Freitag, 29. April 2011

unseren ersten Ausflug

mit dem Boot in diesem Jahr haben wir zu Ostern unternommen. Wir hatten super schönes Wetter (für mich allerdings schon viel zu warm; übrigens habe ich heute meinen ostfriesischen Kumpel getroffen. Er kam frisch vom Hunde-Frisör. Jetzt will die Heike für mich da auch einen Termin machen. Sie meint, ich bräuchte dann nicht sooooo leiden bei der Wärme. Na, mal sehen.)
Hier ein paar schöne Bilder.
Das ist die Mühle im nächsten Dorf.
Ein paar Kinder waren auch schon im Wasser. Brrrrr, das ist doch noch soooooo kalt. Aber Spaß hatten sie ja.

Das ist Caroline (die Tochter von Klaus) Sie hat uns zu Ostern besucht
zusammen mit Stefan
Das ist unser Kapitän Klaus
und Heike hat in der Sonne gedöst.

Morgen zeige ich Euch noch ein paar Bilder aus unserem Garten.
Herzlich Willkommen Moni und Kalina Do als neue Leser auf meinem Blog. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und posten.

Allen anderen wünsche ich jetzt eine gute Nacht
Euer

Kommentare:

  1. Hey Henry - da bist du ja wieder.
    Habe mir schon gedacht, dass Du im Osterurlaub warst. - War so ruhig auf Deinem Blog.
    Sieht nach einem tollen Wochenende aus.
    Bin schon gespannt auf Eure Gartenbilder.
    Aber Henry mit Kurzhaarfrisur ... ?
    Na, ich bin gespannt.

    Hundeknootsch Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Henry, sehr schöne Fotos von Eurem Bootsausflug, und das herrliche Wetter, das war ja traumhaft!! So ein Kurzurlaub ist immer schön. Bin auch auf deinen neuen Haarschnitt gespannt, zeigst uns Fotos, ja?
    ich wünsche ein schönes Wochenende
    viele liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter war aber auch schön, tollen Bootsausflug habt ihr gemacht.
    Bin schon gespannt auf deine Kurzhaarfrisur :o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Ausflug - das sieht nach schön viel frischer Luft aus. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Da habt Ihr aber einen ganz tollen Ausflug gemacht... und die Heike hat sich schön entspannen können, weil Du ja auf sie aufgepasst hast... ;O) Was die Kurzhaarfrisur angeht, solltest Du aber vorsichtig sein, denk an die alte Regel "Was ab ist, ist ab" *grins*

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ui Henry, da hast Du aber einen wunderschönen Osterausflug gemacht. Tolle Bilder hast Du uns mitgebracht. Dein Frauchen lässt es sich ja sichtlich gutgehen in der Sonne.... recht hat sie !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine Seefahrt die ist lustig ... eine Seefahrt die ist schön *träller*
    Tolle Bilder von eurem Ausflug!!

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for sharing the lovely pics!!!!
    Hugs, Leny

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem tollen Osterurlaub aus und bestimmt richtig entspannend.
    Wenn deine neue Frisur fertig ist, zeigst du uns bestimmt Bilder, oder???????

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Henry,
    schön das du wieder da bist.
    Einen super Osterausflug habt ihr gemacht und das Wetter stimmte ja zum Glück auch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die schönen Bilder. Es ist doch immer wieder schön zu sehen wir die Natur im Frühling erwacht.
    Ich bin ja mal gespannt, wie Henry nach seinem Friseurbesuch aussieht.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Henry,
    wie schön, daß Du uns die Bilder von dem Bootsausflug zeigst. Prima, wie toll das Wetter mitgespielt hat. Da glaube ich dir gerne, daß es Dir schon fast zu warm ist. Barny mag auch lieber die etwas kühleren Temperaturen.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  13. Wuff Henry,
    ich habe zu Ostern meine allerste Bootstour erlebt. Ist echt toll.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  14. Das riecht einfach herrlich nach Urlaubsluft - bis hiiiier! Klasse! Und das mit dem Frisör ist nur halb so schlimm, lieber Henry. Sagt Tine jedenfalls. ;o))

    Liebe Grüße
    Sophie (und Tine *winkewinke*)

    AntwortenLöschen