Montag, 25. Juli 2011

Trallalla jucheissassa

wir haben gewonnen. Jaaa, bei der lieben Biggi haben wir anlässlich ihres 2. Blog Geburtstages ein Überraschungsgeschenk gewonnen. Danke, liebe Biggi.
Kann es einen schöneren Start in die neue Woche geben?

Euer
Henry

13 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und bringn Freude.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, da hätte die neue Woche wirklich nicht besser beginnen können.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Ihr beiden Glückspilze - das ist wirklich ein perfekter Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Auch von uns herzliche Glückwünsche! Wir sind ganz gespannt, was es schönes sein wird und hoffen natürlich auf baldige Fotos...

    So ein Wochenstart ist auf jeden Fall perfekt! :o)

    Liebe Grüße
    Tine und Sophie

    AntwortenLöschen
  5. hey suuuper... meinen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ihr Glück habt, nur noch einmal schlafen und ihr könnt auspacken, denn heute mittag war ich bei der Post.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
    Na das sit genau der richtige Wocheneinstieg bei diesem Wetter.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Überraschungsgewinn! Ich hoffe auf Fotos... nicht dass ich neugierig bin... neiiiiin... üüüüberhaupt nicht! *unschuldig pfeif*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!

    Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, ich hatte auch großes Glück bei Biggis Candy!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Gewinn !!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Also ehrlich? Nöö besser kann eine Woche nicht starten. ♥lichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen