Freitag, 9. Dezember 2011

Blog Outfit

endlich habe ich es geschafft. mein Blog-Outfit auf Weihnachten umzustellen. Hoffentlich gefällt es Euch.

Ihr habt Euch bestimmt gewundert, warum ihr soooo lange nichts von mir gelesen habt. Ich habe ganz schön viel Arbeit gehabt die letzten Wochen. Klaus hatte nämlich Geburtstag und da es ein runder Geburtstag war
(60 Jahre ist er alt geworden) gab es eine Menge für mich zu tun; es mussten ein paar Vorbereitungen getroffen werden.
Tja und dazu gehörte auch eine ausgiebige Dusche und zum ersten mal durfte ich mein neues Shampoo benutzen, Kokusnuss-Öl; ich kann das nur empfehlen. Es riecht richtig gut (für meine empfindliche Nase ist das schon wichtig) und mein Fell glänzte danach so herrlich. Danach war kuscheln auf der Decke und trocken rubbeln angesagt.
Und wie immer nach diesen extra Streicheleinheiten hat die Heike einen dicken Hundeknutschi von mir bekommen.
Ein Geschenk hatte ich auch für den Klaus besorgt. Die Heike war mit mir in meinem Liebelingsladen und ich habe für den Klaus ein schönes Kuscheltier ausgesucht; ok ein bisschen Eigennutzen war schon dabei und ich habe ehrlich gesagt auch gehofft, er würde damit nicht all zu lange spielen.
Ja und so kam es auch, an seinem Geburtstag habe ich ihm das Päckchen artig überreicht, Klaus durfte es auspacken und dann hat er mir das Kuscheltier überlassen und ich habe ihm dann ganz schnell gezeigt, was da so alles drin ist. Die blöde Watte habe ich fein säuberlich rausgezupft und im Wohnzimmer verteilt (naja, die Heike fand das nicht so lustig) und dann hatte ich dieses Quietscheding endlich gefunden und dem Klaus gezeigt, was in dem Kuscheltier immer so fürchterlich gepiepst hat. Ich habe es zerlegt und endlich war Ruhe. Bilder zeige ich Euch davon lieber nicht.
Oh und dann habe ich mit der Heike zusammen auch noch meine Lieblingsplätzchen gebacken.
Davon erzähle ich Euch aber morgen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Euer



Herzlich Willkommen auf meinem Blog liebe Gabi von http://www.modacapitalblog.com/.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen meiner Geschichten.

Kommentare:

  1. Du erlebst ja aufregende Zeiten Henry,andere haben Geburtstag und Du verteilst Geschenke um sie gleich anschließend in die Einzelteile zu zerlegen. Bist halt ein prima Kumpel und ein ganz sauberer,wohlriechender noch dazu wenn man Deiner Beschreibung glauben darf;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. hello henry ,
    is gorgeous your blog.
    Have a fun weekend!!
    big hugs.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Henry,

    We've missed you but I see that you have been very busy decorating. It looks wonderful.

    Can't wait to hear more about the "adventure".

    Hugs,
    Prudence

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Henry,
    also erst mal ein dickes Kompliment für das neue Blogoutfit.
    Nchträglich möchten wir noch dem Klaus zum Geburtstag gratulieren. Es war sehr rücksichtsvoll von dir die blöde Quietsche gleich auszubauen. Bestimmt wär ihm das auf die Nerven gegangen. Mache ich (Emma) übrigens auch immer so. Die Menschen können nämlich diese hohen Quietschtöne nicht gut vertragen. Das da natürlich erst mal die ganze Watte raus muss ist ja klar.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. What a nice coconut smelling dog. You must be good for long hugs.
    Hugs
    Wilbur

    AntwortenLöschen
  6. Who's really smart and smelling so very nice:o)) Your blog is very nicely done too.
    Take care and have a good weekend.
    Hugs the girls and me Lyn x

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bist Du also nicht nur was für's Auge, sondern auch für's Näschen... ;O) Ihr habt Euch aber sehr viel Mühe gegeben mit Eurem Blog-Outfit, das sieht ganz klasse aus. Und an Dein Herrchen nachträglich alles Gute zum runden Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Henry,

    Dein Blog-Outfit ist richtig klasse. Ich muss sagen: Mützen stehen Dir prima! :o)

    Hoffentlich hat Klaus Dir die Sache mit dem Geschenk inzwischen verziehen... auf jeden Fall wünsche ich Dir schon mal viel Spaß beim Plätzchenbacken. Das haben wir dieses Jahr noch gar nicht gemacht... tssss... :o)

    Liebe Grüße an Euch alle & einen schönen dritten Advent,
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  9. I love ,love you're blog!! Looks so pretty with Henry everywere!!

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  10. Henry mit Weihnachtsmütze - das weihnachtliche Blogambiente is sehr schön geworden. Da bekomme ich gleich wunderbare Weihnachtsstimmung.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habt den Blog aber schön dekoriert. Henry du machst dich gut als Weihnachtsm.. ähm Weihnachtshund. Ein 60. Geburtstag ist schon was besonderes und muss gebührend gefeiert werden. Hast du das Stofftier ein bisschen zu sehr lieb gehabt? Sowas kenne ich auch.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Henry,
    Du hast es ja richtig schön weihnachtlich und Dein Mützchen sieht sehr schick aus! Ich hoffe, Du hattest nicht all zu großen Ärger wegen des Stofftieres...
    Liebe Grüße
    und ein wunderschönes 3. Adventswochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. (*schmunzel*)
    Du erlebst ja wieder Sachen!
    Dein Blog hat ein tolles Outfit!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Henry,

    Dein neues log Ourfit ist wunderschön geworden! So weihnachtlich ...einfach tolL!
    Und erlebt hast Du auch so viel! Ein großer Geburtstag - nachträglich alles gute für Klaus :O) ...., ein Bad, hmm, ich kann den Duft riechen ... und das schöne trockenrubbeln sieht uas, als ob Du und Heike ganz viel Spaß hattet!

    Ich wünsch Euch eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen