Samstag, 21. Mai 2011

Ausstellung

Hallo ihr da Draußen,
wollte Euch nur Bescheid sagen.
Heike macht am 13.08. und 14.08.2011 mit beim Teddy Open Air.


Wenn sie da was zeigen will, muss sie aber noch ganz kräftig viel nähen und nicht immer am PC sitzen oder im Garten Unkraut rausziehen. Ich könnte ihr ja helfen, "raus ziehen" kann ich ganz gut, aber ob es immer nur Unkraut ist - wuff -

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.
Euer

Kommentare:

  1. Hi Henry,

    What a wonderful bunny & teddy bear. Hope you and your family are having a wonderful weekend, full of sunshine and "treats". Woof!

    Hugs,
    Prudence

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Henry,
    da wünsche ich Heike ein tolles und erfolgreiches Bärenwochenende. Für mich leider zu weit weg *schnief*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Henry,
    dann wünsche ich Heike auch ganz, ganz viel Erfolg.
    Etwas helfen kannst du ja im Garten, damit das mit der Näherei auch klappt.
    Ganz liebe Grüße sendet Euch Beiden
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. dann wünsche ich deinem Frauchen ein Erfolgreiches Teddy Open Air !!
    Liebe Grüße und ein schönes Rest WE wünschen Diana und die Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  5. Na, zum Glück hat Dein Frauchen ja noch etwas Zeit bis Mitte August... da werden ihr garantiert noch die einen oder anderen Traumbärchen von der Nadel springen, da haben wir gar keine Bedenken. Und vielleicht lernst Du ja in der Zwischenzeit auch noch, die erwünschten von den nicht so erwünschten Pflanzen zu unterscheiden... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Henry, da wünsche ich deiner Heike ganz viel Erfolg auf der Ausstellung. Vielleicht kannst du Heike ja ja doch im Garten helfen, wenn sie dir zeigt, welche Pflanzen raus dürfen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das wird bestimmt ein tolles Wochenende und bis dahin ist ja noch ein bißchen Zeit. Ich drück die Daumen, dass alles fertig wird und alle Arbeit leicht von der Hand geht.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  8. Wie schöön, ich wünsche der Heike ein bäriges, erfolgreiches Wochenende.
    Google Maps sagt, das es 322 Km von uns entfernt ist- schade, leider zu weit für einen Besuch.
    Vielleicht haben wir ja mal Glück und die Heike kommt auch mal an den Niederrhein :-)

    Liebe Grüße von der Basteltante

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Henry, da kannst du aber stolz auf dein Frauchen sein!
    Ich drück die Daumen, dass vorher noch viele Teddys zusammen kommen und die Messe ein Erfolg wird!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  10. Das sind doch tolle Neuigkeiten.
    Bestimmt ist Heike schon kräftig beim Nähen, Entwerfen, Entwickeln und Fertigstellen.
    Wir drücken die Daumen, daß alles nach Plan läuft.
    Aber wahrscheinlich ist unser Daumen drücken fast gar nicht notwendig...Heike wird das auf jeden Fall klasse hinbekommen.
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen und einen schönen Sonntag wünschen euch
    Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Henry, ich wünsche Deinem Frauchen viele viele Gummiminuten zum Nähen und Vorbereiten und viel viel Erfolg in Dangast.....Naja ohne PC gehts heutzutage nicht mehr und Unkraut zupft sich ja nicht von allein....Daumen nach oben zeig und schönen Sonntag wünsche
    Mona

    AntwortenLöschen
  12. Henry ich glaube du solltest lieber helfen nähen anstatt versuchen Unkraut zu jähten *kicher*

    Freut mich dass ihr da im August dabei seit.. Leider viel zu Weit weg für uns... aber ich denke Ihr bringt uns Bilderchen mit...

    Na haben die Leckerlis geschmeckt und ich hoffe du hast viel Freude mit dem Konga Ball... Hatt dir Heike bei dem warmen Wetter schon Leckerlis drin versteckt... (Eine Seite zumachen mit Küchenpapier Wasser und Leckerlis einfrieren ist eine tolle Erfrischung mit Happy End) Lg Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Henry,

    I wish a wonderful sunday to you and your family.
    Woof, woof,

    Chicco

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Henry,
    das ist toll, das dein Frauchen eine Teddymesse macht, das hört sich gut an. Bis dahin ist noch ein bissel Zeit und da schafft sie noch sooo viiiiel!! Vielleicht kannst Du schon Mohair vorsortieren????
    ganz liebe Grüße zu Euch und genießt den Restsonntag im Garten
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja sehr lieb von dir, dass du anbietest im Garten zu helfen damit Heike nähen kann. Wenn du schon so hilfsbereit und fleißig bist, dann darf Heike eben einfach nicht so pingelig sein mit dem was du da rausreißt und ausgräbst. Aber Frauchen sind da manchal schwierig... Lilly bringt mir auch immer voller Begeisterung meine Tulpen- und Lilienzwiebeln zum spielen und versteht absolut nicht, warum ich mich darüber icht freue.... Zweibeiner!!!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Henry,
    laß das lieber mit dem Unkraut rupfen. Geht sowieso schief. Wir Vierbeiner erwischen nur das falsche.
    Deinem Frauchen wünschen wir viel Erfolg.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen