Montag, 14. November 2011

Heike's Kurs

geht jetzt  langsam zu Ende.
Es gibt schon 5 schöne neue Bärchen zu sehen. Vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbei zu schauen: http://loppi-baeren-onlineworkshops.xobor.de/f9-Praesentationsbord-Klassische-Baeren.html.
Wenn ihr möchtet könnt ihr dort auch einen lieben Gruß für die Kursteilnehmerinnen hinterlassen.

Wir haben auch einen neuen Mitbewohner, und zwar einen Martin:
Ansonsten haben wir heute scheussliches Wetter gehabt, nass, kalt und den ganzen Tag war hier so eine trübe Suppe. Bah.
Heike hat die Blätter im Garten zusammen gerecht und ich hab sie wieder auseinander gehauen. Wuff.
Dabei habe ich immer versucht, diesen Blätterfeger zu verjagen, mit dem die Heike über die Wiese geflitzt ist. Ich hab ihn angeknurrt und angebellt, aber er wollte die Heike einfach nicht los lassen..
Irgendwann sind wir dann rein gegangen. Heike hat sich einen großen Pott Kaffee gemacht und ich habe Milch geschlabbert, hmmmm war das lecker.

Jetzt lege ich mich auf meine Kuscheldecke und mach ein kleines Vorschläfchen.

Ich wünsch Euch einen schönen, kuscheligen Abend
Euer

Kommentare:

  1. Hallo Henry,
    ich werde gleich mal zu den Kursergebnissen surfen, da können Heike und ihre TeilnehmerInnen wirklich stolz sein!
    Martin sieht auch sehr schön aus, ein richtiger Klassiker? Ob der Gartenfeger morgen einen neuen Versuch mit Heike wagt oder haben beide schon aufegeben und das Laub Laub sein lassen?
    Du solltest an der Sache dran bleiben :-)!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Henry,
    ich werde gleich mal zu den Kursergebnissen surfen, da können Heike und ihre TeilnehmerInnen wirklich stolz sein!
    Martin sieht auch sehr schön aus, ein richtiger Klassiker! Ob der Gartenfeger morgen einen neuen Versuch mit Heike wagt oder haben beide schon aufegeben und das Laub Laub sein lassen?
    Du solltest an der Sache dran bleiben :-)!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na, Henry, Du bist ja genial ... Blätterfeger jagen und Blätterhaufen zerwühlen ... da hattest Du sicher viiiiel Spaß (Frauchen wohl eher weniger ;-))

    Der Martin ist wieder völlig nach meiner Nase ... den würde ich auch nicht vom Sofa schubsen *seufz*

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Henry,
    der Martin sieht richtig vornehm aus. Ist das eine Weste, die er an hat? Steht ihm ausgezeichnet.
    Durch die Blätterhaufen zu sausen macht uns auch Spaß. Das raschelt so schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Da hattest Du aber einen ganz spaßigen Tag, lieber Henry - Dein Frauchen wohl eher nicht so, wenn Du ihre mühselig zusammengerechten Haufen wieder auseinander wuselst. Zum Glück kann sich die Heike ja an dem bildschönen Martin erfreuen - und an Dir natürlich... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Henry, es freut mich, daß Du einen so tollen Tag hattest!
    Euer neuer Mitbewohner ist auch ein hübscher - aber nicht so hübsch wie Du, lieber Henry *lächel*

    Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Henry,
    hast Du ein Glück, daß Du einen so tollen neuen Mitbewohner hast.
    Und Blätter durftest Du auch jagen...einfach klasse. Oder hast Du gar nicht gefragt, ob Du darfst und hast deine Heike damit überrascht? *grins*
    Bei uns ist es heute auch grau in grau und ganz schön kalt. Da schmeckt der Michkaffee, den es gleich gibt umso besser. ;-)

    Viele liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir Heikes Kurbären angesehen und es sind wirklich schöne Gesellen!
    Martin sieht wunderschön und perfekt aus!
    Heute beneide ich dich um deinen schönen Pelz! Hier ist es lausig kalt geworden :o((
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Hello friends,
    must have had a busy day esses tired now!!
    get some rest '....Martin is beautiful.
    big hugs.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Henry,

    vielen Dank für den schönen Link! Süße Bärchen sind da geschlüpft. :o)
    Und was das Wetter betrifft, gibt der November sich inzwischen auch in Celle sehr novemberlich... brrrr. Zeit für heißen Tee und Kaminfeuer, würde ich sagen.

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen