Montag, 7. November 2011

es gibt Neuigkeiten

Huhu ihr da draußen. Jetzt musstet ihr aber lange warten, bis ich mich mal wieder melde.
Heike's Kurs läuft immer noch, aber alle Teilnehmer befinden sich in der Zielgeraden und bald wird es auch die ersten fertigen Bärchen zu sehen geben. Ich sag Euch Bescheid, wenn's soweit ist.

Die Heike hat ja jetzt ein paar Hobbyausstellungen mitgemacht und am Wochenende lag ich mal wieder auf meinem Lieblingssofa und hörte mir so alles an, was ihr daran gefiel und was nicht.
Jaaa, aha
Soooo
Ich hab kurz nachgedacht.


Das ist die Lösung:
Stell doch mal endlich auf einer richtigen Bärenmesse aus. Wird schon nicht so schlimm sein.
Und, was soll ich Euch sagen, meine Heike hat sich angemeldet. Jetzt zeigt sie ihre Bärchen auf der Teddybär Total im April nächsten Jahres.

Hab ich das gut gemacht? 
Guuuuut, dass sie mich hat und ich ihr manchmal ein wenig auf die Sprünge helfen kann. Wuff

Ein paar neue Bärlis hat sie auch geschafft. Dazu mehr ein anderes mal.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
Euer

Kommentare:

  1. Thanks for your story Henry. Sounds as though mum has been busy.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Henry, das hast du gut gemacht. Wenn Heike dich nicht hätte! Komm, lass dich knuddeln. Ich freue mich schon auf die neuen Bärchen.
    Liebe Abendgrüße schickt Heke und Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Pardon: soll natürlich Heike heissen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Henry you are so helpful. Can't wait to see the Heikel's new bears.

    You are so sweet, what would your family do without all your help?

    Hugs & Tummy Rubs
    Prudence

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Henry,

    ich war auch lange nicht da. Manchmal geht es halt nicht anders ;-)))
    Gut, dass du dein Frauchen überredet hast, sie macht doch so schöne Sachen.
    Ohne uns wären die Damen wohl aufgeschmissen :-))).

    Liebe Grüße - und danke für deinen lieben Kommentar
    Angus

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du gut gemacht, Henry ... da sollte ich doch wirklich mal überlegen, die Teddybär Total mal wieder in meinen Terminplan aufzunehmen ... dann lerne ich Dein Frauchen vielleicht mal kennen und ihre Bären auch ...

    Gute Idee, oder??? :-D

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Neuigkeiten, Henry das hast du sehr gut gemacht.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hey Henry how you doing and it sounds Heike has been one very busy person:o))
    Take care and have a good week.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  9. Gut, dass Dein Frauchen Dich hat - aber wir wetten, sie weiß genau, was sie an Dir hat... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Das hast Du wirklich gut gemacht, lieber Henry! Die Bärchen von heike sind auch wirklich so schön und es wird bestimmt eine tolle Ausstellung werden im nächsten Jahr!
    Ich wünsch Dir und Deinem Frauchen einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Gut gemacht Henry !
    Da werden bestimmt einige Bärchen auswandern und es ist mehr Platz für dich.
    Außerdem steht dann wieder eine tolles Männerwochenende an :o)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr beiden,
    nun habe ich die vielen tollen Bilder bewundert. Henry ist einfach ein Prachtbursche und Heikes Talent und handwerkliches Können beeindruckt mich immer wieder. Die von ihr geschaffenen Wesen sind einfach nur klasse.
    Habt einen tollen Tag
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  13. Na das hört sich doch nach sturfreier Bude und viel Männer-unter-sich- Spaß an! Super gemacht Henry!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. Das ist doch super,Henry daß hast du richtig gut gemacht ;o) Dann sehe ich Heike ja in Münster ;o)
    Und ich denke da werden einige Bären ein neues Zuhause finden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Sweet ,sweet Henry!!! You are such a great ,lovely dog!

    love to see Heike's new bears...
    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  16. Oh Heike, ich freue mich riesig, dass du Deine tollen Sachen endlich euf einer Messe ausstellt. Die haben es wirklich verdient anderen gezeigt und von anderen gesehen zu werden.
    Supi!!!

    LG - Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hundies sind eben doch die klügeren Menschen ;O)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hey Henry, das hast Du wirklich toll hinbekommen! Großes Lob!!! Ich habe übrigens gesehen, dass Dein Abbild in Mohair bei der Euro-Teddy echt gut abgeschnitten hat, auch bei der Publikumswahl - meinen herzlichsten Glückwunsch dazu! Das ist ein toller Erfolg!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  19. Wuff Henry,
    ja das hast du gut gemacht. Ab und zu brauchen Zweibeiner einen kräftigen Nasenstupser von uns.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  20. Das hast du fein gemacht Henry. Heikes Bären finden bestimmt ein neues zuhause.

    Sobald die Blüte sich weiter öffnet mache ich wieder Fotos und zeige sie euch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Oh, Henry, so einen Nasenstupser könnte ich auch gut brauchen! Das hast Du super gemacht, ich freue mich riesig für Heike, dass sie auf der Teddybär Total ausstellt und wünsche schon mal eine bärenstarke udn gelungene Vorbereitung!
    Ich liebäugle ja schon ganz lange mit Wiesbaden im März, vielleicht bekomme ich noch meinen ganz eigenen Anstupser :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hi!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen