Sonntag, 10. April 2011

Charlotte

Das ist Charlotte. Ein sogenanntes Ufo.

Jaaa, die Heike hat von diesen Dingern, von diesen Ufo's,  auch ein paar hier rum liegen. Ich bin ja mal gespannt, wann die denn jetzt alle mal fertig werden.
Schön, dass sie jetzt mal die Charlotte fertig gemacht hat, ist ja schon bald wieder Weihnachten und da paßt ja das Bild auf Charlottes Bauch super - wuff - beißinmeinenkauknochenvorlauterlachen.

Wie, Hunde können nicht lachen, aber so was von. Na ja, auf diesem Bild lächle ich nur.
Aber jetzt zeige ich Euch einen Lacher, den ich im Web gefunden habe.
jpg
Auf lustich.de: Lachender hund   

Herzlich Willkommen als neue Leser auf meinem Blog
SaLü, Pelle, Emely und Eneha.
Ich wünsche Euch viel Spaß.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag
Euer

Kommentare:

  1. Charlotte ist ja allerliebst geworden - und allemal rechtzeitig zu Weihnachten.
    Dein Lächeln ist übrigens ganz bezaubernd - manch einer kennt eben nichts davon!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Charlotte ist wunderschön und hat einen Ausdruck, den ich an Bären liiiiebe :-)

    Ja, Henry ... Ihr werdet immer unterschätzt ... selbstverständlich können Hunde lachen ... mein Trevor kann das auch und läßt Dich mit einem Wuff herzlich grüßen :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Charlotte ist toll sie hat einen ganz bezaubernden Bauch ;o)
    Danke für den kleinen Kurs in Hundelächeln und -lachen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist eine sehr schöne Charlotte. Richtig edel.
    Mein Bobby grinst sich auch manchmal einen. (Wenn er mal wieder Unfug getrieben hat).Das ist eben ein Hundegrinsen.

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. ja der ist richtig toll geworden. das bild auf dem bauch wirkt sehr schön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. charlotte ist wunderschön..... großes kompliment
    und das lächeln eines hundes.... unbeschreiblich
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Charlotte ist eine richtig hübsche Bärendamen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Charlotte gefällt mir gut! Was Deine Mama für geschickte Hände hat. Ihr passiert es bestimmt nicht, dass sie für Dich einen Ball weit weg nach vorn werfen will und er kommt hinter ihr vom Himmel gefallen.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  9. Eure Charlotte ist ein tolles Bärchen geworden.

    Was ganz besonderes mit Ihrem Bäuchlein...

    Auf die anderen Ufos sind wir auch gespannt :-)

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  10. Charlotte ist ein ganz toller Bär mit einer interessanten Körperansicht geworden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Charlotte gefällt mir super gut, ein toller Bär.
    Und dein Lächeln Henry ist auch ganz klasse :o)

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. In Russland sagen: Mache den schlitten im sommer, mache karren winter. )))))
    Die sehr feine und mühsame arbeit!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    heißt Ufo UNVOLLENDET ??? Also da hat mein Frauchchen auch jede Menge hier rum liegen. Aber pssst, nicht sagen, dass ich gepetzt habe.
    Die Charlotte ist süß. Gottseidank ist sie fertig.
    Und - klar können Hunde lächeln und lachen. Wer was anderes sagt, der lügt.

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, wenn aus einem UFO ein FeiFO wird (= Feines Fertiges Objekt) - und man kann doch auch gar nicht früh genug mit den Weihnachtsvorbereitungen anfangen, dass könnte Birgit auch passieren. Wunderschön, die Charlotte, das Bild auf dem Körper kommt prima zur Geltung. Dein Frauchen ist eben eine Könnerin - und dass Du lachen und lächeln kannst, daran hätten wir nie gezweifelt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Die Charlotte sieht doch niedlich aus mit ihrem Weihnachtsbauch. Dein Lächeln ist übrigens ganz bezaubernd.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  16. Ach echt? ein Ufo? Da wäre ich niiiiiiie drauf gekommen, dass die süße Charlotte schon ne Weile liegt! *selber skeptisch guck* Ich dachte noch ganz bewundernd: "Mensch Heike ist aber früh dran mit den Weihnachtsvorbereitungen" Ist doch toll wenn man so gut organisiert ist, dass man nicht, wie meinereiner, immer auf den letzten Drücker anfängt *rofl*
    Liebe Montagsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Henry,
    nun ist mein gestriger Kommentar schon wieder weg.
    Ich wollte Dir sagen, dass Dein Lächeln umso vieles schöner ist, als das Grinsen auf dem unteren Foto.
    Charlotte sieht knuffig aus. Mit ihren langen Armen kann sie die ganze Welt umarmen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Henry,
    Du bist ja sooo ein böser Wuffel. Einfach Frauchen auslachen :O) Wirst sehen, Weihnachten kommt bald wieder und ob das Christkind dann an Dich denken wird ...??? ;O)

    Ist doch herrlich, wenn man ein Ufo beseitigt hat. Aber irgendwie "wachsen" auch stetig neue, wie kann das?

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Henry,
    wirst schon sehen, Weihnachten kommt schneller als man und hund denkt :-)!
    Dein Frauchen hat ein wundervolles Ufo zu Ende gebracht! Charlotte ist ein wunderschönes Nostalgiebärchen mit klasse Gesichtsausdruck, die Nase ist allererste Sahne!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein toller Weihnachtsklassiker. Ich bin ganz begeistert. Eine sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön, dass Charlotte jetzt kein Ufo mehr sein muss - sie ist wieder toll gelungen! Nun bin ich natürlich noch gespannter auf die restlichen Ufos... :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  22. Henry-Wuffel,
    sofort würd ich Dir einen Erdbär-Blätterteig-Leckerlie schicken, aber Frauchen fängt es bestimmt ab ..lol.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  23. Heike hat sich sehr darüber gefreut, wie gut Euch Charlotte gefällt.
    Wuff
    Euer Henry

    AntwortenLöschen