Donnerstag, 21. Juli 2011

wie geht es weiter mit unserem WIP 2

Am Sonntag habe ich Euch ja schon den Kopf des neuen Bärchen gezeigt. Jetzt hat der Kerl wenigstens schon mal Arme, Beine und einen Körper.
Heute ist er etwas hilflos über die Couch gekrochen; fehlt ihm doch eine vernünftige Besohlung. Na ja, und ein Hals wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Heike hat mir versprochen, dass der Kleine das alles noch bekommt.


Herzlich Willkommen liebe Claudia von den Schneiderbären. Schön, dass Dir meine Geschichten gefallen.

Ich wünsche Eich noch einen schönen Abend
Euer

Kommentare:

  1. Aber lieb in die Kamera gucken kann er ja schon... und den Rest wird die Heike auch noch locker hinkriegen, da haben wir gar keine Bedenken. Wir freuen und schon auf das ganze Kerlchen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja interessant aus. Mal was ganz anderes. Echt toll..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... ein schönes Gesicht hat er und ein interessantes Fell. Da bin ich auf den ganzen Kerl auch mal sehr gespannt.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Fellchen. Sieht aber schon sehr neugierig aus, der Kleine.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ein interessantes Outfit bekommt der neue Teddy - und lieb gucken kann er auch schon. Bin gespannt darauf, wenn er fertig ist.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Wie fleißg Deine Heike ist und wie vielseitig! Das Bärchen wird sehr schön. Es wirkt wie ein tapsiges Bärenkind, dass mit der Koordination der Bewegungen noch etwas Schwierigkeiten hat.
    Habt ein schönes Wochenende
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  7. Köstliche Sprüche, schöner Blog,
    Henry ist ein lustiger Kerl!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. ein süßes Bärchen!! So wie er da umher kriecht, bräuchte er glatt ein Millitärsoutfit... ab durch den Graben Soldat!!!! *lol*
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Gesichtchen und ein wunderschönes Fell. Bin gespannt, wie er sich komplett fertig präsentieren wird.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Schick Heike mal schnell in ihr frisch aufgeräumtes Arbeitszimmer in dem sie nun alles auf den ersten Griff findet und gaaaaaaanz schnell den kleinen Schnuckel fertig machen kann, weil wie ja alle schon sooooo neugierig sind wie es weiter geht

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein hübsches Fell und dann hat er auch noch so ein schönes Gesicht ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Uns gefällt das Bärchen jetzt schon. Er sieht so schön flauschig aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Oh, what a beautiful new friend!
    have a nice weekend.
    Woof, woof,

    Chicco

    AntwortenLöschen
  14. Der Bär sieht total interessant aus. Bin gespannt auf das fertige Ergebnis, aber man sieht schon jetzt, dass er klasse wird

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Lovely bear and beautiful fur!!!!

    Love him!

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  16. Da habe ich ja richtig was verpasst - tssss! Ein süßer Bär ist da im Entstehen, er sieht allerdings auch so schon sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt! :o)

    Liebe Grüße
    Tine und Sophie

    AntwortenLöschen