preis !!!! Wie schön !! Da lohnt es sich, mal ein bisschen aufs Frauchen zu warten, gelle.
    Mein Frauchen muss auch immer alles richten, wenn sie mal weg war - lach.

    Grüße,
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, Henry,
    gratulierst Du bitte Heike mal ganz dolle von mir. Die Bärchen sind wunderschön und live noch viel schöner.
    Dein Blog ist so lieb, weiter so. Ich freue mich auch immer, wenn Du Deine Pfotenabdrücke auf meinem Blog hinterläßt :-)
    Liebe Grüße
    Annett & die Sahnebären

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch an Heike.
    Jetzt bist du sicher sehr froh, das deine Heike wieder zu Hause ist.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  26. Heike, herzlichen Glückwunsch zu den tollen Plätzen. Deine Bären haben das aber auch verdient. Toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Wow!!You did great,congrets!!!

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  28. Ganz herzlichen Glückwünsch!!!

    AntwortenLöschen