Sonntag, 15. Mai 2011

bei uns im Norden

in unserem Garten. Heute zeige ich Euch die längst versprochenen Bilder aus unserem Garten.
Unser Garten hat auch einen Namen:
Das "Heikeland" gibt es bei uns in Ostfriesland wirklich und es ist nur ein paar Kilometer entfernt. Wuff.
http://www.ostfriesland-entdecken.de/wasser/heikeland.php

Und hier nun ein paar Bilder aus unserem Gaten.

So sah unser Blumenbeet vor 6 Jahren aus:
Und so sieht es da jetzt aus.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Hallo Bean http://chiccoeilsuomondo.blogspot.com/, herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim Lesen und Posten.

Euer

Kommentare:

  1. Muchas gracías por comentarnos,nos gusta veros de vez en cuando,en la entrada anterior, que perro más precioso que teneís!!!!! es guapísimo.Besos
    desde España.

    AntwortenLöschen
  2. Henry, da waren deine Menschen aber sehr fleißig und haben den Garten zu einem kleinen Schmuckstück gemacht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Now your garden looks really great!
    Greetings, Diny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Henry,

    Happy Sunday. Hope you are having nice weather and enjoying your beautiful yard.

    Hugs,
    Prudence "WOOF"

    AntwortenLöschen
  5. Halllo Henry,
    Euer Garten ist wirklich ein Schmuckstück! Da steckt sicher vieeel Arbeit dahinter, aber jede Minute Einsatz hat sich gelohnt! Eine richtige Wohlfühloase!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. da sieht man mal, dass auch Zweibeiner wirkliche Verbesserungen schaffen können! Bestimmt gibt es dort nun viel mehr zu entdecken, als früher! Sehr schöne Fotos!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  7. Wow! So ein schöner Garten. Die Collage finde ich besonders schön. Ich liebe Tränendes Herz und da sind gleich zwei drin untergebracht. Wunderbar. Da fühlt sich Hund doch richtig wohl und seine Menschen bestimmt auch.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ist ein schöner Garten geworden, alles bewachsen und blüht. Die schönste Zeit im Garten ist doch der Mai....ich liebe diesen süßen Duft in der Luft, vorallem nach einen warmen Gewitterregen.
    Also wieterhin gutes Gelingen und nen grünen Daumen!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine richtige grüne Oase geworden. Ein schönes Gärtchen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Da haben Deine Menschen aber mit viel Geschmack und noch mehr Arbeit ein Schmuckstück aus diesem Garten gemacht. Und der Name ist klasse... Nur die Überschrift hat uns verwirrt... Ihr seid doch im Süden... also, von uns aus gesehen eindeutig Süden... *ganzbreitergrinsergefolgtvonschnellemwegducker*

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Flutterby, huhu Birgit, stimmt, von Euch aus gesehen, ist unser Norden im Süden. Das kommt, weil ihr ganz hoch oben im nördlichsten Norden wohnt. Oder so ähnlich. :-)
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  12. Euer "Kleines Heikeland" hat sich prächtig entwickelt und sieht jetzt wunderschön aus.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Ja wer dicke Tatzen hat, der kann auch fleißig umgraben, damit seine Menschen schöne Dinge anpflanzen können ;O))
    Toll ist Euer Gärtchen geworden!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Henry, das Heideland sieht herrlich aus. Da steckt viel Arbeit drin, die Du und Deine Menschen da geleiset haben.
    Liebe Grüße von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Garten - Heike hat wirklich einen grünen Daumen! Die Bilder sind einfach toll und genau das Richtige an einem grauen Tag wie heute... :o)

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein super schöner Garten ;o) da hat Heike wirklich den grünen Daumen :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Heeeenry ...
    Du hast mit allen 4 Pfoten geschubst und was ist
    passiert ... die hat für den großen Beutel noch einen kleinen genäht ...herrje.
    Ich werd nachher mal fotoknipseln, dann siehst Du, was Du angerichtet hast ...lol.

    Liebe Grüße vom Dorfbeobachter ;O))

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht aber gemütlich bei Euch aus. Da haben deine Zweibeiner aber wirklich gute Arbeit geleistet. Toll geworden!
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Henry, hallo Heike,
    das sind sehr schöne Bilder und Heike hat einen sehr einladenden Garten geschaffen! Ich glaube, bei euch kann man es sich gu gehen lassen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  20. Supertolle Bilder..und kleines Heikeland ist genial :)

    Allerliebste Grüsse,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  21. Toller Garten, da würde mein Tano direkt neidisch werden. Die Idee mit dem Schild ist genial! Als Frauchen eines 8 Monate alten riesen-Babys, würde ich mich freuen, wenn auch du mal bei uns auf dem Blog vorbei schauen würdest. :)
    Lg True

    AntwortenLöschen