Sonntag, 3. Juli 2011

Trommelwirbel, tatatataaaaaaa

Da bin ich wieder, wuff
SONY DSC
Wie schon gesagt, ich habe heute 3 Geschenke zu verlosen. Aber, damit ihr endlich seht, was ich bei Heike locker machen konnte, habe ich erst einmal ein paar Fotos davon gemacht.

Nochmal einen riesen Trommelwirbel, tatatatüüüüüüü
Das ist Ben. Ben ist ca. 12 cm groß (oder klein, wuff). Ben geht auf die große Reise und damit er keine Angst bekommt, hat er sein Lämpchen dabei.
SONY DSC
Und dann gibt es noch ein schickes Brillenetui (hat Heike gefilzt) mit einem tollen Wiedererkennungswert (heuuuuul) und in Euren Taschen findet ihr das garantiert schnell wieder.
Und als drittes gibt es eine Kette (Heike hat in der letzten Zeit ein bisschen “Perlen gefädelt”) Ich finde die Kette ganz cool. Mal sehen, vielleicht macht sie mir auch ein paar Perlen für mein Halsband; am Liebsten wären mir diese Leckerli Perlen. Wäre doch mal ne klasse Idee, oder?
SONY DSC
Hier noch einzelne Bilder:
SONY DSC
SONY DSC
So, das wären die Geschenke. Jetzt kommen wir aber mal endlich zum Lostöpfchen. Im Lostöpfchen sind 52 Kommentare (also 52 Lose) davon mussten aber 3 raus, die gehörten da nicht rein. Aber immerhin haben wir 49 Lose im Töpfchen (alle, die am 29.05. und am 30.05. gratuliert haben, sind mit 2 Losen in der Lostrommel). Das sind ganz schön viele liebe Leserlein, die mir gratuliert haben. 
Die Lose / Kommentare habe ich nummeriert. (Die Liste könnt ihr Euch runterladen)
Auf geht’s. Für die heutige Ziehung haben wir den Zufallsgenerator betätigt:
Hier kommt der erste Gewinner:
Nummer 8: das sind Mona und  Gudrun. Boh, herzlichen Glückwunsch. Zu Euch wird Ben kommen. Gebt ihm ein schönes neues Zuhause.
Der 2. Gewinner hat die Nummerrrrrrrrrrr:

29! Das sind Max und Bea. An Euch geht das Brillenetui.
Viel Spaß damit. Wer kann es gebrauchen? Max oder Bea?
Und der/die 3. im Bunde ist die Nummer:

Das sind Molly Brown & Jessie. Da bin ich aber mal gespannt, wer die Kette tragen darf. Vielleicht Prudence?

Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, die Glücksfee zu spielen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen anderen weiterhin viel Spaß auf meinem Blog. Ich habe Euch alle lieb und am liebsten hätte ich Euch allen etwas geschenkt.

Liebe Gewinner: schickt der Heike bitte eine Email (heike.hilkenbach@gmx.net) mit Eurer Anschrift, damit Eure Gewinne auf die Reise gehen können. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Abend und schlaft alle gut. So eine Verlosung macht richtig müde.

Euer

16 Kommentare:

  1. Das sind tolle Gewinne!
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und vielen Dank an Heike und Henry für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. So ein Zufallsgenerator ist schon ganz schön praktisch und viel sicherer, schließlich hättest Du Dich bei Eurem letzten Giveaway ja fast an unserem Los verschluckt... ;O)

    Einen herzlichen Glückwunsch von uns an alle Gewinner dieser wirklich tollen Geschenke - und ein ganz großes Dankeschön an Heike und Dich für das tolle Candy und vor allem dafür, dass es Euch und Euren Blog gibt. Und wenn wir schon dabei sind, danke zu sagen, dann danken wir auch dem Shampoo-Hersteller, der dafür gesorgt hat, dass die Farbe ganz ohne Schereneinsatz aus Deinem prächtigen Fell rausgegangen ist *zwinker*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von uns an die Gewinner und viel spaß mit euren Preisen.
    Aber wir haben ja auch Gewonnen, freu hüpf und wau von Max:-)
    Wir freuen uns auf unseren Gewinn:-)
    Und wer es gebrauchen kann? Max möchte bestimmt damit kuscheln:-)
    Da aber so ein süßer Kopf darauf ist werde ich es bei meine Teddysammlung stellen:-)
    Wir wünschen eine schöne Woche, Max und Bea♥

    AntwortenLöschen
  5. Uih was für schöne Gewinne.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Einen guten Start in die neue Woche
    und
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja ein Preis toller als der andere!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Super tolle Gewinne bekommt ihr.

    Ich hatte mich schon gewundert wo der Beitrag geblieben ist...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Das waren ja tolle Geschenke.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hello dear friend,
    Congratulations for the winners, you are a very beautiful and generous dog. Have a great day.
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  10. Congrats to the winners!!!!

    Big hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  11. Heike & Henry,

    I had to read this twice, I couldn't believe that we won. THANK YOU, this is so exciting.

    Prudence will be so excited when we call her tonight at Camp Good Bear. Thank you so much. I am hoping she will give this beautiful necklace to me. (o:

    Hugs

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und ein herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, sind alles tolle Preise....Boah, hätten nicht gedacht, das wir auch mal was gewinnen...und gleich den Hauptpreis...der bekommt einen Ehrenplatz...also vielen vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr darauf
    Liebe Grüße Mona und Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Ach ihr lieben Zwei,
    war das wieder eine schne Verlosung. Mir haben alle drei Preise sooooo gut gefallen. Vor allen dingen das Bärli. Darüber sollte ich noch mal mit Dir, Henry, sprechen.
    Aber ich will natürlich nicht vergessen, allen Gewinnerinnen zu gratulieren.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. hallo henry! ich hab gerade deinen blog erschnüffelt. du bist ja wirklich ein drolliger bursche. echt du bist aus "ostfriesland"? das findet mein frauchen ganz toll. die steht nämlich volle kanne auf den norden deutschland, obwohl sie leider gar nicht aus der nähe kommt. da gehts dir echt gut, dass du dort so oft vorbei gucken kannst!

    wir freuen uns, wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Henry!!
    Congratulations to the winners!!!!
    have a nice day.
    Woof, woof,

    Chicco

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh, ein Gewinn ist schöner als der andere. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Habt noch eine schöne Woche
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen