Freitag, 29. Juli 2011

unser Überraschungsgewinn bei Biggi

Endlich kann ich Euch Bilder unseres Ü-Päcklis von der lieben Biggi zeigen. Das Päckli ist ja schon Mittwoch bei uns angekommen, aber die Heike hatte mal wieder wichtigere Sachen zu tun, als die schönen Überraschungen zu fotografieren. Erst mussten ja mal wieder ihre Bärchen fotografiert und irgendwelche Blätter für so nen Wettdingsda bemalt werden.
Na egal, jetzt will ich Euch aber zeigen, was wir gewonnen haben:
Ein schön besticktes Geschirrtuch (das habe ich gerne der Heike überlassen, obwohl ich ja dringend ein neues Schnuffeltuch brauche)
dann so ein Kissen, das ganz doll mit ganz vielen Nadeln gepiekst werden kann (und das jault dabei noch nicht mal) und so ein kleines Anhängertäschen
und dann gab's noch Hüftgold für die Heike und suuuuuper gute Leckerchen für mich, den liebsten Henry vom ganzen Bloggerland. Wuff, jauuuuul
Ein kleines Kärtchen mit einem Marienkäferchen lag auch dabei.
Danke liebe Biggi für all die schönen Sachen. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Und neue Leserlein habe ich auch. Herzlich Willkommen
Omilie
und Joelbears
auf meinem Blog. Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende mit viiiiel Sonnenschein (nächste Woche soll ja der Sommer zurück kommen; nix für mich - viel zu warm)
Euer

Kommentare:

  1. Lieber Henry,
    das hast du fein gemacht, dass du uns die tollen Dinge gezeigt hast. Darüber kann man sich freuen. Biggi ist schon lieb, dass sie auch an den besten aller Hunde in der Bloggerwelt gedacht hat.
    Liebe Abendgrüße sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, es macht soviel Spaß Anderen eine Freude zu bereiten.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. bei so einem schönen Gewinnpäckchen von Biggi kann ich Eure Freude gut verstehen lieber Henry!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hwrzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations on all those wonderful treasures. Or should I say, on all those "woofable" treats.

    Have a wonderful weekend Henry and to your humans I wish the same.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Wir gratulieren euch zu dem tollen Gewinn. Henry, laß dir die Leckerlis gut schmecken. Da könnt ihr ja Wettessen machen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Gewinne - da gratulieren wir aber noch mal recht herzlich. Und dass die Biggi auch an Dich gedacht hat, wundert ja nicht bei so einer lieben Bloggerin - wie könnte sie den nettesten Bloghund nicht bedenken... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Gewinnpäckchen habt ihr da bekommen!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Päckchen habt ihr bekommen. Und superlieb von Biggi, dass sie den süßen Henry auch mitbedacht hat, wo er doch die meiste Arbeit mit dem Blog hat...

    Euch ein schönes und hoffentlich etwas sonniges Wochenende

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber schöne Dinge - und auch ein extra Leckerchen für Dich. Hast Du Glück gehabt ; ). Noch ein schönes Wochenende.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Ist doch eine feine Sache, dass Frauchen gewinnt und Wuffel sahnt ab ...lol.

    Liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations for have win all those beautiful things!!! Have a great weekend.
    Woof, woof,

    Chicco

    AntwortenLöschen
  13. Halo Henry, dann gratuliere ich zu dem tollen Gewinn.

    Bist ein feiner Hund. Wir haben die kleine Winnie.

    Danke auch fürs Willkommen!

    Gruß Omilie

    AntwortenLöschen