Dienstag, 10. Mai 2011

ein Päckchen, ein Päckchen

kam doch gestern morgen zu uns ins Haus. Absender: die liebe Silke , aber für wen sollte das Päckchen sein?
Standen doch mein Name und der von Heike darauf. Ich war total aufgeregt.
Schnell ausgepackt. Und, was soll ich Euch sagen, kam zum Vorschein, lauter Sachen für mich.

Boh, liebe Silke, danke für die tolle Überraschung. Womit habe ich das bloß verdient? Mein Geburtstag ist doch erst Ende des Monats und das ich gestern meine Prüfung gemacht habe, konntest Du auch nicht wissen.
Oder, ist das, weil ich so ein liiiieber Schnuffel bin? Das wirst Du mir bestimmt sagen, wenn Du aus dem Urlaub zurück bist.

Euer Henry

Kommentare:

  1. ja mensch ... so ein tolles Päckchen hast du bekommen ...
    Sally guckt schon ganz neidisch!!
    Viel Spaß beim Kong aus schlabbern!!!
    Liebe Grüße Diana und Sally!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Henry,
    da hast du ja lauter tolle Sachen bekommen. Wir wünschen dir viel Spaß damit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen