Freitag, 2. September 2011

unsere Luise hat einen Freund bekommen

Darf ich Euch Ferdinand vorstellen. Er ist ist genau so groß wie Luise; hat aber einen viiiiiel dickeren Bauch.
Ich find den Typen cool. Er hat es sich heute bei dem schönen Wetter auf der Gartenbank bequem gemacht.

SONY DSC SONY DSC

Könnt ihr Euch noch an Yi Min, der mit dem total verklärten Blick erinnern? Den hatte die Heike in einem Workshop mit Linda im letzten Jahr gewerkelt. SONY DSC
Ja und am Wochenende ist es wieder mal so weit:
Männeralleinzuhaus, Party, Jauuul, Mädels
(ok, das mit den Mädels kann ich vergessen; Klaus ist ja zu Hause)
Heike macht wieder einen Workshop mit der Linda . Fotos des Bären zeige ich Euch dann nächste Woche.
So, jetzt gehe ich schlafen und morgen muss ich dann mal die Party-Sachen für’s Wochenende einkaufen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und habt viiiiel Spaß.
Euer
 

Hallo Gerd und Jessie, herzlich Willkommen auf meinem Blog und viiiiel Spaß beim Lesen meiner Geschichten.

Kommentare:

  1. Hi Henry,

    Ferdinand is wonderful. Happy sleepy time. Come visit us tomorrow, we have a contest and we know you will think of a great name for LuLu' & Flora's corner on my Blog.

    Heaps of Hugs
    Prudence

    AntwortenLöschen
  2. Ferdinand sieht ja klasse aus, in seiner kurzen Hose und dem süßen Hut, sieht er richtig nach Sommer aus.

    Yi Min der der absolute Hit, die ist einfach nur zum knuffeln schön.
    Ich wünsche dir und Klaus ein schönes Wochenende :-)

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Ferdinand ist ein kleiner Charmeur, wie er so dreinschaut :O) Ein hübscher Kerl!

    Fürs Männerwochenende wünsch ich Dir ganz viel Spaß, lieber Henry!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ferdinand macht Sommerlaune mit seinem Hut und Lächeln. Lustiger Kerl.

    Und Dir Henry wünsche ich ein schönes Wochenende. Du wirst es "überleben".

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ferdinand ist wirklich ein cooler Typ. Viel Spaß am Wochenende. Ich bin dann mit den Mädels in Hannover und mache was schönes mit Eleonore.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. ferdinand ist ein ganz süßer. heike dir viel spaß beim worki.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. What a fun loving bear. He really looks cool.

    AntwortenLöschen
  8. Ferdinand sieht super cool aus.
    Henry dir ein schönes Männer-Wochenende und Heike ganz viel Spass beim Workshop. Bin gespannt auf dein Werk.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ferdinand sieht super süß aus uns Yi Min gefällt mir richtig gut ;o)
    Ich wünsche euch ein schönes Männer-Wochenende und heike viel Spass beim Workshop ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Dann steht ja euch allen ein wunderbares Wochenende bevor - den Damen und den Herren.
    Lass es ruhig krachen, Henry - auch ohne Mädels.

    Und falls du dich langweilst, schreib kurz, ich komme vorbei.

    Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  11. Ferdinand sieht richtig gemütlich aus mit der kurzen Hose und dem tollen Hut. Gefällt mir gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Ferdinand ist ja ein ganz lustiges Kerlchen, mit dem werdet Ihr "Männer" bestimmt 'ne Menge Spaß haben. Und auf die Ergebnisse von Heikes Workshop sind wir jetzt schon ganz gespannt, der Panda vom letzten Mal ist ja einfach nur wunderbar.

    Viel Spaß am sturmfreien Wochenende!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Dein Ferdinand ist ein ganz hübscher. Toll gemacht.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Ferdinand ist ein süßer Kerl geworden und das euer Wochenende schön war, habe ich schon gelesen. ;o)

    LG Anita

    AntwortenLöschen