Dienstag, 10. Mai 2011

Prüfung

Gestern war es nun soweit. Nach einem Jahr Ausbildung hatte ich meine Prüfung. Ja klar, habe ich bestaaaanden. Jetzt bin ich ein geprüfter Familienhund . Ich bin ja so stolz - heul-wuff-wedel. Ich bekomme auch noch eine Urkunde.Die zeige ich Euch dann.
Jetzt ein paar Fotos von gestern:
Schnell noch ein paar Erklärungen von Christian.
Leinenführigkeit: hat super geklappt. Ich habe mich auch irre angestrengt, nicht vor zu laufen und an der Leine zu zergeln.
Nächste Übung, Ausgangsposition
kurze Absprache zwischen Heike und mir

sitz und bleib
hat auch geklappt

Jetzt hat Christian versucht, mich aus dem Konzept zu bringen, abzulenken. Ich bin cool geblieben und habe nur auf Heike geachtet.
Das sieht jetzt ein bisschen durcheinander aus. Aber das nennen wir "Begegnung mit anderen Hunden"
und "frei folgen" ohne Leine und immer schön hinter Heike herlaufen. 
Es wurden noch einige andere Sachen gemacht und Befehle abgefragt.
Und zu guter letzt hier ein Foto unserer Truppe:
Herzlich Willkommen liebe neue Leserlein (Prudence und Kaykids). Viel Spaß beim Lesen und kommentieren meiner Geschichten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Euer

Kommentare:

  1. Wau, wau Henry !
    Du bist ja ein echter Musterschüler.
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.Damit kann ich leider nicht punkten :o(
    Aber ehrlich gesagt, bin ich ganz froh so ein kleines Hundemädchen zu sein. Mir ist die Schule erspart geblieben. Nachdem ich da an 2 Trainings- und Spieltagen nur von großen Rüpeln über den Haufen gerannt wurde musst ich da zum Glück nicht mehr hin.
    Habe dann bei Frauchen Unterricht bekommen.
    Aber eines muss ich gestehen - das mit dem Sitz und bleib ist nix für mich :o( Ich muss doch bei meinem Frauchen sein....
    Aber der Rest klappt ganz gut :o)

    Na, dann lass heute mal schön die Sau raus und feier die bestandenen Prüfung. Heute verzeiht Dir die Heike bestimmt einiges :o)))
    Hundeknuff
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Henry, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung lieber Henry und bestimmt gibt es für soviel Fleiß ein Leckerlie extra von Deinem Frauchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Henry, jetzt bin sogar ich ganz stolz au Dich.
    Das hast Du ganz toll gemacht. Sag Heike bitte, sie soll Dir ein Leckerli von mir geben.
    Ein Jahr Schule ist schon eine harte Zeit. Du hat aber alles cool überstanden.
    Ich freue mich au weitere Geschichten on Euch Beiden.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Henry,

    CONGRATULATIONS - Woof - on your graduation. We are so proud of you. We love your pictures. And, we have your Blog on our Blog (giggle), on the right side bar. Teddy Bears and doggies RULE! Yippee.

    Thank you for welcoming us - that is so sweet of you.

    Hugs,
    Prudence

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung, lieber Henry. Das ist bestimmt ganz schön anstrengend gewesen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Henry,
    gratuliere dir zu deiner bestandenen Prüfung!!!!
    Oh jaaa, krawall von der Hundedecke aus.
    Naaatüüürlcih auch ganz ganz dolle von meinen beiden mit einem dicken Pfotenklatscher und Schmatzer.
    Vorbildlich schaut alles aus.
    Na, gaaanz ehrlich.
    Hälst du auch wirklich alles aber wirklich alles außerhalb der Hundeschule ein ?!???
    Liebe grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von uns, das hast Du aber wirklich toll gemacht! Geprüfter Familienhund - Hut ab, Respekt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Geprüfter Familienhund ... Klasse :-) Gratuliere zur bestandenen Prüfung ... hast Du gut gemacht!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  12. Well done Henry:o)) All that hard work paid off and now you are a real smartie pants:o))
    Take care and have a good day.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe rHenry! Das hast Du SUPER gemacht und deine Familie kann stolz auf Dich sein!

    Ich wünsch Dir+Deinen Menschen einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. hello friend Henry,
    CONGRATULATIONS !!!! on your graduation. We are so proud of you. We love your pictures.
    Very very precious.
    hugs

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Henry und Heike,
    das ist echt klasse.
    Herzlichen Glückwunsch von uns.
    Das haben Du und dein Frauchen wunderbar hinbekommen. Wir wissen, daß da viel Training dahintersteckt. Ihr könnt stolz auf euch sein.
    Hoffentlich habt ihr ganz dolle gefeiert. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, Henry! Natürlich auch an Dein Frauchen. Denn wenn die nicht richtig ticken wegen Prüfungsangst, stehen wir auch neben uns. Das habt Ihr fein hinbekommen!
    Verrätst Du mir, was Du dafür bekommen hast?
    Wuff und LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen prüfung, das find ich einfach toll!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  18. Von mir auch meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Da hattet Ihr sicherlich beide Herzklopfen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Oh Henry, das klingt alles total spannend und aufregend! Du hast ja wirklich alles mit Bravour gemeistert, klasse gemacht! Du kannst total stolz auf Dich sein, Frauchen natürlich auch! Die Urkunde hast Du Dir 1000%-ig verident!
    Liebe Glückwunschgrüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Klasse, klasse, klasse. Ich bin stolz auf dich, lieber Henry.

    ein dickes Knuddel
    Angus

    AntwortenLöschen
  21. Wuff Henry,
    das hast du echt klasse gemacht! Immer schön auf Frauchen achten!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen Glückwunsch Euch beiden zur bestanden Prüfung. Ihr seid wirklich ein tolles Team und alles sieht ganz leicht und einfach aus - eine tolle Leistung, auf die Ihr zu recht stolz sein könnt.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Henry!

    I really love your blog. You're a very good dog.
    I'm a new follower. Come to visit me on my blog too,ok?
    Woof, woof,

    Chicco

    AntwortenLöschen
  24. It is a great dog!! Congratulations!!

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  25. Felicidades,teneis un perro precioso.Besos desde España.

    AntwortenLöschen