Montag, 22. August 2011

ja, ja, ich weiß

ihr habt lange nix von mir gehört. Aber so ist das nun mal, wenn man einfach zu große Pfoten für dieses Tastendingsda zum Schreiben hat und auf die Zweibeiner angewiesen ist. Ja und die Heike hatte wenig Zeit; sie brummelte immer: nach 3 Wochen Urlaub sammelt sich ja soooo viel an. Ok, ich hatte auch viel zu lesen im Park und meine Reviere musste ich auch wieder neu abstecken. In 3 Wochen kann wirklich eine Menge passieren.

Heikes Wochenendtrip nach Dangast war auch ganz schön nass. Samstag hatte sie ja noch schönes Wetter; aber viele Besucher hatte es nicht zur Teddy Open Air verschlagen. Wer weiß, wo die bloß alle waren bei dem schönen Wetter.
Tja und Sonntag hat es den ganzen Tag wie aus Eimern gegossen. Aber keiner hat aufgegeben und alle Pavillons wurden aufgestellt.
Meine Heike hat keine Fotos gemacht, aber ich darf Euch die Fotos von der anderen Heike zeigen (Fantasybears):

Das sind die Gesellenbären vom Teddycollege
Und das sind die Gewinner von den "Altgesellen" vom Teddycollege.
Und so feine Pokale gab es zu gewinnen.




Ja und dann war da auch noch ein junger Mann vom friesischen Rundfunk; war ja klar, dass die Heike auch was zu sagen hatte.
Hier der Link


Und was es für neue Mitbewohner bei uns gibt zeigt Euch Heike auf ihrem Blog

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Euer

Kommentare:

  1. Hi Henry,

    Gee, I have missed you. Glad to hear that you are back.

    Oh, open air teddy shows and rain - NOT a good mix.

    Have a wonderful week.

    Heaps of Hugs
    Prudence

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Henri
    Sehr schöne Bilder. Ja das glaube ich dir, nach drei Wochen gab es einiges zu lesen, sicher hast du viel verpasst!
    Viele wau waus von Roxy, Saida und maggy

    AntwortenLöschen
  3. ja drei Wochen ist eine laaange Zeit, da hast Du ja einiges nachzuholen. Kenn das von unserem Paul, der war ja nach einer knappen Woche Urlaub schon total im Stress um alle Botschaften auf seinen Spazierwegen aufzusammeln....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Henry,
    schön mal wieder was von dir zu lesen. Nach drei Wochen Urlaub hattest du eine Menge nachzuholen. Schade das das Teddy Open Air ins Wasser gefallen ist. Zum Glück kannst du uns die schönen Bilder zeigen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo alter Knabe,

    schön, dass du wieder da bist. Ich habe dich schon vermisst.
    Ja schade, dass auf dem "Markt" nicht so viel los war. Frauchen kann das nachvollziehen. Die wäre da auch ein bisschen traurig.
    Aber sie hat sich total in die Strandschnecke verliebt und will in Heikes Blog noch ein bisschen schnüffeln gehen.

    Dicke Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, die Zweibeiner! Da muss man für alles selber sorgen! Aber ein Open-Air für Teddys (und niedliche Deichschafte) hab' ich auch noch nie erlebt.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  7. Na die drei Wochen waren bestimmt voller toller Erlebnisse. Und die muss man erstmal verarbeiten. Gilt nicht nur für Vierbeiner...

    Danke für die schönen Bilder - sieht doch trotz Regen ganz gemütlich aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Um so schöner, dass Du nun gut erholt und mit den neuesten Neuigkeiten aus dem Park versorgt wieder da bist. Schade nur, dass Heike so viel Pech mit dem Wetter in Dangast hatte - aber die schönen Fotos vermitteln, dass es trotzdem schön war.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Rain and Teddy shows don't mix. I hope they all kept dry by the tent. The main thing is did any find new mum's.

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass das Wetter sich nicht ein bisschen mehr Mühe gegeben hat, Eure Stände sehen klasse aus und auch die bärigen Schätze hätten sicher ein paar Sonnenstrahlen gut vertragen. Aber man muss es ja leider nehmen, wie es kommt... Tsss. Und sowas nennt sich nun Sommer!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Oh that's no fun at all ...rain on a teddy show outside...

    Hope the fair went well!!

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  12. Oh Henry, i missed you.
    But i understand, my humans are so busy too.
    Have a nice week.
    Woof, woof,

    Chicco

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Henry,
    hier gefällt es mir. Ich selbst bin Winie-Wuff und auf Deinen Blog von Frauchen aufmerksam gemacht worden. Hier gibt es so fiel zu lesen, da muss ich erst alles durchbellen wo ich meinen Pfotenabdruck noch hinterlassen kann. Wuff - nun aber los und Dir alles Gute weiterhin mit Deinem Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Winnie-Wuff

    AntwortenLöschen