Sonntag, 29. Mai 2011

Geschenke

Wuff, ich danke Euch für die vielen lieben Geburtstagswünsche. Ich hatte einen tollen Tag, auch wenn das Wetter heute nicht so perfekt war. Dafür waren die Geschenke suuuuuper.
Ich habe ein neues Kuscheltier bekommen, einen gaaaanz langen Wuffel. Ihr könnt Euch sicher denken, dass der natürlich erst einmal richtig nass geschlabbert und ordentlich durchgekaut werden musste.



Ja und dann gab's das richtige Geschenk, einen riiiiiiesen großen Knochen. Ich konnte mein Glück kaum glauben, ich war gerührt; nahm den Knochen schnell in Empfang und verzog mich damit auf meinen Lieblingsplatz. Hmmmmm legger.

Einen neuen Ball habe ich auch bekommen. Aber darüber berichte ich später.Und jede Menge Leckerchen.

Hallihallo, herzlich willkommen auf meinem Blog liebe Bea und Drora Hed. Habt viel Spaß mit meinen Geschichten.

Jetzt gehe ich schlafen; war doch ein aufregender und spannender Tag.
Gute Nacht, schlaft gut
Euer

Kommentare:

  1. Na das hat sich ja gelohnt...sooooo feine Bilder wieder von dir Henry...das war bestimmt ein supertoller Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke! Und auch von mir noch die allerbesten Wünsche nachträglich zu deinem Geburtstag!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Henry,
    da hast du ja einen leckeren großen Knochen bekommen. Schöne Geschenke. Danke schön für die liebe Begrüßung.
    Wuff von Max und liebe grüße vom Frauchen Bea

    AntwortenLöschen
  4. tolle Geschenke hast Du bekommen, der riesige Knochen war sicher lecker!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Henry,
    wir sind zwar zu spät dran (sorry)...aber besser spät als nie, gell ;-)
    Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu deinem gestrigen Geburtstag. Bleib so wie Du bist...ein toller Kerl, der mit seinen Erzählungen aus seinem Leben unser Herz erbobert hat.
    Deine Geschenke sind ja wohl obermegaklasse.
    Und die Diashow erst - suuuuper!

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag lieber Henry!!! Mensch da hast du ja tolle Geschenke bekommen!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünschen Diana und die Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  7. Henry,
    ich freue mich für dich, dass du so einen tollen Tag mit solch klasse (lecker) Geschenken hattest.
    Auf die Bilder mit neuem Ball bin ich schon gespannt!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Super Geschenke hast du bekommen. Klar das du den Riesenwauz erst mal einweihen mußt. Der Riesenknochen ist der Hammer. War bestimmt lecker. Eure Diashow ist klasse.

    Wir gratulieren zum Bloggeburtstag und zu 100 Leserlein (auch wenn es mittlerweile schon mehr sind). Noch ganz viele weitere Leser und viele neue Blogeinträge wünschen
    Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Henry, das sieht nach nem richtig tollen Geburtstag aus, so viele wunderbare Geschenke! Vielen Dank auch, dass Du uns mit den Fotos teilhaben läßt!
    Viel Freude wünscht Dir Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das war aber ein toller Geburtstag. Fein, dass ich durch die Diashow einiges sehen konnte.
    Ich finde nur immer traurig, dass nicht jeder Tag Geburtstag sein kann. Warum bekommt man nicht jeden Tag Geschenke und Riesenknochen?
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spass mit Deinen tollen Geschneken
    Mischka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Henry,

    das sind tolle Geburtstagsgeschenke! :o) Ich gratuliere Dir zu Deiner tollen Familie und heute natürlich noch zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Henry
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und Deinen vielen, veilen Lesern!
    Das ist eine dolle Leistung nach einem Jahr!
    Erfreue uns weiterhin mit Deinen Geschichten in der Bloggerwelt. Viel Erfolg und Glück wünschen wir Dir dabei.
    Violett Mischka und Hoover

    AntwortenLöschen
  13. Henry, von mir nachträglich noch alles Gute! Der Knochen hat bestimmt lecker geschmeckt. Ich freue mich auf weitere schöne Bilder und Geschichten von Dir.

    LG Anja

    AntwortenLöschen