Sonntag, 29. Mai 2011

Lostöpfchen

Ich habe das Lostöpfchen noch mal nach oben geschoben:
Heute feiern wir unseren ersten Blog-Geburtstag. (30.05.2011)

Wuff, Jaul,vorfreudemitdemschwanzwedel:

So, nun springt mal ins Lostöpfchen.
Wenn ihr mir heute zu meinem Geburtstag und morgen zu meinem Bloggeburtstag und meinen 100 Lesern gratuliert, seit ihr gleich 2mal im Lostöpfchen (was Eure Chance auf ein Geschenk erhöht), ansonsten könnt ihr nur 1mal in den Lostopf hüpfen. Der Lostopf bleibt geöffnet bis zum 29.06.2011.
Hier könnt ihr noch mal alle nachlesen: http://henrys-welt.blogspot.com/2011/05/groe-ereignisse-stehen-ins-haus.html
Viel Spaß. Ich kann es garnicht erwarten, meine Geschenke auszupacken; aber dafür muss ich ausgeschlafen sein, also bis später.
Euer

52 Kommentare:

  1. Happy Birthday toooo youuuu, Happy Birthdaaaay toooo yooou....Happy Birthday lieber Henry...Happy Biirthdaaay toooo yoooou....

    Lass dich mal ganz dolle durchwuscheln und auch von meinen Miezen und Wuffels gibt es sabberige Geburtstagsgrüsse und sanfte Nasenstüber :)

    Und ich nehme Anlauf uuuuund.....hüpfe heute zum ersten Mal ins Lostöpfchen...hihi....

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, dear Henry
    Happy Birthday to you. (o:

    Hugs.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Henry,

    wir wünschen dir alles liebe und gute zum Geburtstag :-)
    Einen wunderschönen Tag, mit viel Geschenken, noch mehr Streicheleinheiten und Besuch von vielen Freunden.

    Alles Liebe

    Basteltante und ihre Fellnasen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Henry zum Geburtstag............alles gute und ganzzzzzzz vieleeeeeeeeeeee leckerlis heute für Dich
    wünscht Dir aus Hannover Dein Mäxchen mit Frauchen
    WISabi

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Henry,
    wir wünschen dir einen zauberhaften Geburtstag, mit vielen Leckerlies und sehr vielen Streicheleinheiten.
    Wuff von Max mit Frauchen bea♥

    AntwortenLöschen
  6. *schnupper*
    Riechst du das? *Nase in die Luft streck*

    Oh, wie praktisch... Geburtstag an einem Sonntag, wo Heike doch für dich kocht. *schnüffel*
    Das riecht aber verdächtig nach einem Super-Sonder-Sonntags- Geburtstags-Menü!!!
    Uuuuuund Nachtischleckerchen uuuuuund Geburtstagstorte gibt es bestimmt auch noch, weil Heike dich so lieb hat. Und wenn sie dann zwischendurch mal Zeit hat aus der Küche zu kommen, dann muss sie einen extralangen Geburtstagspaziergang ohne Leine und Befehle mit dir machen! Gut, dass es gestern geregnet hat, da gibt es dann wenigstens massenhaft Matschpfützen!! *freu*
    Duschen musst du danach nicht, weil du an deinem Ehrentag nur Sachen machen musst auf die du Lust hast!
    Du kannst dann also gleich wie du bist auf die Couch und Heikes Kissen klauen und Heike krault dich bestimmt hinter den Ohren und am matschigen Bauch bis du zu deinem Sonntagsnickerchen eingeschlummert bist!

    Ich wünsche dir alles Liebe, bleib wie du bist (vor allem gesund) und hab einen TRAUMHAFT schönen Verwöhngeburtstag Henry!!!! *festedrückundknuddel*

    Liebe grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Wuff Henry,
    alles Gute und liebe zu deinem Geburtstag!!! Hoffentlich bekommst du einen großen Knochen!!!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  8. Miau, Miau, Miauuuuuuuuu........singen Mauzie und Mabel im Chor....zum Geburtstag alles Liebe und Gute lieber Henry, und lass Dir eine schön fette Maus.....ähm einen schönen großen Knochen schenken.....Mauzie, Mabel, Mona und Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!! Hoffe der Leberwurstkuchen schmeckt ....

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Happy birthday lieber Henry,
    happy birthday to you !!!!

    Es kommt der "RIESEN KNOCHEN"
    mit besten Wünschen Dir ins Haus.
    Sei froh und glücklich allezeit
    in herzlicher Geselligkeit!

    Wir stoßen heute alle mit einem Sektchen auf deinem 2. Geburtseltag an und tröten pfeifen, flöten, essen Kuchen und feiern ausgelassen mit dir!
    Wünschen dir einen wundervollen Ereignisreichen Tag und viele schöne Geschenke.

    Oh und eh wir es vergessen, hüpfen wir gemeinsam in dein Lostöpfchen ;0)
    Liebe Grüße von
    Moni, Conner, Heather

    AntwortenLöschen
  11. Geburtstagsständen träller...

    Lieber Henry, ich drück dir mal ganz fest die Pfote zu deinem 2. Geburtstag. Lass dich mal so richtig durchknuddeln :-) Ich hoffe dass du heute mal noch mehjr verwöhnt wirst wie sonst : ) lass es dir gut gehn geniesse deinen Geburtstag : )

    wir springen mal schnell ins Lostöpchen : )

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  12. Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche, lieber Henry! Wir wünschen Dir alles Gute und heute einen ganz besonders schönen Tag, an dem Deine Menschen Dich noch mehr verwöhnen als sonst. Und wenn Du bei all den Leckerlis und Knuddeleinheiten, die Du heute bekommen wirst, einen kleinen Moment Zeit übrig hast, kannst Du uns ja mal besuchen kommen, auf unserem Blog wartet jemand auf Dich... ;O)

    Ganz liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Einen fetten Hundeknuddler..
    Liebe Henry alles Gute zu deinem 2. Geburtstag...
    Feier schön, geniess den Tag.. Ich hoffe du wirst leckere Knochen bekommen und bleib gesund, dein ganzes Hundeleben lang..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Henry,
    *wuff-wuff wuff-wuff wuff wuff, wuff-wuff wuff-wuff wuff wuff* wau-wau-wuff jaul.

    Du hast mich verstanden, gell? Happy birthday to you Henry. Ich wünsche dir mit deinen lieben Menschen eine schöne Hundegeburtstagsfeier. Was macht Hund denn so am Geburtstag?
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Henry,

    so unter richtigen Männern wünsche ich dir mit einem Knuffeln in die Seite alles Gute zu deinem zweiten Geburtstag! Lass es dir richtig gut gehen und genieße den Tag!

    Lieben Gruß von Mops Amor

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday to you- Marmelade im Schuh.....neee ich glaub Du hast da lieber feine fleischige Leckereien zu Deinem Ehrentag im Töpfchen!

    Lieber Henry, ich wünsche Dir einen wunderprächtigen Geburtstag und laß Dich so richtig nach Strich und Faden verwöhnen!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Hallo lieber Henry,
    hier kommen die aller, aller ♥-lichsten Geburtstagswünsche aus dem Münsterland.
    Lass Dich heute mal noch mehr von Deinen Menschen verwöhnen. Du hat es verdient.
    Bestimmt steht die Heike schon in der Küche und kocht lecker Sonntagsessen. Und weil heute Dein Geburtstag ist gibt es noch selbstgebackenen Hundekuchen.
    Ich kann es schon riechen *schnüff schnüff*
    So und nun mit Schwung ins Lostöpfchen - so eine Party lasse ich mir nicht entgehen.

    Hundeknooootsch
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Henry,

    Happü Börsday toooooooo you! Laß Dich abschlappern und wir toben mit Dir.

    Laß Dich gut Feiern und richtig verwöhnen!
    Liebes Wuff,
    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  19. Also henry, ich kann nicht singen...Das Happy Birthday-Lied ist schon genug heute gesunden worden. Ich habe ein anderes Lied:
    Wer hat denn heute Geburtstag, tralleralalla
    Wer hat den heut Geburtstag und wird zwei Jahr?
    Der Henry hat Gbeurtstag, tralleralalla
    Der Henry hat Geburtstag und wird zwei Jahr.
    Hoch soll er leben, Candys soll er geben, dreimal Hoch! Hoch! Hoch!
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir
    Mischka

    AntwortenLöschen
  20. P.S. ich komme in Deinen neuen Post "2.Candy" nicht rein. Blogger sagt: Dieser Blog existiert nicht"
    Nur zu deiner Information
    Gruß Mischka

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Mischka,
    den Post gibt es auch nicht. Da hatte ich etwas ausprobiert und anschließend wieder gelöscht. Blogger behält den Post und registriert nicht, dass er gelöscht wurde :-(
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo lieber Henry,
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Ehrentag,
    weil ich Dich sooo gerne mag!
    Einen wunderschönen Geburtstagsonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße,
    Natallia

    AntwortenLöschen
  23. Happy birthday toooo yoooooou! Lalalaaaa! :o) Lieber Henry, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir einen tollen Tag mit Deiner Familie und einen riesengroßen Geburtstags-Hundekuchen!

    Liebe Grüße
    Tine und Sophie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Henry,
    nun kann ich Dir auch endlich zu Deinem 2. Geburtstag gratulieren, bei uns war heute den ganzen Tag das Internet und das Telefon ausgefallen.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburtstagsfeier!! Dein Frauchen kann wirklich super stolz auf Dich sein, Du bist soooo ein Süßer !!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Henry,
    wuff wau wau - happy birthday to you - wuff wau wau - happy birthday to you!
    Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, ihr verbringt einen hundestarken Tag mit Geschenken, Spaziergängen, Leckerlies nur nach Deinem Geschmack!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hoch sollst Du leben!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Henry,

    mein Frauchen war seit heute morgen unterwegs, deshalb komme ich erst jetzt dazu:

    Alles, alles Gute zum Burzeltag. Ich hoffe, du kannst toll feiern und bekommst viele Geschenke.

    Ich hüpf doch gerne ins Lostöpfchen. Freu freu freu. Hopps !!!!!

    Grüße, dein Angus mit Geburtstagsleckerschmatz an dich

    AntwortenLöschen
  27. Mensch nun ist der Tag fast rum...
    Lieber Henry,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute. Sicherlich hast du einen riesen Knochen bekommen und wurdest so richtig verwöhnt.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  28. Lieber Henry,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!!!!
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Henry,
    wir sind zwar spät dran aber wir haben deinen Geburtstag nicht vergessen.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag. Alles Gute, jede Menge Leckerlis und das du immer schön gesund bleibst, wünschen dir
    Emma und Lotte

    Und jetzt kommt der dicke Hopser ins Lostöpfchen. Hi, hi, hi

    AntwortenLöschen
  30. Happy Birthday, Henry. And a big "woof" on your first 100 friends.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Henry,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogbirthday und zu mittlerweile 108 Lesern:-)
    Lass dich verwöhnen, verlinkt biste auf meinem Blog.
    Wuff, wuff von Max mit Frauchen Bea♥

    AntwortenLöschen
  32. Lieber Henry!
    Ich möchte dir herzlich zu deinem Blog-Geburtstag und natürlich zu deinen "Ü100"-Lesern gratulieren.

    Mach weiter so!
    Lieben Gruß von Mops Amor

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Henry,

    als Sennenhundwelpe mit großen Ohren, bist Du bei Heike eingezogen. Sie hat Dich lieb, Du bringst ihr Glück. Sie gibt Dich niemals mehr zurück.

    Herzliche Grlückwünsche zu Deinem 2. Geburtstag und ein langes Leben wünscht Dir Karin.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Henry,

    Gratulation zu Deinem Bloggeburtstag und Deinen 100 Lesern. Wünsche Dir weiterhin viel Spass damit. Ich freue mich auf noch mehr tolle Geschichten und Fotos von Dir. Bleib, wie Du bist.
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  35. Lieber Henry, nachträglich möchte ich dir noch zu deinem Burzeltag gratulieren und dich ganz doll knuddeln (ich weiß, einen Tag zu spät, aber gestern hatten wir auch einn Geburi zu feieren)
    Und dann möchte ich dir heute zum Bolg- Geburtstag und zu 100 Lesern gratulieren und dabei wenigstens einmal in den Lostopf hüpfen. Mach weiter so, ich lese gern von dir und deinen Menschen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  36. Hey Henry - da sind wir schon wieder !
    Jeden Pag eine Party :o))))))
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und so vielen Lesern.
    Und HÜPF - noch mal rein in den Lostopf.
    Wird langsam ganz schön kuschelig hier :o)

    Hundeknootsch
    Kathi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Henry, hallo Heike,

    ich gratuliere euch beiden herzlich zum 1. Blog Geburtstag!
    Macht wieter so!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  38. Lieber Henry,

    so nun auch heute (was für ein Stress) ;-))))
    A L L E S Gute zum Bloggeburtstag !!!!
    Ich freu mich, dass es dich gibt und du mein Freund bist :-))))
    Hüpfhüpf ins Töpfchen. Autsch. War wohl zu heftig.

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  39. Henry,

    WOOF WOOF WOOF (Happy Birthday Henry)

    Doggy hugs,
    Molly Brown & Jessie
    "WOOF"

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag lieber Henry. Du kommst ja gar nicht mehr aus der Feierlaune heraus, wie mir scheint;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  41. Auch heute von mir alles Gute zum Blog Geburtstag und zum mehr als 100 Leser.
    Das ist echt cool soviele Leser und die grosse Feierlaune...
    Lets Fetz..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Henry,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag und 100 Lesern !!
    Ich hoffe, Du hast gestern schön gefeiert.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Happy (blog)birthday toooo youuuu... wuffwuffwuff, happy (blog)birthday toooo youuuuu, wuffwuffwuff...!!!

    Lieber Henry, wir gratulieren Dir ganz, ganz herzlich - nachträglich noch zum "richtigen" Geburtstag und ganz pünktlich zum Bloggeburtstag und zu 100 fleißigen Leserlis.

    Halt' die Ohren steif und lass' Dich noch schön feiern!!!

    Ein dickes Brummbärendrücki
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  44. Zum Bloggeburtstag alles Gute
    mit über 100 Leserlein,
    weiterhin viele gute Poste
    und Henrys Geschichten fein.


    LG Mona

    AntwortenLöschen
  45. *Ahöm... mimimimimi... räusper...* Euer Blog hat heute Geburtstag, Euer Blog hat heute Geburtstag - und wir kommen zum gratuliiiiiieeeern!!! Man kommt ja aus den Feierlichkeiten gar nicht mehr raus hier - also alles Gute zum 1. Bloggeburtstag und zu über 100 Lesern - wir sind so froh, dass wir einer davon sind (und das ist irgendwie paradox, weil wir ja Zwei sind *grins*)

    Jubelgrüße von
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  46. Lieber Henry,
    wenn ich es auch (Blogger ist schuld) nicht rechtzeitig geschafft habe, so gratuliere ich Euch doch recht herzlich zum doppelten Anlass.
    Ich freue mich so, dass ich Euch gefunden habe. Ich hoffe, dass wir noch viele Jubiläen zusammen feiern können.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  47. Huhu Wuffelchen,

    wenn leider durch Ladbergen bedingt zu spät, aber dennoch von Herzen an meinen Traumrasse-Schnuffel:
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Allerliebste Glückwünsche und noch viele viele wunderschöne Lebensjahre!

    Wau Wau Iris

    AntwortenLöschen
  48. Oh my friend,

    Thanks for have voted me at the concourse.
    And Happy birthday and happy blog anniversary !!!!! I'm very happy for you. You're a very good dog.
    Woof, woof,

    Chicco

    AntwortenLöschen
  49. Lieber Henry,
    dann hüpf ich auch noch mal schnell ins Lostöpfchen, gratuliert hab ich dir ja schon als allerallererste unter dem vorherigen Post ;-)))
    Ich hoffe dein neues Lebensjahr ist mindestens genauso schön wie dein Geburtstag.
    Lass dich verwöhnen und beknuddeln, du Süßnase.
    Herzlichst liebe Grüße vom tüftelchen

    AntwortenLöschen
  50. hello ,
    happy birthday!!!good friend.
    we will your candy to our blog.
    big hugs

    AntwortenLöschen
  51. Huhu lieber Henry,

    na da gratuliere ich dirhier auch noch einmal ganz herzlich zu deinem Geburtstag, wünsche dir ganz viel Freude an deine Menschenfamilie und einen dicken Extraknochen.
    Ins Lostöpfchen möchte ich natürlich auch hüpfen und ach ja ein dickes Wauwau von meiner Cara zu deinem Geburi ;O)

    LG Anita und Cara

    AntwortenLöschen
  52. Lieber Henry,

    da gratulier ich doch auch noch schnell ( wenn auch ein wenig zu spät .... sorry!!! ...) und wünsch Dir alles Liebe!

    Und ... ich hüpf dann auch mal schnell mit ins Lostöpfchen !

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen