Mittwoch, 13. April 2011

Onlineworkshop beendet

Hallo ihr da draußen,
ich hoffe, Euch geht es allen gut.
Vor einiger Zeit habe ich Euch ja erzählt, dass Heike jetzt auch Onlineworkshops gibt. Jetzt ist ihr erster Kurs beendet und alle Teilnehmerinnen haben bis zum Schluß durchgehalten (obwohl das ja nicht immer so einfach ist mit der Heike; finde ich jedenfalls) und sie hat mich gebeten, auf meinem Blog ein bisschen Werbung für die Teilnehmerinnen und ihre Werke zu machen.
Also, ich für meinen Teil finde die Bärchen sehr schön und vielleicht habt ihr ja mal Lust, dort vorbeizuschauen und Euch die Werke einmal anzusehen. Ihr könnt dort auch Eure Meinung sagen.
Hier ist der Link: Präsentationsbord Klassiker
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und noch einen schönen Mittwoch
Euer

Kommentare:

  1. Henry, du bist ja ein so lieber Kerl.
    Ich finde das toll, dass alle Teilnehmerinnen dabeigebieben sind. Ich werde gleich mal nachschauen.
    Grüße mir die Heike. Was würdest Du ohne sie machen?
    Liebe Grüße von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber nett, dass Du Deine Heike so lieb unterstützt. Wir haben uns die Bärlis auch gleich angeschaut (zwei davon kannten wir schon, das sind Blog-Freunde von uns) und die Ergebnisse haben uns sehr gefallen. Es war zu merken, dass die Teilnehmerinnen sich alle gut aufgehoben gefühlt haben.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir die Bären gerade angeschaut und ich finde sie sind alle toll geworden. Das die Teilnehmerinne durch gehalten habe hat sich gelohnt ;O)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Henry,
    ja wir haben durchgehalten... Dein Frauchen hat uns sehr viel beigebracht und es ist mit ihr auzuhalten. Ich jedenfalls finde es ist eine liebe die du da hast...

    Es ist soooooooo schade dass alles schon vorbei ist ...

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Henry,

    richte der Heike bitte aus, das die Bären richtig toll geworden sind. Die Teilnehmer haben Dank Heike richtig schöne Bärchen gezaubert.

    LG
    Basteltante

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, die Bären sind sehr schön geworden. Herzlichen Glückwunsch an Heike zu dem gelungenen Onlineworkshop! Mach´s gut Henry *wuff*
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Henry,
    die Bärchen sind alle sehr sehr schön geworden, es hat bestimmt viel Spaß gemacht...
    ich wünsche Heike eine gute Fahrt nach Rheda und *Daumen drück*
    Ich denke Du hast wieder sturmfreies Haus???
    ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. hello friend,
    you are very generous,and ever more beautiful!!!!
    what's your secret???
    hugs

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    ich habe mir alle Bären angeschaut und es sind wirklich tolle Bären unter deiner Leitung entstanden. Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Start deines Onlineworkshop.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Henry
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und viele bunte Eier...
    ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. The bears are looking so nice! Great job!


    Happy Easter,
    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen