Montag, 6. Juni 2011

da isse endlich

m e i n e Urkunde, (vor Stolz schwillt mir die Brust noch mehr an) Wuff.
Ich muss sie Euch unbedingt zeigen und morgen gehe ich mit der Heike los und kaufe einen super schönen Rahmen dafür, vielleicht in gold, mit edlen Verzierungen. Grübel.  Mal sehen.
Und dass ich super lieb bin habe ich jetzt auch schriftlich.

Blöde finde ich, dass nicht mein Name zuerst auf der Urkunde steht. Da versteh mal wieder einer die Zweibeinigen Dosenöffner Wuff.

Ui, da gibt es auch wieder neue Leser. Herzlich Willkommen Tüftelchen und Melli H. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen meiner Geschichten und kommentieren.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Euer

Kommentare:

  1. Das ist uns auch gleich aufgefallen - Dein Name ist außerdem so klein auf die Urkunde gedruckt und dann nur der Vorname, also wirklich... bei Heike haben sie ja auch den Nachnamen geschrieben. Aber wie auch immer - Du hast es jetzt schriftlich, dass Du ein Superlieber bist (und sogar ein Musterschüler) - Du solltest Dir davon Kopien machen und immer am Halsband haben. Und wenn Heike mal mit Dir schimpfen will weil Du nur ein ganz kleines Bisschen im Garten gebuddelt hast, dann holst Du ganz lässig Deine Urkunde hervor... *zwinker*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Henry,

    No, the first name on the document isn't the "important" one. It's the second name. That is where the eye travels when you see "certificate".

    Oh, I agree with Flutterby & Birgit. I bet Heike doesn't have a certificate for being super sweet and mannerly.

    You find THE most expensive frame for your certificate.

    Be proud, sweet puppy dog, be proud.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööööööööön!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal, lieber Henry!
    Du kannst wirklich stolz sein - natürlich auch die Heike *lächel*

    Aber Du hast auch Recht mit dem Namen ... Dein name müßte viel viel größer auf der Urkunde stehen ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an den Hund und natürlich an Frauchen.. Sowas kann echt Arbeit sein, aber das Gefühl hinterher ist um so schöner...
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Wau - ich bin tief beeindruckt !
    Aber das die Heike fett oben steht und du klein untendrunter, geht gar nicht !
    Beiß den Lehrer beim nächsten mal in den Allerwertesten.

    Hundeknutsch Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  6. wau gratulation...ja ist wirklich ein witz weil es steht ja familienhund und nicht familienfrauli oben...also du gehörst mit deinem namen wirklich an erster stelle!!!!
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  7. Hi Henry,
    erstmal Herzilichen Glückwunsch! Familienhund ist schließlich für unsereins die wichtigste Berufsausbildung. Aber dass dein Name nicht ganz oben auf der Urkunde steht, liegt daran, dass nicht wir Vierbeiner die "Haupt-Zielpersonen" der Ausbildung sind, sondern eher unsere Zweibeiner! Denn eigentlich müsste da auf der Urkunde stehen: "Die Heike ist nun befähigt, einen Familienhund ordentlich zu leiten, seine Talente richtig zu erkennen und einzusetzen."
    Lg, Enya

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Henry,
    das ist echt klasse. Darauf kannst Du wirklich stolz. Und ärgere Dich nicht, weil Du nicht an erster Stelle stehst...viel wichtiger ist doch, daß Du bei Heike an erster Stelle stehst. ;-)
    Und das mit dem Goldrahmen...Du ich würd mir mal überlegen, ob nicht Platin angebracht wäre. Sehr edel und genau das Richtige für diese tolle Leistung.

    Liebe Grüße vom Barny
    und vom Frauchen soll ich natürlich auch grüßen. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Da gratulieren wir doch ganz herzlich!
    Euch beiden.. :))
    DIE TIBIS und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Henry da gratuliere ich dir nochmal und ärgere dich nicht,dass dein Name nicht zu erst auf der Urkunde steht. Du kannst mächtig stolz auf DICH sein ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. G r a t u l a t i o n !!1!Ich bin stolz auf dich, Henry. Wer hat schon solch einen Freund ???? Jetzt renne ich auch mit stolz geschwelter Brust herum !!!

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Leistung! Und dann auch noch mit einem fast-chon-streberverdächtigem-Durchschnitt!! DA kannst du zu Recht stolz drauf sein!

    Ja, das mit dem Namen ist tatsächlich etwas verwirrend... man könnte ja fast meinen Heike hätte da ihren Teil dazu beigetragen... tztztz... aber keine Angst Henry, wir wissen schon dass du den Löwenanteil an Arbeit damit hattest und Heike nur "schmückendes Beiwerk" neben dir war! ;0)

    Beeindruckte Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. LIEBER Henry, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg, ein richtiger Grund stolz zu sein!!! Laß Dich von den Formalitäten nicht ärgern, Menschen muss man zum Glück nicht immer verstehen! Wichtig ist doch der Inhalt und das super Ergebnis!
    Toll gemacht, wuff!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hi Henry,
    Respekt und alle Achtung. Das habt Ihr prima gemacht und die Urkunde erinnert Euch nun immer wieder daran, was Ihr zusammen alles erreichen könnt.
    Bin gespannt, was die Urkunde für einen Rahmen bekommt, ein Lorbeerkränzchen daran, hättet Ihr verdient.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Congratulations Henry!
    Woof, woof,

    Chicco

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Henry,

    auch ich gratuliere Dir zu Deiner Urkunde "Familienhund". Ich hab´s gewußt, als ich Dich das erste Mal sah, daß Du eine "echt, nette Hundeseele" bist. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Familie.
    lg aus GE......Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Henry,
    wir gratulieren dir ganz lieb zum "Familienhund". Wir sind gespannt was für einen Rahmen du dir aussuchst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  19. Na siehst Du, nun hast Du es schwarz auf weiß. Auch von uns nochmal herzlichen Glückwunsch, auch an deine Mama.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Henry,
    ich finde es total klasse, dass du mit deinem Frauchen so fleißig zur Hundeschule gegangen seid.
    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abschluß und so einer tollen Urkunde!
    Ich würde gerne öfter mal was schreiben udn hätte auch noch einige Dinge, die ich auf meinen Blog stellen würde, aber ich komme irgendwie nie dazu... Also nicht wundern, wenn es mal länger nichts von mir zu hören gibt....
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  21. Na Henry, meinen Glückwunsch zu dieser tollen Urkunde. Die bekommt bestimmt einen Ehrenplatz. Glückwunsch aber auch an Dein Frauchen, die dafür fleißig mit Dir geübt hat.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Greeting!!!!
    even his name not being the first....we are very proud of you!!beautiful friend.
    big hugs

    AntwortenLöschen
  23. Congratulations!!!

    Well done!
    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen