Samstag, 17. September 2011

Ballspiel

Huhu, ihr habt mich doch bestimmt vermisst, oder? Heute war ein super tolles Wetter und ich hab im Garten einen riesen Spaß gehabt. Heike hat ein paar Fotos gemacht, wie ich mit meinem Eier-Ball durch den Garten gejagt bin und ich hab dann mal eine kleine Dia-Show für Euch zusammen gestellt, mit Musik und so. Schließlich ist das ja mein Block und von der Heike habt ihr ja in letzter Zeit genug gesehen. Wuff
Also, los gehts.






Viel Spaß.

Euer

Kommentare:

  1. he Henry
    ganz tolle Bilder! Und deine Musik erst, jetzt bin ich aber wach du;-)
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    colette

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder von dir und deinem Eier Ball. Ist das ein running egg ?? Der Ferkelball wäre bestimmt auch was für dich ! ^^
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  3. @ Diana: ja das ist ein running egg. Eigentlich hatten wir gedacht, dass das mal ein Spielzeug ist, das Henry nicht innerhalb kürzester Zeit zerbeißt, da der Ball ja aus ziemlich hartem Kunststoff ist und kaum eine Angriffsfläche hat, die er komplett ins Maul bekommt. Von wegen: Henry schafft alles. An der schmalen Seite klafft ein riesiges Loch.

    @ Colette: ja, von der Musik wird jeder wach. Das Programm ist aber Klasse und lässt sich sehr leicht bedienen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja hallo Henry, sicher wurdest du vermisst!
    Bestimmt hast du einen grossen Verschleiss an Bällen. Tolle Bilder!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Henry,

    We love your slide show and the music. It's cloudy here and our puppies are sound asleep on the bed - the human bed that is. (o:

    Happy yard fun.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Hey Henry, natürlich haben wir dich schon vermisst !
    Wurde auch mal wieder Zeit dich zu sehen.
    Aber was ´machst du nur mit deinen tollen Spielsache ?
    Der eine Ball ist platt, der andere hat ein Loch... tztzt- das hätt ich jetzt gar nicht so von dir gedacht.
    Aber in jedem Fall scheinst du Megaspaß mit dem komischen Ei zu haben.
    Ich hatte schon gedacht du hat Klaus den Fender geklaut und euer Boot seuft bald ab... :o))

    Hundeknootsch
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Und ob wir Dich vermisst haben, lieber Henry - aber wenn Du Dich inzwischen mit komischen Eierbällen vergnügt hast... auch gut. So haben wir doch wenigstens eine anständige Dosis Henry aufholen können... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Great video and looks like you had a lot of fun with that ball:o)) My Millie loves a game with the ball - for a small dog (Norwich Terrier) she reckons she is pretty smart and has some good moves but her mate Amy (Mini Dachs) runs for the house when a game of footy (soccer) starts - yes we humans have to join in too:o))
    Take care and have a good weekend.
    Hugs Millie & Amy (Lyn) x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Henry,

    danke für die tolle Diashow - was Du alles kannst! Respekt! Die Bilder sind sehr gelungen, man sieht genau, dass Du Riesenspaß hattest. Ich hoffe sehr, dass der Herbst noch viele solcher Tage für Dich mitbringt. :o)

    Liebe Grüße
    Sophie (und Tine)

    AntwortenLöschen
  10. Ein schnelles hallo von mir. für die nächsten 3 Wochen muss ich wieder schweigen, weil mama wegfährt.
    Bleibt gesund und mir treu!
    Bis bald
    Mischka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Henry,
    das ist eine schöne Diashow von dir! So ein Eierball ist betimmt unberechenbar und voll lustig.
    Liebe Grüße auch an Heike
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Olá... Amei o blog e voce.
    Lindo! Estou seguindo.
    Venha conhecer meu blog e SEGUIR também.
    Espero com alegria e amor.
    Aus 1000 da amiguinha...

    KIPPY

    AntwortenLöschen
  13. Hallo dear Henry!!
    Sorry my absence but my humans are very busy.
    I really like your photo and see you playing with the ball. So nice you had great time!
    Have a nice day, my friend.
    Woof, woof,

    Chicco

    AntwortenLöschen