Donnerstag, 8. September 2011

huhu, da bin ich wieder

Jetzt kann ich Euch endlich Bilder vom letzten Wochenende zeigen. Manoman, diese Zweibeiner, bis die mal aus den Puschen sind.
Also, Heike war doch letztes Wochenende bei Claudia und machte bei einem Workshop mit Linda Benson mit.
Und nun zeige ich Euch ein paar Bilderchen:
Alle waren total fleißig

das ist Linda
Huhu Linda, danke für den dicken Drücker, dicken Hundeknutsch zurück.
So und das nun ist Gregory (wuff, jaul, irgendwie hat der den gleichen verklärten Blick wie der Panda, lach)

Und der kann sogar beim schlafen die Augen zu machen (so wie ich auch)
Und hier sind noch ein paar ganz tolle Bären von der Linda



Heike hat das Wochenende einen riesen Spaß gemacht (mir übrigens auch, Klaus ärgern, mit Stephan spazieren gehen, durch den Garten rasen und Heike musste mal wieder das Chaos beseitigen).
Sie läßt noch mal ein dickes Danke schön an Claudia und Linda ausrichten.
So, ich für meinen Teil habe jetzt noch was zu tun und wünsche Euch ein schönes Wochenende
Euer

Kommentare:

  1. Gregory ist dir wirklich ehr gut gelungen. Total niedlich!!
    LG. Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. It was lovely to read of Linda's workshop.You all looked very busy, as you are in any of Linda's workshops. I'm from down under so know Linda. You are luck to have her with you. Her work is wonderful.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Die Bärchen sehen ja total süß aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll is das denn? Alle sitzen gemütlich beisammen und werkeln fleißig vor sich hin - und die Bären sind erste Sahne - soooo schön. Gregory gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hi Henry,

    Oh, what sweet teddy bears. I love the brown one with the sleepy eyes. WONDERFUL.

    Have a fun day, filled with love, sunshine and belly rubs.

    Heaps of Hugs
    Prudence

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht nach einem bestimmt schönen aber auch arbeitsreichen Wochenende aus. Gregory ist klasse geworden, das Bild mit den geschlossenen Augen ist sowas von niedlich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Oh gregory ist sooooooooo toll...

    Muss ein schöner Workshop gewesen sein : )

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Henry,

    da habt ihr nach dem Workshop ja wiklich supersüßen Familienzuwachs bekommen - absolut klasse! Aber auch die anderen Bären, die Du präsetiert hast, sind wundervoll. Linda macht schon tolle Sachen, ob Workshop oder Bär... das lohnt sich immer!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  9. Huuuiii, da hat Heike aber ein feines Bärchen gestichelt. Gefällt mir seeehr gut.
    Auch die Bären von Linda sind natürlich einfach klasse! ;-)

    Liebe Brummbärengrüße (wuffwuffjaauuuul)
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Wow der Gregory ist aber ein ganz Süßer geworden.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja allerliebste Bärchen, die da entstanden sind. Danke schön für's zeigen, lieber Henry!

    Ich wünsch Dir und deinen Menschen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Henry,

    na da hatte dein Frauchen ja anscheinend ein schönes Wochenende und fleißig war sie auch noch.
    Gregory und die andere Bären sehen alle toll aus.

    LG auch an dein Frauchen von Anita

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Bär. Dieser Schlafzimmerblick. Großartig! Es freut mich, dass Euer Wochenende auch so gelungen ist.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hey Wuffel,
    ich würd mal sagen, für's Frauchen ein toller Tag!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. So tolle Bären sind da entstanden. Da hat sich der Workshop doch gelohnt. Und Du Henry hattest auch mal einen netten Männertag, oder?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht unzweifelhaft so aus, als hätte Dein Frauchen ein tolles Wochenende gehabt - und einen wunderschönen Bären hat sie dort gemacht!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Wieder ist so ein süßes Kerlchen mit Silberblick entstanden! Einfach super

    Schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  18. Hey Henry,
    da sind ja am Wochenende alle auf ihre Kosten gekommen !
    Die Mädels waren ja wirklich fleißig in ihrem Kurs,
    Ich glaube die Heike hat dabei an dich gedacht. Der Gregory ist fast so süß wie du !

    Wuffelgrüße ♥Kathi♥

    AntwortenLöschen
  19. Hi Henry,
    These are wonderful friends .I love the brown one with the sleepy eyes. have a beautiful week.
    hugs

    AntwortenLöschen
  20. Hi Henry,

    oh, der Workshop sieht nach viel Spaß und Arbeit zugleich aus.
    Ich sollte soetwas auch mal machen. Dann würde ich vielleicht auch wieder mal etwas nähen?
    Gregory ist toll geworden und hat einen herrlichen Blick!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  21. Hieke, It was a pleasure having you in my workshop and your bear was gorgeous! I look forward to seeing you again! Hugs Linda :)

    AntwortenLöschen