Freitag, 17. Juni 2011

neuer Onlineworkshop Klassische Bären

Ich habe ein bisschen Reklame für Heike gemacht (aber psssssst; sie weiß noch nix davon, wuff)
http://puppen-und-spielzeug.de/markt/onlineworkshop-%E2%80%9Eklassische-baren%E2%80%9C-von-heike-hilkenbach/

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.

Euer

Kommentare:

  1. Oh, das sieht sicher eine spannende Sache. Ich wünsche viel Erfolg und vielleicht gibt es ja das eine oder andere Bild von dem Kurs.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Henry, du Süsser,
    da wird Heike sich bestimmt freuen. Und Reklame ist die halbe Miete. Du machst das schon richtig.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du gut gemacht, lieber Henry... ja, so ein diplomierter Familienhund wie Du muss eben auch mal was Gutes für seine Lieblingsdosenöffner tun... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das bleibt unter uns, Henry. Indianerehrenwort! :o) Heike wird sich bestimmt freuen, wenn sie es herausfindet!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg bei Eurem Workshop und ein schönes und sonniges Wochenende
    viele liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Genau so ist das auch richtig, lieber Henry.
    Und Du weißt ja, was die Heike nicht weiß... ;-)
    Habe mir auch gerade nochmal die Bildergalerie auf der HP angeschaut. Es ist einfach verblüffend, was für herrliche Tiere deine Heike zaubert. Auch wenn Du Henry natürlich immer die Nummer 1 bleiben wirst.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhhhhhhh pssssssssssttttttttt ich verrate nichts.... Daumen hoch Henry dass haste gut gemacht ....

    AntwortenLöschen
  8. Das darf Heike ruhig rausfinden. Da schimpft sie dich sicher nicht! ;-)
    Hast du gut gemacht Henry! Das gibt bestimmt ein extra Leckerli
    Ich wünsche deiner Mama viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Henry,

    sorry, ich war lange nicht richtig im Blog. Jetzt habe ich kurz alles bei dir durchgesehen.

    Erstmal Glückwunsch zur Urkunde !!!!
    Und schick siehst du mit dem neuen Haarschnitt aus :-)))
    Dass du für dein Frauchen Werbung machst ist goldrichtig, das mache ich für meine auch.
    Man muss sie schon unterstützen, unsere Herzallerliebsten.

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  10. Hello friend,
    We are here for give you a hug.
    Have a good Sunday.
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Henry,
    Wir sind Pepi und Xixo und leben in Brasilien mit unserer "Familie"
    Wir wuerden uns freuen wenn Du uns mal besuchst
    Liebe Gruesse von
    Pepi und Xixo

    AntwortenLöschen