Montag, 21. November 2011

kleine Spielereien

es ist ja bald Weihnachten und da braucht mein Blog ein weihnachtliches Outfit.
Jauuuul - ich habe mich mal in Weihnachtskugeln und Sterne gezaubert -
 
 Und ich habe sogar eine Schneekugel zustande bekommen. Das ist doch wohl voll gut, oder?
Clickt die mal an, dann seht ihr, wie mir der Schnee um die Nase weht.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
Euer

Kommentare:

  1. Oh Henry, you are so handsome. We love you.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Kitzeln die Wirbelschneeflocken denn gar nicht in der Nase? Eine fantastische Deko habt Ihr da gezaubert - super was Ihr so alles könnt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Looking good Henry especially in the snowball, nice one:o))
    Take care and have a good week.
    Hugs the girls and Lyn x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Henry, so your mum is making decorations with you as the centre focal. Now I will take that idea to Granny to see if she would do it for me......
    No the answer came back, she says she is tooooo
    busy sewing.
    Drats

    Hugs
    Wilbur.

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß deine "Foto-Spielereien"! In der Schneekugel wäre ich auch mal gern, denn nichts ist schöner, als frischer Schnee!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Du machst Dich gut in Kugeln und Sterne. Das ist eine nette Idee.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. uiii wußte ja gar nicht, das sooo große Hunde auch noch in sooo kleien Weihnachtskugeln passen, siehst da aber sehr dekorativ aus;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist aber schön!
    Du hast die weihnachtliche Deko wirklich super hin bekommen!
    Gibt es da Vorlagen, die man benutzen kann?
    So ein, zwei Hamsterkugeln hätte ich auch zu gerne...
    LG laura

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja .. das ist ja ganz ganz toll geworden!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner und sehr persönlicher Weihnachtsschmuck.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Spielerei habt ihr wieder veranstaltet ;-)))
    Die Schneekugel würde ich zu gerne mal schütteln. Mal sehen, wie es dir dann geht :-000000

    *gggggg*
    Angus

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja süße Weihnachtliche Bildchen lieber Hanry, aber am Besten gefällst du mir in der Schneekugel, da fehlt dir nur noch eine Weihnachtsmütze auf dem Kopf!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Boah, wir sind beeindruckt. Sieht das schööön aus. Henry, du bist der beste Weihnachtshund den es gibt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Henry,
    Du machst Dich gut in den Weihnachtskugeln und Sternen :O) Deine ganz eigene Weihnachtsdeko! TOll gemacht!
    Und in der Schneekugel, ach wie herrlich :O)
    Du bist wirklich ein toller Weihnachtshund!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. das is eine tolle Spielerei, am Besten gefällt mir die Weihnachtskugel.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich eine nette und süße Spielerei! Toll geworden!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Die sind toll gworden. Da hast Du es ja mal so richtig winterlich, Henry,

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön siehst Du aus in den Kugeln und Sternchen! Ob Du so an den Tannenbaum darfst???
    Ich wünsche Euch einen schönen Dezember
    ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen