Sonntag, 31. Juli 2011

schöne Pfoten - schöne Krallen WIP 4

hat unser WIP'i bekommen; schaut mal, sind die nicht schöööööön
die Vorderpfote, so schöne gleichmäßige Zehchen und das Fellchen
die Hinterpfote, noch viiiiiel schöner
und wusstet ihr eigentlich, dass ich Sommersprossen habe?

Kann man doch ganz deutlich sehen.
Wartet mal, die Heike stupst mich gerade an.

Oh, jaul, räusper, wie peinlich ist das denn jetzt
haben sich doch glatt meine Bilder da rein geschlichen
nicht, dass ihr meint, das habe ich extra gemacht
neiiiiin

So jetzt kommen die richtigen Bilderchen:
Vorderpfoten
Hinterpfote
von unten
Aber, die haben ja schon ein bisschen Ähnlichkeit mit meinen Pfoten. Is klar, dass ich die Bilder verwechselt habe.
Jetzt wollt ihr doch bestimmt wissen, wie der Kleine im ganzen aussieht oder sollen wir besser über meine Sommersprossen sprechen?
Jaaaaaa, ist schon gut, hier kommt er.
Tatatataaaaa

Wenn ihr noch mehr sehen und wissen wollt, das findet ihr dann auf Heike's Blog.

Und hier ist mal ein aktuelles Foto von Heike, Hennes und mir:
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht, schlaft gut und träumt fein
Euer

Kommentare:

  1. What a beautiful family photo. Now I know what you all look like.

    I love the teddy. LOVE the teddy. Love those feet.

    Yes, sleep well, sweet family.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Pfoten. Wirklich und ein noch schöneres Foto.
    Heike ist sehr fotogen - und ihr Beiden natürlich auch.
    Einen guten Start in die Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Die Pfoten sind ganz toll geworden! Respekt!

    Das Foto von Dir,Heike und Hennes ist sehr hübsch :O)))

    Ich wünsch Dir/Euch eine wunderschöne Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich weiß nicht welche Pfoten mir besser gefallen....sie sind alle sehr sehr schön!!!
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Nicht dass ich deine Pfoten nicht super schön finde - abr der Kleine ist ja wohl super süß geworden, so mit dem Kopf daran! Glückwunsch!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. also Henry deine Sommersprossen sind ganz zaubrhaft und deine Pfoten, aber die des Bären sind auch schön geworden...

    ein toller Bär hat Heike da genäht : )

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein schöne Arbeit - würde ich mir nicht so leicht zutrauen. Deine Pfoten sind aber auch toll! Der Bär ist richtig schön geworden. Sieht so neugierig aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da merkt man schon, was für eine Meisterin Dein Frauchen ist. Aber Mutter Natur versteht natürlich auch ihr Fach, Deine Pfoten waren auch wunderschön - und Deine Sommersprossen erst... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Alle Pfoten sind sehr schön, aber am schönsten sind deine Sommersprossen, lieber Henry.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Die Ofoten sind alle schön. Deine Sommersprossen sind ja niedlich. Wir sind ja so verschossen, in deine Sommersprossen...tralllallaalla...Trallla
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Henry, du bist so ein Süßer...ich bin total verschossen ...in deine Sommersprossen....ich hab auch welche...muß dir mal ein Foto von mir schicken :O)
    dein Frauchen ist ein wahre Künstlerin!
    mein Frauchen versucht schon seit langer Zeit einen Basset zu nähen kommt aber nicth so richtig voran
    liebe Grüße
    Ayla mit Frauchen Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Bärchen hat dein Frauchen da gezaubert. Da hat sich dir Arbeit wirklich gelohnt!
    Natürlich konnte sie die Pfoten ja auch locker bei dir abgucken, da hatte sie ja ein perfekt manikürtes und pedikürtes Model zu Hause. Aber ich wette der Bär hat nicht so herrliche Sommersprossen wie du... wofür er natürlich einen Sommersprossenpunkt abgezogen bekommt. Somit bist und bleibst du der Schönste im Hause Hilkenbach :0)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. alle Pfötchen sind sehr schön, muss man schon genau hinschauen, welche Dir gehören lieber Henry!
    Und Sommersprossen fand ich schon immer ganz neckisch!!
    Ich wünsche Euch eine sonnige Woche
    ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. der Kleine ist supersüß, eine ganz tolle Arbeit!!

    AntwortenLöschen
  15. So sweet!! Lovely picture,great paws!!

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  16. Hello my friends Heike and Henry ,
    Hope all is ok with you!!I love your creation very much.Oh, this is just lovely.I loved the family fhoto.Have a good week.
    big hugs and blessings

    AntwortenLöschen
  17. Hahah, so nice i love all the photos.
    Have a funny week.
    Woof, woof,

    Chicco

    AntwortenLöschen
  18. Hey, was für ein niedliches Bärenkind! Es sieht aus, als ob es gleich loskrabbeln möchte und der Ausdruck ist traumhaft schön. Wieder sehr gelungen!!! Deine Pfoten natürlich auch, Henry. Klar. :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Henry,
    Du bist aber ein hübscher Kerl, und eine tolle Seite hast Du hier!
    Liebe Grüße und ein kräftiges "Wuff" von Mona & Holmes

    AntwortenLöschen